[TURNIER|VOTE]jamish vs. akryl[FINALE!]

Konter Jamish:
Jau, die Juroren sind inkompentent, denn.. wie kommt son Keck wie du ins Finale?/
verwehrste Tiersex, bleibst du Hundesohn eben Jungfrau für den Rest deiner Tage/
Für diese Arschgeburt isses Back to the Roots/ mit Sägespänen-Tunes/ wenn ich
das Drecksmaul jetzt/ mit seinem Holzkopf ins präparierte Glory Asshole steck/
Dynamitwerfen jaja, du kommst mit Aldi-Feuerkreiseln und Kinderpuppe/ und deine
Hoe wird bei mir Spitternvtte/ 'rattig on más' wiene Splinter-Gruppe/ Meine Hoe
zerprügelt dich Milchbubi bis Schaum ausm Maul quillt.. Milchschaumschlägerstyle/
und dein Dick kommt nur einmal im Jahr zum Einsatz..yeah.. Christbaum-Ähnlichkeit/


keck???? :D muhahahahaha wer sagt bidde schön noch keck?? bissu keck drauf was :thumbsup:

verwehrste??? altah du bist keen berliner ''verwehrst du'' wäre korrekt

back to the roots?? englisch <<<<

glory asshole<<<<englisch und wo is bitte schön der reim ausser jetzt und steck

hoe??? erklär mir mal das wort hoe

hoe2??? am besten zweimal erklären

schaum ausn mund?? ganz klar gebitet von mike fiction und die line is sowas von ausgelutscht auch mit anderer wortwahl

milchschaumschlägerstyle??? du wiederholst dich ... das is wie ich ramme den schrank gegn den pfostn......schrankgegendenpfostnrammstyle :D

christbaum?? du konterst ne christbaum line mit ner christbaum line,wie wack is das denn .....


so dafür das du advanced bist,das abdel fanstar battle ja voll scheisse is für heutige standards, das du dazu hier einen tierischn mack raushäng lässt,dassu ja akryls part so wegbumst war das echt ne grottnschlechte vorstellung....no hate aber komm ma back to the roots am bestn aufn waldbodn du affe :thumbsup:
 
keck???? :D muhahahahaha wer sagt bidde schön noch keck?? bissu keck drauf was :thumbsup:

verwehrste??? altah du bist keen berliner ''verwehrst du'' wäre korrekt

back to the roots?? englisch <<<<

glory asshole<<<<englisch und wo is bitte schön der reim ausser jetzt und steck

hoe??? erklär mir mal das wort hoe

hoe2??? am besten zweimal erklären

schaum ausn mund?? ganz klar gebitet von mike fiction und die line is sowas von ausgelutscht auch mit anderer wortwahl

milchschaumschlägerstyle??? du wiederholst dich ... das is wie ich ramme den schrank gegn den pfostn......schrankgegendenpfostnrammstyle :D

christbaum?? du konterst ne christbaum line mit ner christbaum line,wie wack is das denn .....


so dafür das du advanced bist,das abdel fanstar battle ja voll scheisse is für heutige standards, das du dazu hier einen tierischn mack raushäng lässt,dassu ja akryls part so wegbumst war das echt ne grottnschlechte vorstellung....no hate aber komm ma back to the roots am bestn aufn waldbodn du affe :thumbsup:


auf deine sehr objektive meinung leg ich einen riesen wert :D
 
ja man schon scheisse wenn man keine kritik ertragn kann....und wie soll meine meinung sein wenn nich objektiv??? als wenn ich mir nachn ausloggn nen kopf mache was die typn hier wieder schreibn .....naja mir ladde,ick geh jetzt meine alte ****en und schau dazu gods army...tschö du spinner aka JAMISH muahhahahaha jamish muhahahaha der is auch gebitet
 
Vom inhalt her ne gute Idee, aber "Christbaumähnlichkeit" is halt leider derbst zweckgereimt. Schade, eigentlich ne gute Line. Und scheinbar is jeder, der dich nich als den King sieht, Groupie von allen anderen^^ Aber damit kann ich leben, mein Vorbild is schließlich Turniersieger Ich würde ja auch nie behaupten, dass du schlecht warst.. Fand Akryl halt um Welten besser.....

digga, also ich hab in dem thread noch kein einziges mal gesagt dass ich mich vorne sehe? ;)
ich hab auch nich gesagt dass ich hier kingparts gepostet hab. gegen P war bosshaft. aber so what?

