Turkish Hip Hop

Ich finde der sollte echt auf deutsch weitermachen , hört sich viel besser an mal im ernst.

Man merkt aufjedefall dass die in deutschland lebenden türken echt schwierigkeiten haben mit der türkischen sprache mit ausnahme von Fuat und Turgay K (als in deutschland lebende türkische RapKünstler). Beide haben soweit ich weiß entweder schon paar Jahre in der Türkei gelebt oder haben hier nen türkischen Schulabschluss gemacht.

Auch bei Killa Hakan merkt man dass deutlich. In den türkischen Rap interviews vergisst oder weiss er oft nicht was er in türkisch sagen soll, und braucht ziemlich lange um dass Wort zu finden. Ist mir schon paar mal aufgefallen.

Trotzdem rappt er besser in türkisch als wie er es spricht.

Die Türken in der Türkei machen sich da in Foren schon lächlerlich drüber. Zum Glück gibt es Leute wie Fuat,Turgay oder Canka aus Germany die unsere Gesichter vom lyrischen Skill her noch wahren. Diesen Parafe Kad sollte mann auch nciht vergessen finde der ist auch lyrisch gut.

du meintest das killa oft vergisst was er sagen soll in intervieuws das hat nix mit dem wortschatz zu tun sondern mit dem was er raucht ;)
er nimmt zu viel joints deshalb
 
du meintest das killa oft vergisst was er sagen soll in intervieuws das hat nix mit dem wortschatz zu tun sondern mit dem was er raucht ;)
er nimmt zu viel joints deshalb

achso lol:D

checkt dass mal aus hier

http://www.melankolik-agressor.com/contests.html

turgay k hat sein eigenes richtiges label eröffnet mit Music und Video Produktion und krassem Vertrieb.

Hoffentlich holt er gute MC´s damit rein dass wär hammer alta


Fuat hat mir gestern am telefon gesagt dass sein neues Album Kalbüm heissen wird :)
 
weiss jemand wieso es so viele diss gegen ceza gibt?

kennt eine die gruppe Beskaris? sind die gut?
 
weiss jemand wieso es so viele diss gegen ceza gibt?

kennt eine die gruppe Beskaris? sind die gut?

viele sind neidisch auf ihn weil er schon ziemlich erfolgreich ist in der letzen zeit so gewinnt den EMA und so als best turkish act undsolche sachen
seine vergangenheit is ja auch nicht ohne mit nefret haben sich auch oft hinund her gedisst
naja vllt auch weil er hier in berlin mit vielen arbeitet und die anderen nicht so die gelegenheiten dazu haben

ka :D
 
viele sind neidisch auf ihn weil er schon ziemlich erfolgreich ist in der letzen zeit so gewinnt den EMA und so als best turkish act undsolche sachen
seine vergangenheit is ja auch nicht ohne mit nefret haben sich auch oft hinund her gedisst
naja vllt auch weil er hier in berlin mit vielen arbeitet und die anderen nicht so die gelegenheiten dazu haben

ka :D

Oggi ich muss dir leider wiedersprechen. Ceza wird nicht gehated weil, irgendjemand auf seinen angeblichen Erfolg ( Rapstar ? ) neidisch ist, sondern weil er einfach den leuten den anlass dazu gegeben hat, ohne fremdtun anderer.

1. Er hat lange Jahre mit seinem sehr engen Freund Dr.Fuchs in der Gruppe Nefret gerappt. Als die Leute anfingen ihn ins Ohr zu flüstern, er solle alleine weitermachen und auf Fuchs scheissen, hat er, nachdem er gemerkt hat wie lecker dass Geld ist, anstatt Freunde Ehre Stolz, lieber Geld und Ruhm bevorzugt. Ich bin sicher dass die Gruppe Nefret auch was gerissen hätte zusammen. Dafür haten die Leute ihn.

