[TURNIER|VOTE]jamish vs. akryl[FINALE!]

schaun wir mal... Du bist ja gelegentlich hier anzutreffen, klärt sich schon^^ Muss jetzt pennen, morgen großer Brunch :D Is immer so anstrengend, wenn man um 10 sein erstes Bier in der Hand hat^^
 
kritik an jam is ganz ungut.. :D
sollte er nich gewinnen wird eh die jury schuld sein. aber das war schon vorm turnier klar, eigtl :)
 
kritik an jam is ganz ungut.. :D
sollte er nich gewinnen wird eh die jury schuld sein. aber das war schon vorm turnier klar, eigtl :)

:D du bistn penis

jetzt wo O.G. nich mehr votet, hab ich kein Problem mehr mit der Meinung der Jury :D also nich persönliche ebene sondern Meinungstechnisch.. :p

aber alti, du warst doch der typ (wollte fast schon "spast" schreiben :p) der beim 2on2 mit diesem punktesystem gevotet hat... das fände ich mal voll interessant hier... hau ma experten vote raus ;< (damit ich dich anschließend haten kann)
 
vielleicht bisschen später
deswegen hab ich auch respekt vor der jury, wie z.b. o.g., weil das n sehr anstrengender job is so. und freiwillig sowas zu machen, is einfach nich selbstverständlich...
also du liest schon raus turnt mich nicht so, aber bei gelegenheit werd ich noch meine meinung raushaun
 
Naja, also für mich geht das Finale sehr eindeutig an Akryl. Allein schon weil sein Kram weitaus entspannter rüberkommt, bei frisbee wirkt jede Line derbe erzwungen. Zumal manche Sachen auch komisch ausformuliert sind.

@frisbee: Hömma auf ständig Leute zu flamen die meinen das Akryl besser war. Das hinterlässt nen ziemlich schlechten Eindruck von dir. Ich denke das alle die bisher ihre Meinung zum besten gegeben haben, mir inklusive, das auf eine ziemlich objektive Art und Weise getan haben. Ich zumindest hätte kein Problem damit gehabt im Falle das du Akryl zer****t hättest deinen Kram zu feiern. Aber aus oben bereits genannten Gründen kann ich das leider nicht. Es liegt in der Natur der Sache das man seinen Shit meistens besser findet, sonst würde mans ja nicht reinstellen, sondern weiter dran rumfeilen, nur war dein Zeuch es diesmal leider nicht...;)
 
so aufgrund von jam's wunsch hier mal meine meinung...
achtung: is kein juryvorte. nur ne meinung...


front HR1:
Ey, dein Sex is "voll scheiße" Spast, du machst dabei n Bäuerchen/ aber
vor allem weil deine Roots nich im Ghetto, sondern in ner Scheune sind/
soldie, die anführngszeichen unnötig. stadt / land vergleich langweilt, zu standard 1/3
Ich f!ck mit Riesendick in Lokomotivstellung deine Olle.. sehr groß-zügig../
denn ich ratter durch jedes Loch und sie hat dann 'n offenes Ohr - für dich/
1. line top, 2. :confused: 1.5/3
ich seh sie einfach als gutes Buch... ich werd mich spontan ma vertiefen/
un du verlierst dein Gesicht.. denn ich praktizier hier frontales Skalpieren/
erste line haha :D zweite "ich praktizier hier frontales skalpieren" kommt sehr undeutsch und gekünstelt. für die gibts 0, insgesamt aber noch 1.5
Ey dieses Inzestopfer würde gern seine Mutter angraben/ und wenn sie ihn
"anmacht" wird Puffbeleuchtung, wie sonst auch.. eine nvtte anstrahlen/
killer lines. witzig & persönlich. geht tief: 3
jam: 7 punkte

konter RR1:
back to the eighties/ keine gummis/ plus ne ziemlich scharfe bauernhur€
und der kleine jamish wart geboren zwischen ziegenstall und jauchegrube
steigt gut ein. dorfline gekontert. cool. aber eigentlich wärens 60s, 70s wenn mans streng nimmt. aber wayne deshalb noch 2/3
und das bäuerchen vickt heute frauen in gehöhrgang per "riesen-dick"
was drauf schließen lässt -dass sein glied anatomisch -eher mickig ist
solide line. das mit dem ohr auch bisschen angeschnitten. der vergleich is okay, trotzdem nix besondres. 1.75/3
Bücher? du vertiefst dich nur in männern, denn du bist anal-phabet!
Butthead, du verlierst dein gesicht, wenn ich dir den arsch absäg
1. line perfekt, 2. line durchschnitt 2.25/3
puffbeleuchtung-one/ du würdest mich gern ausknipsen, nur das dumme ist-
dass deine halbe familie auf arbeit dann in dunkeln sitzt!!!
konter wie ausm lehrbuch. 3/3
akryl: 9 punkte
-> Runde 1 an akryl