und die line is meiner meinung nach gar nich zweckgereimt. mein erster gedanke war: "dein dick hat ähnlichkeit mit nem christbaum kommt nur einma im jahr zum einsatz"

ich lass die jury urteilen und gut is ^^ ich hab eh nich die distanz um das im gnazen zu beurteilen, aber ich kann von meiner seite sagen, dass ich im front 1,2 geile lines hatte und keine nonsense lines oder vorbereitenden blablalines. akryl konter sehr stark. akryl front fand ich gut, aber net mehr. also keine line wo ich denk oh shit ich heul jetzt.
und ich hab jede einzelne der 8 zeilen auch noch chronologisch richtig gekontert, und dann auch noch in reimform verpackt. und das hab ich so gut wie noch nie bei iwem gesehn. bekomm das mal hin, aber wenn man nich sooo erfahren is im selber battlen, rafft man so was evtl. nich. deshalb geb ichn f!ck auf die meinungen hier.

Wie gesagt, ich fand die Line nur ziemlich zweckgereimt, das Battle war insgesamt von beiden Seiten geil. Ich konnt mir den Spruch einfach nicht sparen :D No Hate wie gesagt, alles cool :thumbsup:

Edit: Wenn du mich als Hundesohn bezeichnen willst, bitte. Das nennst du dann sicher auch "qualifizierten Beitrag" - genauso wie deinen qualifizierenden Hauptschulabschluss... Und jetz nochmal von meiner Seite aus: belassen wirs einfach dabei ;)

war ja nich gegen dich persönlich. verstehste? wenn jemand was sagt, dass nicht stimmt, und ich davon betroffen bin iwie. dann is er faktisch ein hundäsohn. weisste. jetzt nix gegen dich, das is so grundsätzlich halt.
wie hengzt sagt: wenn you are the sohn of a becker u are a beckersoohn wenn u are the son of a hoore you are a huansohn.. das is einfach so.
und äh jaa.. ich will nich meine ganze streetcredibility zerstören aber ich studiere ;((((
 
ja man schon scheisse wenn man keine kritik ertragn kann....und wie soll meine meinung sein wenn nich objektiv??? als wenn ich mir nachn ausloggn nen kopf mache was die typn hier wieder schreibn .....naja mir ladde,ick geh jetzt meine alte ****en und schau dazu gods army...tschö du spinner aka JAMISH muahhahahaha jamish muhahahaha der is auch gebitet

:D warum solltest du nich objektiv sein? vllt. weil ich dich in dem anderen thread angepöbelt hab, dass du angefangen hast wien verrückter durchs zimmer zu rennen und vor aufregung deiner mutti ins gesicht zu kacken?
aber is wie gesagt nur ne vermutung
 
So wie auf die von jedem, dem dein Zeug nicht gefällt :D :thumbsup:

Ne, aber wenn´s dir egal wäre, dann würdest du sowas unkommentiert stehen lassen...

hm also wenn mir nich so langweilig wär, würd ich dazu auch nix schreiben..
aber heut is son gammeltag, und weil ich bei mein eltern bin und nich in meiner wohnung in heidelberg, geht hier abends auch nich jeden tag was.
und dass ich kommentiere, liegt nich daran dass mich die inet sachen tangieren, sondern weil mir heute einfach saulangweilig is :D also gurk ich hiern bisschen.
wenns mich wirklich tangieren würde, dann würd ich sowenig wie möglich schreiben und so selten wie möglich online sein, damit die leute denken ich bin auf jeden fall auch street. :thumbsup:
 
digga, also ich hab in dem thread noch kein einziges mal gesagt dass ich mich vorne sehe? ;)
ich hab auch nich gesagt dass ich hier kingparts gepostet hab. gegen P war bosshaft. aber so what?

-> Ich hab geschrieben, dass Akryl besser war, du heulst sofort rum... So what?

und die line is meiner meinung nach gar nich zweckgereimt. mein erster gedanke war: "dein dick hat ähnlichkeit mit nem christbaum kommt nur einma im jahr zum einsatz"

-> Es geht um das (sehr geläufige) Wort "Christbaumähnlichkeit"

ich lass die jury urteilen und gut is ^^ ich hab eh nich die distanz um das im gnazen zu beurteilen, aber ich kann von meiner seite sagen, dass ich im front 1,2 geile lines hatte und keine nonsense lines oder vorbereitenden blablalines.

-> Stimmt alles

akryl konter sehr stark. akryl front fand ich gut, aber net mehr. also keine line wo ich denk oh shit ich heul jetzt.