2. So sehr ich Sagopa nicht mag,eines kann man ihm nicht leugnen. Ceza hat vieles auch Sagopa zu verdanken dass er den angeblichen erfolg hat ( Ich frage mich nur welcher Erfolg ? Bei EMI hat er keinen Vertrag mehr weil dass 2. Album Yerli Pilaka absolut gefloppt ist).Aber zurück zum Thema; Ceza hatte damals keine Ahnung wie man überhaupt Beats macht, dass Internet war damals eher in den anfängen ( Modem usw ) und mann konnte da nicht so schnell mit Beatmaker aus aller welt wie z.b bei myspace, kontakt aufnehmen. Sago hat ihm seine alben produziert. Was ist ein Rapper ohne Beats? Eine Null. Oder sagen wir es mal so ein Rapper mit schlechten Beats ist auch eine null. Um 3mb runterzuladen hast du 30min gebraucht^^ Ich kenne noch meine 400 DM MonatsRechnungen bei AOL , kollege :)

3.Schau dir heute mal Fuchs an, nachdem Ceza all den Hype bekommen hat in der Untergrund Szene, war Fuchs sehr lange still. Ceza hat ihn liegen lassen. Als Fuchs " Vatangörevi " für sein Land in den Bund gegangen ist, hat Ceza sich gedrückt nur um Fame und Geld halber. Sogar Sago von dem ich dass nicht erwartet hatte hat auf alles geschissen und ist zum türkischen bund gegangen.
Die leuten haben fuchs gedrängt er solle doch ceza dafür dissen, selbst dann war er lange ruhig, er hat immer an dass gute geglaubt. Der einzige der Fuchs damals aufhelfen wollte war Sagopa, indem er ihm ein komplettes Album mit ca. 12-13 Beats produziert hat und ihn supportet hat ( Dream TV Auftritte usw ).

4. Ich finde schon dass Sagopa in hinsicht auf Ceza voll im recht ist. Er hat ihm damals auch gezeigt wie man alles proffesionell angeht. Ceza war dumm wie Brot.


5. Die leute haten ihn für seine Art, genauso Turgay K z.b Sagopa für seine Art hated oder Fuat Barikat für ihre Art hated oder Fresh B Fuat Dass Selbe was ceza zu sagopa gemacht hat, hat sagopa zu Turgay k gemacht.

6. Und um seinen Underground Ruf wieder herzustellen, ist CEZA dann nach Berlin gekommen und den echten Türken hier in den After gekrochen, aber die Menge ist nicht dumm, die leute sehen dass. Ich sags euch Leute Ceza wird niewieder einen Hype ausbrechen wie bei Rapstar er schafft es nicht mehr. Alleine schon seine lyriks haben stark nachgelassen der ist ausgebrannt.

Thats the game, keinen hated ihn für seinen angeblichen erfolg sonder für dass was er vorgaukelt zu sein.
 
viele sind neidisch auf ihn weil er schon ziemlich erfolgreich ist in der letzen zeit so gewinnt den EMA und so als best turkish act undsolche sachen
seine vergangenheit is ja auch nicht ohne mit nefret haben sich auch oft hinund her gedisst
naja vllt auch weil er hier in berlin mit vielen arbeitet und die anderen nicht so die gelegenheiten dazu haben

ka :D

doppelpost sry oben steht alles nochmal^^
 
du sagst das is alle fake???
junge warte doch auf sein neues album und nochwas aus killa kann nichts mehr werden der mann wird 40 jungee komm klar!
und dieser hot rod is mit bei g unit aber egal

http://www.younghotrod.com/

hier junge ah und nochwas gekko is genau so gut wie killa vllt sogar bessa!
watre einfach auf sein neues album dann wirst du schon sehn wer was macht und wo was fake ist wir werden sehn ;)
und sein neues video wurde shcon gedreht musst nur einbischen warten ( mein cousin macht dort mit, er hat es mir verraten)
damit das raus kommt haha du kannst nciht akzeptieren dass gekko gut ist naja hör weiter curse :D