front HR2:
du bist inkompetent wie die juroren, dazu wack wie trinexx
nutt€, ich würd deine mutter vicken, doch ich halte nix von tiersex / *öhhhh!*
1. line puncht weil sie halt zum turnier passt. trinexx aber bisschen unpassend, ich hät da eher "dein bo$$" oder so n nichtskönner genommen der die erste runde schon haushoch verkackt hat. 2. mittelmaß. reim ok, vergleich ausgeluscht. 1.5/3
ich stell dir homo eine falle: n gloryhole präpariert mit fleischwolf-
der macht deinem cock -trotz präservativ -kleinholz/ *krrrrr!*
nich so dick. weil gloryholes im alltag glaub ich auch öfter von heteros als von homos verwendet werden, und "trotz präservativ" is auch nur n lückenfüller. oder ich verstehs einfach nich. beeindruckt auf jeden fall wenig. 0.75/3
silvester bombabier ich deinen hippibus mit dicken dynamitkartuschen
und mach aus so einer spitternutt€ -eine linke splittergruppe/ *bämm!*
aktuell, puncht, vergleiche drin.. sitzt.. 2.25/3
deine bitch macht mir die latte fresh -->milchschaumschläger!
es geht "face down ass up" und ich nutze sie als -christbaumständer
solide. 1.5/3
akryl: 6 punkte

konter RR2:
Jau, die Juroren sind inkompentent, denn.. wie kommt son Keck wie du ins Finale?/
verwehrste Tiersex, bleibst du Hundesohn eben Jungfrau für den Rest deiner Tage/
1. line gut gekontert, sitzt 2. naja. auch wieder so stanni punch 1.75/3
Für diese Arschgeburt isses Back to the Roots/ mit Sägespänen-Tunes/ wenn ich
das Drecksmaul jetzt/ mit seinem Holzkopf ins präparierte Glory Asshole steck/
die sägespänen lines versteh ich nicht. scheint wohl n hinweis auf holz im gloryfleischwolf zu sein. is trotzdem nicht witzig. 0.75/3
Dynamitwerfen jaja, du kommst mit Aldi-Feuerkreiseln und Kinderpuppe/ und deine
Hoe wird bei mir Spitternvtte/ 'rattig on más' wiene Splinter-Gruppe/ Meine Hoe
soldie, aber nich bombig. 1.25/3
zerprügelt dich Milchbubi bis Schaum ausm Maul quillt.. Milchschaumschlägerstyle/
und dein Dick kommt nur einmal im Jahr zum Einsatz..yeah.. Christbaum-Ähnlichkeit/
haha top lines. 2.75/3
6.5 punkte
-> Runde 2 an jamish

unterm strich die erste runde aber besser, akryl mit dem krassen konter. 2. runde zu knapp um den sieg noch an sich zu reissen. also knapp akryl vorne.
 
@frisbee: Hömma auf ständig Leute zu flamen die meinen das Akryl besser war.

hä? ich flame überhaupt niemand wegen ner grundsätzlichen aussage dass akryl hier besser war. lies mal den gesamtkontext... ich geh nur auf einzelne aussagen ein die ich lächerlich/nicht richtig finde. z.b. auf die, da von dir :D
mit dem rest hast du schon recht..
aber entweder hast du nich alle posts gelesen von mir oder nich alle kapiert. im 1. fall frag ich mich was du von mir willst?! im 2. kann ich nur den kopf schütteln

