[TURNIER|VOTE]jamish vs. akryl[FINALE!]

habt ihr strohhut angeschrieben?
wenn anubiz und og kein bock ham und strohhut für akryl votet is die sache eh gegessen...
 
ich hab strohhut nich angeschrieben... ich schätze der is eh betrunken und kann nich entziffern was ich schreib deshalb hab ich das auch net versucht oda so ne? :D
 
Und die Battler haben Fristen, und die Jury meint erstmal n ruhigen zu schieben, nur als ob es war Weihnachten,wa?
Da krieg ich Achterbahn, ohne Witz...ich beiß schonwieder in die Tastatur ey!
 
der arme akryl...der rest kann ruhig mal warten und sich ein bild machen welche juroren inkompetent sind!:p
außerdem ist das battle um platz 3 noch nicht beendet, somit kann das turnier eh nicht abgeschlossen werden!;)
 
der arme akryl...der rest kann ruhig mal warten und sich ein bild machen welche juroren inkompetent sind!:p
außerdem ist das battle um platz 3 noch nicht beendet, somit kann das turnier eh nicht abgeschlossen werden!;)

naja,außer dir ist das eigentl. nur anubizz der reime nichtmal erkennt wenn sie ihn in sein zu klein geratenes gleid beißen ;)
 
Samma bin ich Moderator?

sama interessiert es mich wer gewinnt? und is es der job eines moderators? manchmal machst du ja den anschein als hättest du sowas wie n hirn, manchmal frag ich mich echt wie behindert du wirklich bist?!
sei dankbar dass ich den scheiss hier freiwillig regle, und piss mir nicht ans bein. trottel.
 
yüahhh beef.
altbekannt vs. akryl
wer macht thread auf? ach ne halt, das muss man ja per pm machen ,... langweilig
 
Zurück
Oben Unten