Okay ich frag dich jetzt mal was. Mag sein dass er ein feature mit diesem typ gemacht hat, aber dass Outcast feature war richtig gelogen alter auf von seiner support seite suikast. denn wieso bringt suikast nach einer woche die meldung es seien offizielle remixes ? (hahaha geil ey!) Auf der Seite die du sagst (www.younghot.rod) war ich schon drauf im Forum ist keine Sau. Kein Arsch interessiert sich für den. Wie immer der auch in dass Subblabel von G-Unit reingekommen ist, so schnell wird der auch wieder rausfliegen, dass glaub mal. Ich hab den Eindruck dass dieser YOung Hot oder wie der heisst sich da reingekauft hat, den ein Rapper-Talent erkenne ich da nicht. Da finde ich 50 aber besser, obwohl ich den auch net leiden kann. Vielleicht ist dieser Young Hot Typ ein reicher milchbubi. Außerdem mal im Ernst als ich dass bild von Gekko und dem typen da gesehnhab mit den ganzen Alkohol und den weiber und dieser Ami neben ihm und die umarmungen usw hat mich dass an diesen einen Film erinnert " Hustle & Flow " wer den nicht kennst solle den mal sehn: :))) unbedingt dan weiss er wovon ich rede.

Außerdew was nützt Gekko G ein feature mit 50 Cent, wenn Gekko G keine Fans hat ? Lass Gekko mal ein Board ( Fan Forum ) aufmachen, da wirst du keine 100 leute sehn. Wieso ? Kein Türke, sei es in Deutschland oder Türkei identifiziert sich mit dieser Ami Bling Bling und Gangster scheisse. Die Türken sind ein emotionales Volk alter um Erfolg zu haben muss du den Leuten was geben womit sie sich identifizieren können, so einfach ist dass.

Nehmt euch als bestes Beispiel Sagopa. Angefangen als Battle MC, gemerkt so wird dass nichts, aufgehört als Heulsuse.
 
danke auf jeden fall für die antworten^^
ist auf jeden fall interessant ^^
hab mir nur diese frage gestellt über die disses gegen ceza weil er mir überhaupt nicht rüberkam als ob er so ein typ ist der die disses sucht.
er kommt ehe sehr cool rüber finde ich, halt nur wie ein normale mensch der einfach nur geil am mikro abgeht und flowt ohne fashion oder mooves übertreibungen lol

und weiss jemand was über die crew Beskaris? die sollten ein zweites album rausbringen was aber leider glaube ich nie rausgekommen ist! wirklich schade weil da waren die übertracks drauf und ich war auch als feature drauf :D... echt coole jungs..hab mir auch nur gefragt ob jemand sie kennt um mir zu sagen ob sie lyrisch gut sind weil ich leider die sprache nicht verstehe ^^
na ja wenn jemand interessiert ist kann ich paar tracks von dieses nie erschienen 2tes album posten..wär schade finde ich das sie unentdeckt bleiben ^^
 
danke auf jeden fall für die antworten^^
ist auf jeden fall interessant ^^
hab mir nur diese frage gestellt über die disses gegen ceza weil er mir überhaupt nicht rüberkam als ob er so ein typ ist der die disses sucht.
er kommt ehe sehr cool rüber finde ich, halt nur wie ein normale mensch der einfach nur geil am mikro abgeht und flowt ohne fashion oder mooves übertreibungen lol

und weiss jemand was über die crew Beskaris? die sollten ein zweites album rausbringen was aber leider glaube ich nie rausgekommen ist! wirklich schade weil da waren die übertracks drauf und ich war auch als feature drauf :D... echt coole jungs..hab mir auch nur gefragt ob jemand sie kennt um mir zu sagen ob sie lyrisch gut sind weil ich leider die sprache nicht verstehe ^^
na ja wenn jemand interessiert ist kann ich paar tracks von dieses nie erschienen 2tes album posten..wär schade finde ich das sie unentdeckt bleiben ^^

kollege, wieso sagst du nicht einfach :
hey ich bin einer aus der gruppe beskaris oder wie immer die auch heißen hier ist unsere webseite wie findet ihr die musik"

sag es doch direkt, so fällt es auf man. außerdem , dass letzte gute album von ceza liegt 5 jahre zurück
 
lol kollege ^^
leider bin ich wirklich nicht aus der gruppe beskaris und es stimmt zu 100% was ich gesagt habe ^^
 
aber ich erinner mich auf viele tracks von deren 2tes album war erci e als feature drauf, die aufnahmen waren so im sommer 2004 ungefähr glaube ich...
 