@altbekannt:

cool cool, so von der tendenz hätt ich das ähnlich gesehn.
aber ich fand die arschgeburt -> back to the roots ins fleischwolf gloryasshole, mit sägespänetunes weil ern holzkopf hat, egintl. die geilste line im konter:confused: is aber zugegebnermaßen etwas knifflig ^^
aber das is halt so mein ding iwie, so viele bedeutungen und knifflerei reinzubauen wie möglich, weil ich das halt am geilsten find. nur die meisten finden halt sone lockerere art fresher, da is akryl halt klar vorne.. so wie die meisten gegen mich :D in der hinsicht. aber bisher hat mein style ja ganz gut geklappt.. :p
 
front HR1:
Ey, dein Sex is "voll scheiße" Spast, du machst dabei n Bäuerchen/ aber
vor allem weil deine Roots nich im Ghetto, sondern in ner Scheune sind/
-->gehen als Einstieg, aber dieses "voll Scheiße" kommt irgendwie Seltsam find ich 2,5/5
Ich f!ck mit Riesendick in Lokomotivstellung deine Olle.. sehr groß-zügig../
denn ich ratter durch jedes Loch und sie hat dann 'n offenes Ohr - für dich/
-->naja dieses Lokomotivstellung ist aber auch gezweckt, oder gibts die wirklich?
Zweite Line ist aber Nice 3,5/5

ich seh sie einfach als gutes Buch... ich werd mich spontan ma vertiefen/
un du verlierst dein Gesicht.. denn ich praktizier hier frontales Skalpieren/
-->Erste Cool, zweite auch Cool aber hört sich bisschen Komisch an 3/5
Ey dieses Inzestopfer würde gern seine Mutter angraben/ und wenn sie ihn
"anmacht" wird Puffbeleuchtung, wie sonst auch.. eine nvtte anstrahlen/
-->sehr gute Lines 4,5/5

Jamish Punktzahl: 13,5/20

konter RR1:
back to the eighties/ keine gummis/ plus ne ziemlich scharfe bauernhur€
und der kleine jamish wart geboren zwischen ziegenstall und jauchegrube
-->so in nem Text wäre es Ok, aber als Konter bezogen ist das schon ziemlich gut 3/5
und das bäuerchen vickt heute frauen in gehöhrgang per "riesen-dick"
was drauf schließen lässt -dass sein glied anatomisch -eher mickig ist
-->find ich nen richtig guten Konter 3,5/5
Bücher? du vertiefst dich nur in männern, denn du bist anal-phabet!
Butthead, du verlierst dein gesicht, wenn ich dir den arsch absäg
-->zusammen genommen, sind die auch gut..fallen aber n bisschen ab da ich die erste auch schon kenne deswegen "nur" 2,5/5
puffbeleuchtung-one/ du würdest mich gern ausknipsen, nur das dumme ist-
dass deine halbe familie auf arbeit dann in dunkeln sitzt!!!
-->bääm....sehr gut gekontert, hat mir n richtiges lachen entlockt:D..wollte eigentlich ungern so hohe punkte vergeben aber es geht net anders 5/5

richtig gut

Akryl Punktzahl: 14/20

uiii ganz ganz knapp an den akryyyyyl


front HR2:
du bist inkompetent wie die juroren, dazu wack wie trinexx
nutt€, ich würd deine mutter vicken, doch ich halte nix von tiersex / *öhhhh!*
-->Naja Ich mag Plumpe Sachen, aber das ja nichtmal n Reim eig 2/5
ich stell dir homo eine falle: n gloryhole präpariert mit fleischwolf-
der macht deinem cock -trotz präservativ -kleinholz/ *krrrrr!*
-->Find Ich geil, das muss mann sich mal Bildlich vorstellen:D 4/5
silvester bombabier ich deinen hippibus mit dicken dynamitkartuschen
und mach aus so einer spitternutt€ -eine linke splittergruppe/ *bämm!*
-->auch ne richtig dicke Ansage nochmal 4/5
deine bitch macht mir die latte fresh -->milchschaumschläger!
es geht "face down ass up" und ich nutze sie als -christbaumständer
-->Jo, die sind Ok aber Flashen mich nicht so ganz..... 2,5/5

