Turkish Hip Hop

Dank dir, ziehe ich mir bei nächster Gelegenheit dann mal rein. :)





Grüße & sağol, ... LaRage ...

Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
ceza feat samy deluxe

hier ceza hat auchein lied mit samy deluxe für alle deluxe fans!
is aber nicht neu:D

schaut einfach mal bei youtube das lied heisst orientjazz:p
 
das beste album von ceza als solokünstler ist med cezir
und in meinen augen der beste track von ceza "neyim var ki?"
wobei das 2. album von nefret auch ne nette sache war
aber nja.. läuft alles immer bisschen anders
 
ceza ist ein richtiger "VATAN HAINI"
rappt mir von "HERSEY VATAN ICIN", geht aber nicht zur türkischen armee
deswegen ist er doch die ganze zeit hier in berlin
muss aber sagen das neue klip mit doa ist richtig geil
wobei doa scheisse nur labert

hier könnt ihrs euch reinziehen..

http://youtube.com/watch?v=SczwvoXjJrE
 
ceza ist ein richtiger "VATAN HAINI"
rappt mir von "HERSEY VATAN ICIN", geht aber nicht zur türkischen armee
deswegen ist er doch die ganze zeit hier in berlin
muss aber sagen das neue klip mit doa ist richtig geil
wobei doa scheisse nur labert

hier könnt ihrs euch reinziehen..

http://youtube.com/watch?v=SczwvoXjJrE

im oberen Teil deines Kommentars geb ich dir vollkommen recht. Als ich ihn in Berlin gesehn hab und mit ihm geredet hat hat einer meiner jungs aus spass dass thema angesprochen er hat sofort vom thema abgelenkt und gegrinst.
 
"vatan Hayini"

vatan hayini hin oder her er macht geile musk und um das geht es im türkish rap und nicht darum wer schon zur armee gegangen ist ode rnicht !
 
Ich bin kein verschissener *****sohn-nazi, aber die ganzen türken in meiner stadt sind alle nur möchtegern-G´s die nix, aber auch gar nix drauf haben und nur dumm rummachen, von hiphop keine ahnung haben, nur 50, em und dre, snoop und so kennen, aber wenn man sie mal auf talib kweli anspricht, dann kannst nen zug in dem gesicht sehen, verstehen nur bahnhof

wollen nur cool machen, auf derber gangster und jedem aufs maul hauen.
Spasties alle, nur deppen, die keine ahnung von irgendwas haben.
Jedem gehört mal so richtig in die fresse gehauen, damit er weiß ,wo er daheim ist, verstehst?????

Meine fresse, bin ich grad drauf auf die, rennen in pinken shirts rum, mit pink gefärbten haare und mit engen jeans dass man denk, da is sowieso kein platz für nen schwanz, die haben eh alle nen kleinen.

Ich gib nen **** auf die türken in meiner ver****ten drecksstadt, russen gehn ok, aber türken sind assi, volle kanne

HEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja bitte rede nciht so ja du sagst jedem gehört mal so richitg in die fresse gehaun dann tu es doch jeder türke der dir vor den wegkommt misshandel ihn (ob du das schaffst is ne andere sache) und dann darfst du reden aber mit deinen "erfahrungen" mit UNS darüber kann ich nur lachen :D
aus welcher stadt kommst du denn weil ich geb dir schon rehct in machen städten gibt es schon opfa aber bitte tu nicht auf NAZI und schreib am ende HEILLL hin weil wenn du wirklich so ein hass auf türken hast dann komm nach berlin und geh in ein bezirk zb wie NEUKÖLLN KREUZBERG WEDDING charlottenburg usw. stell dich auf den bürgersteig und dann fang an zu reden hier im internet reden viele so aber dann bescuht man die und was kommt raus ein langer lulatsch hat so dünne arme wie eine nudel und macht ein auf hart!:)
ich glaub nicht das du in berlin (würdest du so auf der strasse reden) ziemlich weit kommen würdest vllt ins krankenhaus aber nicht weiter
du bsit nur ein

internetganxta
und internetnazi
naja das wars von mir aus

AH UND NOCH WAS MEINE DEUTSCHEN FREUNDE SCHÄMEN SICH FÜR DICH
;)

36BOYS
 
Okay, hab mir mal so einige Lieder reingezogen.
Man merkt, da geht schon was.
Dieser Ceza hat was drauf, auch Gekko. Sagopa hat mir auch gar nicht mal schlecht gefallen.