-> Fand ich besser als deinen, auch wenn deiner gut war. Schade, dass du sowas für Gewöhnlich nicht stehen lassen kannst...

und ich hab jede einzelne der 8 zeilen auch noch chronologisch richtig gekontert, und dann auch noch in reimform verpackt. und das hab ich so gut wie noch nie bei iwem gesehn.

-> Haste ja auch ganz gut gemacht, langt halt bloß nicht für den Front. Kommt eben nicht nur darauf an, wird von jedem Leser anders bewertet. Deswegen kannst du trotzdem deine (meinetwegen aus deiner unglaublichen Überlegenheit heraus entstandene) Sichtweise nicht jedem hier aufzwängen.

bekomm das mal hin, aber wenn man nich sooo erfahren is im selber battlen, rafft man so was evtl. nich. deshalb geb ichn f!ck auf die meinungen hier.

-> Hab nie behauptet, dass ich es besser könnte. Kann ich denk auch nicht. Aber um ein Battle nach meinen Vorlieben zu bewerten langen meine Skills gerade noch :D

und äh jaa.. ich will nich meine ganze streetcredibility zerstören aber ich studiere ;((((

-> LOOOOOOOOOOOOOOL, was für ein Nachsatz. Seir, Akryl und ich übrigens auch... Deinem Ego nach biste im 1. Semester BWL oder Jura :D

Fazit: Du hast ein gutes Battle abgeliefert, aber Akryl war besser. Allerdings bist du derjenige in der RC, der meistens die größten Töne spuckt. Dementsprechend hart wirst du auch kritisiert. Klar bist du gut, aber eben doch scheinbar nicht der Beste. Und wenn du sooo desinteressiert an der Kritik von uns Würmern bist, dann sei stolz genug um nicht darauf zu antworten...
 
hm also wenn mir nich so langweilig wär, würd ich dazu auch nix schreiben..
aber heut is son gammeltag, und weil ich bei mein eltern bin und nich in meiner wohnung in heidelberg, geht hier abends auch nich jeden tag was.
und dass ich kommentiere, liegt nich daran dass mich die inet sachen tangieren, sondern weil mir heute einfach saulangweilig is :D also gurk ich hiern bisschen.
wenns mich wirklich tangieren würde, dann würd ich sowenig wie möglich schreiben und so selten wie möglich online sein, damit die leute denken ich bin auf jeden fall auch street. :thumbsup:

Ich würd mich an deiner Stelle jetzt ins Kino im Schwimmbad chillen und saufen^^
 
Ich würd mich an deiner Stelle jetzt ins Kino im Schwimmbad chillen und saufen^^

bin ja nich in heidelberg :(

und nein ich studiere geisteswissenschaften im 3. ;) der nachsatz war an so kandidaten wie zerti gerichtet ;o

mein ego hab ich weil ich schön, stark und klug bin und ein super battler :<

und "der beste" is schwammig... wenn du die erste runde von akryl liest, dann wirst du nich sagen dass er der beste is ;) aber ihm gings da genau wie mir momentan. "den besten" gibts hier nich.. aber ich zähl zu den besten. da seh ich auch nich ein bescheidenheit zu zeigen :D is halt so^^
 
bin ja nich in heidelberg :(

und nein ich studiere geisteswissenschaften im 3. ;) der nachsatz war an so kandidaten wie zerti gerichtet ;o

mein ego hab ich weil ich schön, stark und klug bin und ein super battler :<

und "der beste" is schwammig... wenn du die erste runde von akryl liest, dann wirst du nich sagen dass er der beste is ;) aber ihm gings da genau wie mir momentan. "den besten" gibts hier nich.. aber ich zähl zu den besten. da seh ich auch nich ein bescheidenheit zu zeigen :D is halt so^^

Finds auch so geil, dass du echt denkst, dass ich son akryl-fan bin... denk der beste hier war immernoch "der mac". Und ja, um dich glücklich zu machen, du gehörst zu den besten hier :D Also auchn 2006er Abijahrgang?
 
Finds auch so geil, dass du echt denkst, dass ich son akryl-fan bin... denk der beste hier war immernoch "der mac". Und ja, um dich glücklich zu machen, du gehörst zu den besten hier Also auchn 2006er Abijahrgang?

is der mac nich iwie zu 50% KPJ? :D
woah <3 einer der besten

ne man.. ich hab zum militärpsychologen gesagt. Wissen se ;( ich glaub ich hab ADS.. und :( :'( *zittriger Ton* wenn man da mit ner Waffe schießen muss.. da hat man ja scon,.. große Verantwortung... und.. wenn ich da mal wieder son Aussetzer hab.... da hab ich schon bissle Angst davor...