Akryl Punkte: 12,5

konter RR2:
Jau, die Juroren sind inkompentent, denn.. wie kommt son Keck wie du ins Finale?/
verwehrste Tiersex, bleibst du Hundesohn eben Jungfrau für den Rest deiner Tage/
-->guter Einstieg die erste Line, zweite geht auch 3,5/5
Für diese Arschgeburt isses Back to the Roots/ mit Sägespänen-Tunes/ wenn ich
das Drecksmaul jetzt/ mit seinem Holzkopf ins präparierte Glory Asshole steck/
-->die Sägespäne dinger raff ich net, zweite ist auch Kewl 2,5/5
Dynamitwerfen jaja, du kommst mit Aldi-Feuerkreiseln und Kinderpuppe/ und deine
Hoe wird bei mir Spitternvtte/ 'rattig on más' wiene Splinter-Gruppe/ Meine Hoe
-->erste ist gut auch Lustig wenn mann sich das Bildlich vorstellt:D, zweite find ich jetzt nicht so Berauschend irgendwie 3/5
zerprügelt dich Milchbubi bis Schaum ausm Maul quillt.. Milchschaumschlägerstyle/
und dein Dick kommt nur einmal im Jahr zum Einsatz..yeah.. Christbaum-Ähnlichkeit/
-->gute Abschließende Lines 3,5/5

Jamish Punkte: 12,5 jo, also wegen 0,5 punkten oder was gehts an akryl
jury-votes


eigentlich müsste es fast ein draw sein......aber kann halt nur einen geben
 
ach hier wurd ja immernoch nicht von der jury gevotet, also ich hätte ja schon gestern gevotet...macht das warten spaß jungs?:p:thumbsup:
 
front hr1:
ey, dein sex is "voll scheiße" spast, du machst dabei n bäuerchen/ aber
vor allem weil deine roots nich im ghetto, sondern in ner scheune sind/
ich f!ck mit riesendick in lokomotivstellung deine olle.. Sehr groß-zügig../
denn ich ratter durch jedes loch und sie hat dann 'n offenes ohr - für dich/
ich seh sie einfach als gutes buch... Ich werd mich spontan ma vertiefen/
un du verlierst dein gesicht.. Denn ich praktizier hier frontales skalpieren/
ey dieses inzestopfer würde gern seine mutter angraben/ und wenn sie ihn
"anmacht" wird puffbeleuchtung, wie sonst auch.. Eine nvtte anstrahlen/

>>>kp ersten beiden lines sind nich wirklich gedisst da ja jeder 2te hier vom land kommt und kaviar und natursektpartys liegen ja seit fave voll im trend :thumbsup: Also nich wirklich gedisst.. Die nächsten 2 gefallen mir eigtl dann shcon wesentlich besser... Au gute technik, wobei die reime jetzt nicht sooo dick sind ... Die 5&6 sind au relativ sick und treffen wieder meinen geschmack ... Dachte erst bei der buch line kommt jetzt so aufschlagen zuschlagen nachschlagen stanni scheiß aber ganz gut soweit^^ ... Haha und die letzten beiden insgsmt nochmal defintiv ein guter abschluss.. Schöner namensbezug...insgsmt runder front... Gutes niveau..ma gucken was der herr akryl so bringt..

konter rr1:
back to the eighties/ keine gummis/ plus ne ziemlich scharfe bauernhur€
und der kleine jamish wart geboren zwischen ziegenstall und jauchegrube
und das bäuerchen vickt heute frauen in gehöhrgang per "riesen-dick"
was drauf schließen lässt -dass sein glied anatomisch -eher mickig ist
bücher? Du vertiefst dich nur in männern, denn du bist anal-phabet!
Butthead, du verlierst dein gesicht, wenn ich dir den arsch absäg
puffbeleuchtung-one/ du würdest mich gern ausknipsen, nur das dumme ist-
dass deine halbe familie auf arbeit dann in dunkeln sitzt!!!

>>> ersten beiden lines ...tehcnik passt.. Reime gut auch der bauernbezug nganz okay gekontert .. Meiner meinung nach...kaviar line konter schön mit eingebaut.. Ganz okay .. Netter konter auftakt..nächsten beiden zeilen jetzt nich sooo pralle gekontert.. Zu simpel iwie ... Nächsten beiden lines sind wieder geil gekonter.. Beim butthead line musst ich shcmunzeln .. Letzten lines sind auch fresh gekontert.. Guter konterabschluss... Insgsmt sauberer konter


bis jetzt seh ichs relativ gleichwertig mit leichter tendenz zu akry, einfach weil er den kontervoreteil gut ausgenutzt hat.. Aber is ja noch alles offen ...