Irgendwie kam ich zu diesem Lied von ?Kolera? :eek:
Mann, das ist total anstrengend für Augen & Ohren.

Hier bei diesem Lied Rap Game, wie ist da die Reihenfolge der Emcees?
Zuerst ist da der Typ mit der ECKO UNLTD.-Jacke, danach der mit der Fast-Glatze, und zuletzt der mit dem Drei-Tage-Bart.

Ist da die Reihenfolge: Hakan, Ceza, Gekko?
Der in der Mitte jedenfalls kommt am besten rüber, find' ich.


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Okay, hab mir mal so einige Lieder reingezogen.
Man merkt, da geht schon was.
Dieser Ceza hat was drauf, auch Gekko. Sagopa hat mir auch gar nicht mal schlecht gefallen.

Irgendwie kam ich zu diesem Lied von ?Kolera? :eek:
Mann, das ist total anstrengend für Augen & Ohren.

Hier bei diesem Lied Rap Game, wie ist da die Reihenfolge der Emcees?
Zuerst ist da der Typ mit der ECKO UNLTD.-Jacke, danach der mit der Fast-Glatze, und zuletzt der mit dem Drei-Tage-Bart.

Ist da die Reihenfolge: Hakan, Ceza, Gekko?
Der in der Mitte jedenfalls kommt am besten rüber, find' ich.


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]

freut mich das du dir die lieder reingezogen hast, danke ;)

die reihenfolge is richtig so wie du sie bemerkt hast
der in der mitte meinst du damit ceza?
oder gekko?
also ich finde beide gut in dem lied :p
 
hier noch ein lied von gekko feat young hot rod von g unit das heisst out my face
das video is nicht das originale aber es kommt noch wenn es draussen ist dann sag ich dir bescheid ;)

http://youtube.com/watch?v=JTiYixw8Jxw

wenn du dir nicht sicha bist ob es wirklich original istr dann hier

http://youtube.com/watch?v=jAVEhEkqs-c

sein neues album wird hamma du wirst sehn ;)

zum hundersten mal dieser Hot -Rod ist nicht G-Unit !

G- Unit besteht aus 50 Cent,Young Buck,Loyd Banks und Tony Yayo.
Offizielle WEbseite : http://www.g-unitsoldier.com

Alter informiert euch mal vorher und fallt nicht auf jedenscheiss rein. Und dass Feature mit Outcast gibts auch nicht. Erst hieß es bei Suikast "Gekko und die nächste Bombe nach dem G-Unit feature nun! featuring Outcast " und dann paar tage später wurde ausm Featuring ein Remix gemacht und als Meldung herausgegeben. Ich sag nur peinlich man! Blamage!

Ich schreibs hier hin aus Gekko wird nie was, wenn dann eher aus Killa Hakan.
GEkko ist lyrisch einfach zu schwach ein RapKünstler muss man einen großen wortschatz aufweisen der kommt nicht durch Gangster gelaber sonder durch viel lesen und lernen.

Wie Curse schon sagt : " JEder Idiot kann heute flown aber wer kommt rüber mit Message?"
 
Hot Rod gehört nicht zur G-Unit Crew, aber kann auf G-Unit Records gesignt sein. Ist ein wenig Doppeldeutig. Das ist ja z.b. auch mit MOP und Mobb Deep der Fall ;)
 
... Ich schreibs hier hin aus Gekko wird nie was ...
Was mir auf Gekkos Myspace-Seite gefallen hatte, war die Qualität der Musik bei den meisten der Lieder. Scheint sehr professionell aufgenommen worden zu sein, das Ganze.
... GEkko ist lyrisch einfach zu schwach ein RapKünstler muss man einen großen wortschatz aufweisen der kommt nicht durch Gangster gelaber sonder durch viel lesen und lernen.