hey odz du sagst gekko hat keine fans aber immer wenn ich hier reinschaue schreibst du über gekko was geht den? du sagst er gefällt dir nicht aber kennst alle seine lieder . opfer ya
 
hey odz du sagst gekko hat keine fans aber immer wenn ich hier reinschaue schreibst du über gekko was geht den? du sagst er gefällt dir nicht aber kennst alle seine lieder . opfer ya

Was Opfer ? Les mal alter

1. Kenne ich keine Lieder von ihm ( bis auf die von Myspace )
2. Du hast hier 3 Accounts mit denen du schreibst, oder Kumpels von dir schreiben. Nicht ich, ihr habt doch mit dem Thema angefangen ( Gekko feat Outcast feat. G Unit, der geilste der beste bla bla bla , feat wat weiss ich wer ) komm mal klar man, oder soll ich die postings von euch hier rein kopieren ?
3. Immer wenn du hier reinschreibst und schaust ? Alter du hast gerade mal 8 Postings ich bin seit Jahren hier im Forum.
4. Ja es stimmt, er hat keine Fans, dafür schneide ich mir ins Bein nicht mal 10 Fans. Du weißt ich hab recht, sei real , und nimms wie ein mann.

Bak Kardesim, wir sind alle Brüder ich hate hier nicht hab immer nur fakten genannt. aber ihr müßt mal vom hohen ross runterkommen, was ihr euch alle immer vorstellt und erfindet.
So werdet ihr immer hater auf euch ziehn, wenn ihr nicht real bleibt und irgendwelche features erfindet. Die leute sind nicht dumm alter. Magazine wie Suikast haben ihre echtheit komplett verloren, keine sau glaubt noch irgendeiner meldung auf dem blatt. Ich beziehe mich auf suikast weil dieses Blatt schon vorher immer irgendwelche sachen erfunden hat und jetzt noch die Outcast features mit Gekko G. Dass regt mich auf, wieso lüge wieso ? Denk mal drüber nach
 
Der Gekko Hat doch lied mit hot rod warum akzeptierst du es nicht? Und Das andere mit Outcast usw das sind remix mann , warum begreiffst du das nicht? Ob Der Fans hat wird mann spätestens sehen wenn sein Album Draussen ist. Denn Der hat nicht mal ein album aber wenn mann myspace guckt wird der viel mehr gehört wie andere raper die schon 3 Albums haben , Naja ich habe keine bock mehr auf diese thema . Fakt ist Dir Gefällt der nicht aber mir . Und ich kenne viele die Gekko hammer finden . Ahso noch was die was hier für gekko schreiben sind nicht meine freunde ich kenne die nicht mal. Würde ich meine freunde schreiben lassen würde es hier wie Gekko Seine Supporterseite werden naja egal.
 
Der Gekko Hat doch lied mit hot rod warum akzeptierst du es nicht? Und Das andere mit Outcast usw das sind remix mann , warum begreiffst du das nicht? Ob Der Fans hat wird mann spätestens sehen wenn sein Album Draussen ist. Denn Der hat nicht mal ein album aber wenn mann myspace guckt wird der viel mehr gehört wie andere raper die schon 3 Albums haben , Naja ich habe keine bock mehr auf diese thema . Fakt ist Dir Gefällt der nicht aber mir . Und ich kenne viele die Gekko hammer finden . Ahso noch was die was hier für gekko schreiben sind nicht meine freunde ich kenne die nicht mal. Würde ich meine freunde schreiben lassen würde es hier wie Gekko Seine Supporterseite werden naja egal.

wurde von mir selbst gelöscht :)
 
wenn der Hot Rod nicht von G Unit ist warum sagt der bei alle sein lieder G Unit usw hat in sein videos 50 Cent Drin usw usw? naja egal ich werde hier sein du auch wenn sein album draussen ist können wir weiterreden;) Hast du msn wenn ja schick mal mir das wir da in ruhe reden können.
 
wenn der Hot Rod nicht von G Unit ist warum sagt der bei alle sein lieder G Unit usw hat in sein videos 50 Cent Drin usw usw? naja egal ich werde hier sein du auch wenn sein album draussen ist können wir weiterreden;) Hast du msn wenn ja schick mal mir das wir da in ruhe reden können.