front hr2:
du bist inkompetent wie die juroren, dazu wack wie trinexx
nutt€, ich würd deine mutter vicken, doch ich halte nix von tiersex / *öhhhh!*
ich stell dir homo eine falle: N gloryhole präpariert mit fleischwolf-
der macht deinem cock -trotz präservativ -kleinholz/ *krrrrr!*
silvester bombabier ich deinen hippibus mit dicken dynamitkartuschen
und mach aus so einer spitternutt€ -eine linke splittergruppe/ *bämm!*
deine bitch macht mir die latte fresh -->milchschaumschläger!
Es geht "face down ass up" und ich nutze sie als -christbaumständer

>>> ertse line kennt man doch shcon aus kolle rba battles.. Sinngemäß .. Ansonsten :thumbsup: ^^2te find ich aber zu simpel ... Reim au net grad der bringaaa... 3&4 find ich jetzt auch nich so pralle.. So ne glory hole line hattest eh shconmal ... Bin ihc mir jetzt fast sicher... Gucken weiter im text... Aah schon besser... Gefallen die nächsten beiden ... Und die letzten beiden sind auch fresh ... Nur latte-bezüge hamwa hier nich grad selten gelesen bzw sontwo gehört, oder? -- letzte ...shcöne weihnacten :d guter abschluss.. Frotn okay.,.. Aber ****bar .,..

konter rr2:
jau, die juroren sind inkompentent, denn.. Wie kommt son keck wie du ins finale?/
verwehrste tiersex, bleibst du hundesohn eben jungfrau für den rest deiner tage/
für diese arschgeburt isses back to the roots/ mit sägespänen-tunes/ wenn ich
das drecksmaul jetzt/ mit seinem holzkopf ins präparierte glory asshole steck/
dynamitwerfen jaja, du kommst mit aldi-feuerkreiseln und kinderpuppe/ und deine
hoe wird bei mir spitternvtte/ 'rattig on más' wiene splinter-gruppe/ meine hoe
zerprügelt dich milchbubi bis schaum ausm maul quillt.. Milchschaumschlägerstyle/
und dein dick kommt nur einmal im jahr zum einsatz..yeah.. Christbaum-Ähnlichkeit/

>> weil nur o.gebannter dieser hiudn gevotet hat :p .. Aber keck ..omg .. Peinlich diese wort.. Erinnert mich zwanghaft an bushido.. Gibt abzug^^
aber guter auftakt .. Plus nice konter ... Die nächsten beiden auch okay gekontert... Is auch schön auf die fresse style passt...nächstenm .. Ich wusste iwie das ein mister splinter bezug kommen wird :d passt ... Aber nich so der überkonter.... Reim auch zu simpel übernommen ... Genau wie bei den letzten beiden ... Nur bischen abgeändert.. Aber sowas mag ich nich ...aber ideen ganz kool .. Auch guter konter

bin jetzt grad eher auf der seite vom jamish nnahc dem ersten lesen , nach dem zweiten auf der seite von akryl.. Gebs dann auch an in ..wegen dem 'keck' sry jamish^^

juryvote: Akryl
 
ich verlier das battle wegen einem wort nach deiner bewertung? :D oh man und da hatt ich beim ersten runterschreiben nochn anderes wort ich wollt nur dass es sich noch schöner auf rest reimt :D

naja wayne :thumbsup:

@ P Skillz :D no comment
 
ähm wo hab ich denn nen reim übernommen?
kinderpuppe/ dann inhaltlich übernommen spitternvtte und dann ein wortspiel mit der splittergruppe zu splintergrupe.../ das is ja wohl mehr als legitim

und bei dem 2. hab ich die milchschaumschläger übernommen weils einfach inhaltlich so is und ein style hinzugefügt, und beim christbaumständer das ständer weggemacht und nen anderen reim gemacht, meinet wegen sieh nur die letzten silben dann schlägersyle auf ähnlichkeit. das kann man wohl kaum als übernommen bezeichnen. ich finds gut aufgenommen und umgewandelt. man braucht ja wohl auch im konter n frontbezug duch signalwörter..
also das kann ich PERSÖNLICH bei leibe nich nachvollziehen ^^
 
signalwörter kann/sollte man an den anfang der zeile packen und die zeile halt umformulieren...auf schlägerstyle/ähnlichkeit bezieht sich die kritik ja auch nicht...nur christbaum auf milchschaum ist nicht dein reim!
 
Zurück
Oben Unten