Wie Curse schon sagt : " JEder Idiot kann heute flown aber wer kommt rüber mit Message?"
Zu Gekkos lyrischen Qualitäten bzw. deren Abstinenz kann ich nichts sagen; dafür fehlen mir die nötigen sprachlichen Voraussetzungen.
 
meiner meinung nach sollte gekko lieber deutsch rappen,
das klappt viel besser als türkisch bei ihn
das hat er auf deso doggs album bewiesen (geschichten aus berlin city),
sein part hört sich richtig geil an..
 
meiner meinung nach sollte gekko lieber deutsch rappen,
das klappt viel besser als türkisch bei ihn
das hat er auf deso doggs album bewiesen (geschichten aus berlin city),
sein part hört sich richtig geil an..

echt? hast du nen auschnitt davon würd mich interessieren mal im ernst.
 
alter wie geil!

ich hab letzens hier was von nem gewissen turgay k gelesen..

hab das neue snippet von dem gehört :eek:

ZUUUUUUUUUU GEIL!!!

f1ck ceza, f1ck sagropa und rest! TURGAY K ist der beste!

wann ist denn dem sein neues album draußen? ist es schon draußen?

wo kann ich es kaufen?

danke im vorraus
 
kannst du hier im myspace-player reinhören,
immer noch nicht so mein ding.....
www.myspace.com/dramafellaz187

Ich finde der sollte echt auf deutsch weitermachen , hört sich viel besser an mal im ernst.

Man merkt aufjedefall dass die in deutschland lebenden türken echt schwierigkeiten haben mit der türkischen sprache mit ausnahme von Fuat und Turgay K (als in deutschland lebende türkische RapKünstler). Beide haben soweit ich weiß entweder schon paar Jahre in der Türkei gelebt oder haben hier nen türkischen Schulabschluss gemacht.

Auch bei Killa Hakan merkt man dass deutlich. In den türkischen Rap interviews vergisst oder weiss er oft nicht was er in türkisch sagen soll, und braucht ziemlich lange um dass Wort zu finden. Ist mir schon paar mal aufgefallen.

Trotzdem rappt er besser in türkisch als wie er es spricht.

Die Türken in der Türkei machen sich da in Foren schon lächlerlich drüber. Zum Glück gibt es Leute wie Fuat,Turgay oder Canka aus Germany die unsere Gesichter vom lyrischen Skill her noch wahren. Diesen Parafe Kad sollte mann auch nciht vergessen finde der ist auch lyrisch gut.
 
???

zum hundersten mal dieser Hot -Rod ist nicht G-Unit !

G- Unit besteht aus 50 Cent,Young Buck,Loyd Banks und Tony Yayo.
Offizielle WEbseite : http://www.g-unitsoldier.com

Alter informiert euch mal vorher und fallt nicht auf jedenscheiss rein. Und dass Feature mit Outcast gibts auch nicht. Erst hieß es bei Suikast "Gekko und die nächste Bombe nach dem G-Unit feature nun! featuring Outcast " und dann paar tage später wurde ausm Featuring ein Remix gemacht und als Meldung herausgegeben. Ich sag nur peinlich man! Blamage!

Ich schreibs hier hin aus Gekko wird nie was, wenn dann eher aus Killa Hakan.
GEkko ist lyrisch einfach zu schwach ein RapKünstler muss man einen großen wortschatz aufweisen der kommt nicht durch Gangster gelaber sonder durch viel lesen und lernen.

Wie Curse schon sagt : " JEder Idiot kann heute flown aber wer kommt rüber mit Message?"

du sagst das is alle fake???
junge warte doch auf sein neues album und nochwas aus killa kann nichts mehr werden der mann wird 40 jungee komm klar!
und dieser hot rod is mit bei g unit aber egal

http://www.younghotrod.com/

hier junge ah und nochwas gekko is genau so gut wie killa vllt sogar bessa!
watre einfach auf sein neues album dann wirst du schon sehn wer was macht und wo was fake ist wir werden sehn ;)
und sein neues video wurde shcon gedreht musst nur einbischen warten ( mein cousin macht dort mit, er hat es mir verraten)
damit das raus kommt haha du kannst nciht akzeptieren dass gekko gut ist naja hör weiter curse :D
 
Back
Top Bottom