Ok, dann is die Sache klar, ich wünsch Ihnen nochn schönes Leben :D :thumbsup:
das geilste dabei war egintl., dass ich am dienstag 24. mai oder so damals n termin hatte und am 23. erschienen bin. 200 km weit gefahren nach Ulm, weil die normalen kein ADS beurteilen können.. und das war unabsichtlich :D is heut nich der 24. montag? ne der 23. montag... Ihr termin is morgen. buhuhu 200km?!?!?!!!! ja gut wir schaun dass wir sie noch rein kriegen. ach btw. ich bin wegen ADS hier...

Hd: in Rohrbach freiburger straße. VOLL IM GHETTO XD bin total hiphop usw. im plattenbau nur immigrantenfamilien. yeaahh
 
is der mac nich iwie zu 50% KPJ? :D
woah <3 einer der besten

ne man.. ich hab zum militärpsychologen gesagt. Wissen se ;( ich glaub ich hab ADS.. und :( :'( *zittriger Ton* wenn man da mit ner Waffe schießen muss.. da hat man ja scon,.. große Verantwortung... und.. wenn ich da mal wieder son Aussetzer hab.... da hab ich schon bissle Angst davor...

Ok, dann is die Sache klar, ich wünsch Ihnen nochn schönes Leben :D :thumbsup:
das geilste dabei war egintl., dass ich am dienstag 24. mai oder so damals n termin hatte und am 23. erschienen bin. 200 km weit gefahren nach Ulm, weil die normalen kein ADS beurteilen können.. und das war unabsichtlich :D is heut nich der 24. montag? ne der 23. montag... Ihr termin is morgen. buhuhu 200km?!?!?!!!! ja gut wir schaun dass wir sie noch rein kriegen. ach btw. ich bin wegen ADS hier...

Hd: in Rohrbach freiburger straße. VOLL IM GHETTO XD bin total hiphop usw. im plattenbau nur immigrantenfamilien. yeaahh

Sauber^^
Siehste, ich hab mir noch kostenlos die Eier schaukeln lassen^^

Wo in Heidelberg wohnst du ungefähr?
 
ich bin voraussichtlich am 6.1. mal wieder in der City^^ Geht da was?

ey genau am 6.1 fahr ich back nach hd und haegar kommt mit mich besuchen :D :thumbsup:

dienstags geht da sicher nich so viel ab und weil jetzt bald prüfungen sind is auch nich mehr jedes WE studiparty iwo, aber ich denke wir werden Untere Straße unterwegs sein bzw. am Di 06.01.09, Billy Blues/Ziegler 20:00 bis 03:00 <. das mal ansteuern.. zieglers sind immer ganz gut hoes unterwegs und alk is für 1,50 pro bier echt billig, und mehr braucht man nich oder? :D is glaub karaoke an dem abend, da hab ich zwar wenig bock drauf aber iwo muss man ja hin ;) woher seidn ihr bzw. du? unitechnisch
 
ey genau am 6.1 fahr ich back nach hd und haegar kommt mit mich besuchen :D :thumbsup:

dienstags geht da sicher nich so viel ab und weil jetzt bald prüfungen sind is auch nich mehr jedes WE studiparty iwo, aber ich denke wir werden Untere Straße unterwegs sein bzw. am Di 06.01.09, Billy Blues/Ziegler 20:00 bis 03:00 <. das mal ansteuern.. zieglers sind immer ganz gut hoes unterwegs und alk is für 1,50 pro bier echt billig, und mehr braucht man nich oder? :D is glaub karaoke an dem abend, da hab ich zwar wenig bock drauf aber iwo muss man ja hin ;) woher seidn ihr bzw. du? unitechnisch

Hab jetzt meinen Hauptwohnsitz in Würzburg (und da natürlich auch Uni), wohn aber am WE in Ansbach. Ey dann komm ich mit Seir im Gepäck und wir machen mal nen schöööönen MZEE Vollsuff..... Bei und wäre aber der 5. besser, hab ich mir sagen lassen. Da biste noch nicht da?
 
yaa ich weiß noch nich... vllt. gehn wir schon am 31. rüber weils da besser abgeht als hier silvester.. mannem in der uni evtl. dann sind wir schon früher da. aber mein fahrer fährt halt voraussichtlich 6.1. erst back
 
Zurück
Oben Unten