Hotrod erwähnt G-Unit weil er im Sublabel von G-Unit ist. Aber er gehört nicht zu der eigentlichen G-Unit Formation.

yo guckst du hier hier full contact:

Msn: HiphopProfessorFrankfurt@hotmail.de
 
Oggi ich muss dir leider wiedersprechen. Ceza wird nicht gehated weil, irgendjemand auf seinen angeblichen Erfolg ( Rapstar ? ) neidisch ist, sondern weil er einfach den leuten den anlass dazu gegeben hat, ohne fremdtun anderer.

1. Er hat lange Jahre mit seinem sehr engen Freund Dr.Fuchs in der Gruppe Nefret gerappt. Als die Leute anfingen ihn ins Ohr zu flüstern, er solle alleine weitermachen und auf Fuchs scheissen, hat er, nachdem er gemerkt hat wie lecker dass Geld ist, anstatt Freunde Ehre Stolz, lieber Geld und Ruhm bevorzugt. Ich bin sicher dass die Gruppe Nefret auch was gerissen hätte zusammen. Dafür haten die Leute ihn.

2. So sehr ich Sagopa nicht mag,eines kann man ihm nicht leugnen. Ceza hat vieles auch Sagopa zu verdanken dass er den angeblichen erfolg hat ( Ich frage mich nur welcher Erfolg ? Bei EMI hat er keinen Vertrag mehr weil dass 2. Album Yerli Pilaka absolut gefloppt ist).Aber zurück zum Thema; Ceza hatte damals keine Ahnung wie man überhaupt Beats macht, dass Internet war damals eher in den anfängen ( Modem usw ) und mann konnte da nicht so schnell mit Beatmaker aus aller welt wie z.b bei myspace, kontakt aufnehmen. Sago hat ihm seine alben produziert. Was ist ein Rapper ohne Beats? Eine Null. Oder sagen wir es mal so ein Rapper mit schlechten Beats ist auch eine null. Um 3mb runterzuladen hast du 30min gebraucht^^ Ich kenne noch meine 400 DM MonatsRechnungen bei AOL , kollege :)

3.Schau dir heute mal Fuchs an, nachdem Ceza all den Hype bekommen hat in der Untergrund Szene, war Fuchs sehr lange still. Ceza hat ihn liegen lassen. Als Fuchs " Vatangörevi " für sein Land in den Bund gegangen ist, hat Ceza sich gedrückt nur um Fame und Geld halber. Sogar Sago von dem ich dass nicht erwartet hatte hat auf alles geschissen und ist zum türkischen bund gegangen.
Die leuten haben fuchs gedrängt er solle doch ceza dafür dissen, selbst dann war er lange ruhig, er hat immer an dass gute geglaubt. Der einzige der Fuchs damals aufhelfen wollte war Sagopa, indem er ihm ein komplettes Album mit ca. 12-13 Beats produziert hat und ihn supportet hat ( Dream TV Auftritte usw ).

4. Ich finde schon dass Sagopa in hinsicht auf Ceza voll im recht ist. Er hat ihm damals auch gezeigt wie man alles proffesionell angeht. Ceza war dumm wie Brot.


5. Die leute haten ihn für seine Art, genauso Turgay K z.b Sagopa für seine Art hated oder Fuat Barikat für ihre Art hated oder Fresh B Fuat Dass Selbe was ceza zu sagopa gemacht hat, hat sagopa zu Turgay k gemacht.

6. Und um seinen Underground Ruf wieder herzustellen, ist CEZA dann nach Berlin gekommen und den echten Türken hier in den After gekrochen, aber die Menge ist nicht dumm, die leute sehen dass. Ich sags euch Leute Ceza wird niewieder einen Hype ausbrechen wie bei Rapstar er schafft es nicht mehr. Alleine schon seine lyriks haben stark nachgelassen der ist ausgebrannt.

Thats the game, keinen hated ihn für seinen angeblichen erfolg sonder für dass was er vorgaukelt zu sein.

hmm du hast mich überzeugt :D;)
 
Zurück
Oben Unten