[TURNIER|VOTE]jamish vs. akryl[FINALE!]

wieso kann denn keiner meinen namen aussprechen verdammt?:mad::mad:

wie spricht man deinen namen aus? das kann ich dann in den konter einbauen dass sich die ersten 2 zeilen gar nich reimen ;<

Bin aber auch auf den Konter gespannt, Jamish hat ja schon manchmal den Kopf aus der Schling gezogen^^ Seeeehr gutes Battle auf jeden :thumbsup:

keine angst ich werd wie gewohnt jede einzelne zeile des fronts auskontern, nich nur so 3,4 wie die meisten das machen. aber das dauert n weilchen die dann reim und strukturtechnisch unter einen hut zu bekommen. das isn wahres hexenwerk. mir fehlt aber nur noch die letzte line, ich warte noch aufn geistesblitz ;) dann stell ich den konter rein..
 
na einfach "wie tuünäkks", trinexx wie in englisch nur nich mit ei, versteh nich warum da alle immer so rumspasten. und dann auch noch dieser akryl, den beseitige ich doch bosshaft beim driveby aufm tretroller.
 
Vergiss es, ich bin prinzipiell bulletproof
...nur von hollow tips krieg ich juckreiz und nasenlaufen
scheiß allergie ebenhalt.
 
Der Moral-Magier ‎(21:50):
ich versteh nichmal den inhalt XD
Padre Jamish ‎(21:50):
lol
Meister Splinter von den Turtles?!
Der Moral-Magier ‎(21:50):
kenn ich nich? Oo
Padre Jamish ‎(21:50):
laber nich?!
meister splinter die ratte
Der Moral-Magier ‎(21:50):
das is vor meiner zeit man


ich hoffe die jury ist über 18 -.---------
 
turtles sind kult!
nen kumpel hatte sogar einen turtles-plastikpanzer zum umschnallen :cool:
 
Kreativ, wenn dein Konter genauso aussieht, dann kannst ja auch schon mal deinen Ar*ch für die Jury vorweiten :thumbsup:
 
[Front: Akryl]
du bist inkompetent wie die juroren, dazu wack wie trinexx
nutt€, ich würd deine mutter vicken, doch ich halte nix von tiersex / *öhhhh!*
ich stell dir homo eine falle: n gloryhole präpariert mit fleischwolf-
der macht deinem cock -trotz präservativ -kleinholz/ *krrrrr!*
silvester bombabier ich deinen hippibus mit dicken dynamitkartuschen
und mach aus so einer spitternutt€ -eine linke splittergruppe/ *bämm!*
deine bitch macht mir die latte fresh -->milchschaumschläger!
es geht "face down ass up" und ich nutze sie als -christbaumständer

Konter Jamish:
Jau, die Juroren sind inkompentent, denn.. wie kommt son Keck wie du ins Finale?/
verwehrste Tiersex, bleibst du Hundesohn eben Jungfrau für den Rest deiner Tage/
Für diese Arschgeburt isses Back to the Roots/ mit Sägespänen-Tunes/ wenn ich
das Drecksmaul jetzt/ mit seinem Holzkopf ins präparierte Glory Asshole steck/
Dynamitwerfen jaja, du kommst mit Aldi-Feuerkreiseln und Kinderpuppe/ und deine
Hoe wird bei mir Spitternvtte/ 'rattig on más' wiene Splinter-Gruppe/ Meine Hoe
zerprügelt dich Milchbubi bis Schaum ausm Maul quillt.. Milchschaumschlägerstyle/
und dein Dick kommt nur einmal im Jahr zum Einsatz..yeah.. Christbaum-Ähnlichkeit/
 
back to the eighties/ keine gummis/ plus ne ziemlich scharfe bauernhur€
und der kleine jamish wart geboren zwischen ziegenstall und jauchegrube


yüarrrrrrr :D und Front ist auch killer, gewinnt klar.
 
Christbaumähnlichkeit....is schon sehr weit hergeholt. Mein Dick hat auch "Christbaumähnlichkeit", er wird alljährlich von nahezu allen Müttern geschmückt, biatch! :thumbsup:

Für mich ne klare Sache, auch wenns Jamish nich hörn will ;)
 
meine hoe zerprügelt den milchbubi und es kommt schaum ausm maul gequellt/
sein dick isn christbaum, denn er wird in der regel von männerhänden aufgestellt/ :(
 
Christbaumähnlichkeit....is schon sehr weit hergeholt. Mein Dick hat auch "Christbaumähnlichkeit", er wird alljährlich von nahezu allen Müttern geschmückt, biatch! :thumbsup:

Für mich ne klare Sache, auch wenns Jamish nich hörn will ;)

digga...
face down as up ich benutz sie als christbaumständer

konter:
dein dick is wien christbaum wird nur einma im jahr benutzt...


überleg ma wat weiter hergeholt is inhaltlich vom zusammenhang :rolleyes:

mir is egal wer gewinnt ^^ ich werd sicher nich rumflamen wenn ich verlier, weil ich akryl sehr stark fand. aber so unqualifiziertes groupie gelaber eher nich :oops: :thumbsup:
 
Ich kenn akryl nicht mal, wie kann ich dann ein Groupie sein? Das ist nicht mehr als ne Ausrede. Komm einfach mal klar drauf, dass jemand ne andere Meinung als du hat, und dass jemand mal sagt dass jemand anderes besser war als du. Das soll jetz auch kein gehate gegen dich sein. Aber ich seh das hier ganz einfach so. Wenns dir nicht passt dann schreib noch mehr Ausreden :thumbsup:
 
digga...
face down as up ich benutz sie als christbaumständer

konter:
dein dick is wien christbaum wird nur einma im jahr benutzt...


überleg ma wat weiter hergeholt is inhaltlich vom zusammenhang :rolleyes:

Vom inhalt her ne gute Idee, aber "Christbaumähnlichkeit" is halt leider derbst zweckgereimt. Schade, eigentlich ne gute Line. Und scheinbar is jeder, der dich nich als den King sieht, Groupie von allen anderen^^ Aber damit kann ich leben, mein Vorbild is schließlich Turniersieger :D Ich würde ja auch nie behaupten, dass du schlecht warst.. Fand Akryl halt um Welten besser.....
 
Ich kenn akryl nicht mal, wie kann ich dann ein Groupie sein? Das ist nicht mehr als ne Ausrede. Komm einfach mal klar drauf, dass jemand ne andere Meinung als du hat, und dass jemand mal sagt dass jemand anderes besser war als du. Das soll jetz auch kein gehate gegen dich sein. Aber ich seh das hier ganz einfach so. Wenns dir nicht passt dann schreib noch mehr Ausreden :thumbsup:

digga... meine aussage war sachlich :D das hat nix mit meinung zu tun ;)

ob groupie oder nich, wenn man ne line rausnimmt und schlecht macht und das dann obendrein unqualifiziert is :oops:

dann isses keine Ausrede jemanden darauf aufmerksam zu machen dass ern hundesohn ist ;<
 
;) Wie gesagt, ich fand die Line nur ziemlich zweckgereimt, das Battle war insgesamt von beiden Seiten geil. Ich konnt mir den Spruch einfach nicht sparen :D No Hate wie gesagt, alles cool :thumbsup:

Edit: Wenn du mich als Hundesohn bezeichnen willst, bitte. Das nennst du dann sicher auch "qualifizierten Beitrag" - genauso wie deinen qualifizierenden Hauptschulabschluss... Und jetz nochmal von meiner Seite aus: belassen wirs einfach dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten