Turkish Hip Hop

Ey langsam hab ich auch kein Bock mehr auf dass Thema ich erklär es dir nochmal lies mal gut zu:

Ja er hat ein Feature mit Hot Rod aber nicht ein feature mit G-Unit !!!! Bei SSuikast stand aber er hat ein feature mit G-Unit gemacht ! Dann stand da Gekko ist mit Artists wie 50 Cent usw auf einem Album! Dass Album ist aber ein DJ Mixtape ! Der DJ hat nur acapellas zusammengemixt !
Dass ist ein Unterschied ! Oder Soll ich ein Album mixen und sagen Sagopa Kajmer hat Busta Rymes gefeatured nur weil irgend ein DJ(indem Fall ich) ein Mixtape zusammengemixt hat.

Hot Rod ist nicht G-Unit!!! Und dass Outcast Feature wurde auch als offizielles Feature genannt, stand auch auf Suikast! Und eine Woche später stand da aufeinmal dass es ist ein Remix ist ! Dass meine ich. Verstsht du dass denn nicht ?

Dass mit den Accounts glaub ich dir nicht denn als erster hat hier ein user der gerade mal 4 postings hatte dass thema mit gekko hier ins forum reingeschrieben, dann kamen auf einmal ein anderer User mit 2 posting ein anderer mit 3 posting und ausgerechnet zum gekko thema.

und ich sags dir nochmal ich werde auch nicht aus dem forum abhauen wenn es anders kommen sollte, auch wenn gekko ein album rausbringt wirst du sehn dass er keine fans haben wird.

Überleg mal was killa hakan alles an geld ausgegeben hat für Kreuzberg City ( Video,Konzert,Werbung von Ceza unter anderem) dann fast alle deutschen top MC´z aufm album und trotzdem hat er nicht mehr als 200 alben in deutschland verkauft. Der Grund ist dass Thema: Gangster gelaber, keiner interessiert sich dafür. Gekko passiert dass selbe. wirst sehn

ohhh man jungee man merkt du hast was gegen gekko
naja er hat auch konzerte wo er mit paar aus der g unit clique auftritt naja pass auf dich auf ;)
 
ich hab nichts gegen gekko , dass thema hat sich erledigt ich hatte ein gutes gespräch :) lasst uns über ein anderes thema reden
 
@ TÜRK RAP NEWS:


FUAT: DASS NEUE FUAT ALBÜM WIRD " KALBÜM " HEIßEN, WAS SOVIEL WIE MEIN HERZ HEISSEN SOLL. ES SOLL EIN EHER EMOTIONALES ALBUM SEIN UND WIRD VON EINEM DURSCHNITTSLABEL (IREMRECORDS) IN DER TÜRKEI ERSCHEINEN. FUAT SPIELT NUN AUCH AB UND AN MAL IN EINER TV SERIE IN DER TÜRKEI MIT: GRATULATION !

TURGAY K : HEUTE ABEND 18.04.2008 um 20.00 Uhr KÖNNT IHR DIE 1:live radio shoW VON turgay K IM NETZ HÖREN; 45 MINUTEN UNDERGROUND RAP + TURGAY K FREESTYLE UND EIN TRACK AUSM RAPSTRADAMUS ALBUM" RAPKUNST II " . DASS GANZE FINDET AUF www.MELANKOLIK-AGRESSOR.com statt.

SAGOPA KAJMER : DASS K.I.T.S ALBÜM VON SAGOPA KAJMER HAT SEIT DEM RELEASE ca. 5000 ALBEN VERKAUFT. QUELLE : MEDI CONTROL EUROPE
 
Zieht euch auch mal meinen Track über unser Heimatland rein:
Er heißt "Meine Heimat"
NUR ZU EMPFEHLEN

bide bi benim türkiyeylen alakali $arkiyi dinleyin:
ismi "meine heimat"
güzeldir ;)

Loos - Meine Heimat
 
SAGOPA KAJMER : DASS K.I.T.S ALBÜM VON SAGOPA KAJMER HAT SEIT DEM RELEASE ca. 5000 ALBEN VERKAUFT. QUELLE : MEDI CONTROL EUROPE
das sind die special editions die auf 5000 limitiert waren glaub ich ^^
wie war das der verkauft nicht so viel und bla
mein lieber odz :D
vor allem ist das album gar nicht so schlecht wie du erzählt hattest
n paar tracks sind der überkiller
und riesenvorteil in meinen augen kolera ist nicht dabei
kann den rap der frau nicht hören klingt irgendwie so strange
wie früher sahtiyan
 
das sind die special editions die auf 5000 limitiert waren glaub ich ^^
wie war das der verkauft nicht so viel und bla
mein lieber odz :D
vor allem ist das album gar nicht so schlecht wie du erzählt hattest
n paar tracks sind der überkiller
und riesenvorteil in meinen augen kolera ist nicht dabei
kann den rap der frau nicht hören klingt irgendwie so strange
wie früher sahtiyan


sorry aber du hast jetzt was falsch vestanden. ich hab dass dahin geschrieben damit jeder sieht dass Sagopa Kajmer bald mit Rappen aufhören kann. Wenn du dich etwas im Musikbizness auskennst, wovon ich nicht ausgehe, müßtest du wissen dass wenn ich nach 4 offziellen Major Relases in der Türkei, Ofiziellem videoclip,Fersehauftritten und unzähligen Konzerten in der Türkeinur 5000 alben verkaufe, kann ich mit profesionellem rap sogut wie aufhören. Ich mein er ist schon 30 jahre alt und lyrisch ausgebrannt da immer dass selbe von ihm kommt. Er lacht zwar Ceza aus aber kann davon träumen soviele alben je mal verkaufen zu können. Abgesehn davon dass Ceza auch im Arsch ist.

wenn du nur 5000 alben in einem land wie dir türkei, wo ein ISMAIL YK, 400.000 tausend verkauft, dass ist dass schon peinlich, und er würde von jedem label einen arschtritt bekommen, deshalb hat er auch sein eigenes gegründet. mit internet und forum usern kann man nunmal net leben. echte fans gehn und kaufen dass album, sieht man dass es nicht soviele sind. alle anderen sind mitläufer obwohl sich sagopa und seine freunde den arsch aufgerissen haben damit dass album niergends als Korsan Album zum download steht.
 
alter in unserem land ist mehr als die hälfte von diesem pop-mist infiziert
die zielgruppe ist im allgemeinen schon sehr klein
und das album ist noch nicht sooo lang auf dem markt
außerdem werden die alten alben auch noch verkauft
und was bringt es dir wenn der einpackt??
und was viel wichtiger ist was war überhaupt die auflage
gegen korsan kann man nix machen
und ich bin stark der annahme das sago gar nicht so drauf aus war dieses album an die masse zu bringen
da gabs ja bevor es das album gab schon rumgezanke wegen der anzahl der titel
dann hat er die auflage verkleinert soweit ich mich erinnern kann

also laber hier nicht rum
du drehst dich andauernd im kreis
es bringt dir defakto null
 
@odz

abicim, vergleich doch nicht äpfel mit birnen, af edersin...

ismail yk spricht doch eine ganz andere zielgruppe an, vorallem die breite masse, er macht doch ein viel verbreiteteres musikgenre... du kannst doch mos def auch nicht mit christina aguilera vergleichen!

rap ist dennoch sehr jung in der türkei und das land noch lange nicht offen dafür. schau dir mal die kaufkraft eines türkischen durchschnittbürgers an, da fällt es jedem schwer 17ytl für ein rapalbum auszugeben, wobei man die teile auch gebrannt an den strassen kaufen kann. man hat es als rapper allgemein schwer in der türkei viel abzusetzen, das weiß sicherlich auch sagopa. der verdient sein brotgeld bestimmt auch anders. er macht rap sicherlich nicht geldes wegen.
obwohl das mit den 5000 exemplaren nicht stimmt, kann man nur aufgrund der verkaufszahlen nicht sagen, daß er das rappen lassen kann. es gibt so krasse us-undergroundkünstler die seit einem jahrzehnt nicht mehr verkaufen als sagopa, aber sie sind wichtig für die szene. genauso wie es sagopa ist. wie kangal selcuk meinte, 5000 war nur limited edition, die sind ausverkauft, aleine aus deutschland sind wohl über 1000 normale bestellt worden und in der türkei wird er auch viele normale abgesetzt haben. wir wissen es nicht, die wirklichen zahlen kommen eh nie ans tageslicht, die öffentlichen zahlen sind meisten krass manipuliert.
ich höre kits seit ich es habe raus und runter. da sind wahre knüller drauf und wenn du meinst, daß sagopa lyrisch nachgelassen hat, muss ich dir fast dein fachwissen absprechen. er ist auf dem höchstform, vergleich mal die texte mit früher...
 
da sind wahre knüller drauf und wenn du meinst, daß sagopa lyrisch nachgelassen hat, muss ich dir fast dein fachwissen absprechen. er ist auf dem höchstform, vergleich mal die texte mit früher...

kann ich so unterschreiben
ich mein wenn du den nicht leiden kannst okay sagt ja keiner was
aber ständig dieses gehate alter schwede
das ging mir schon ne weile auf n zeiger
ich sag auch nicht turgay k ist lyrisch sehr schwach wenn s nicht stimmt
sowas ist kindisch amigo

und vor allem wieso muss das immer so ewig diskutiert werden obwohl die fakten gegen so manche aussagen stehen

noch zu dem typen:
ismail yk ist ein proll
eine lyrische niete und die hörer von sowas sind in der regel auch nicht besser
und wenn wir uns die politische lage des landes anschauen unterstreicht das meine these
dass numal die meisten dort einfach schlicht gesagt zu blöd sind
um sowas wie sagopa oder gar turkay k zu schätzen
und die selbe politik sorgt dafür dass das so bleibt
also kann langfristig gesehen kein künstler mit tiefsinnigen gedanken besonders auch in der politik
in der türkei erfolgreich sein
 
kann ich so unterschreiben
ich mein wenn du den nicht leiden kannst okay sagt ja keiner was
aber ständig dieses gehate alter schwede
das ging mir schon ne weile auf n zeiger
ich sag auch nicht turgay k ist lyrisch sehr schwach wenn s nicht stimmt
sowas ist kindisch amigo

und vor allem wieso muss das immer so ewig diskutiert werden obwohl die fakten gegen so manche aussagen stehen

noch zu dem typen:
ismail yk ist ein proll
eine lyrische niete und die hörer von sowas sind in der regel auch nicht besser
und wenn wir uns die politische lage des landes anschauen unterstreicht das meine these
dass numal die meisten dort einfach schlicht gesagt zu blöd sind
um sowas wie sagopa oder gar turkay k zu schätzen
und die selbe politik sorgt dafür dass das so bleibt
also kann langfristig gesehen kein künstler mit tiefsinnigen gedanken besonders auch in der politik
in der türkei erfolgreich sein

sorry aber wenn ich dass wort Sagopa höre bekomme ich den Hitler.
der hat türk rap sowas von versaut. des hört sich mittlerweile an wie Arabesk in Pop variante. ich versteh nicht wie man des noch rap nennen kann wenn einer " resmen " am singen ist. überleg mal public enemy oder ice t oder ice cube oder was weiss ich welcher rap erfinder würde singen anstatt zu rappen. des geht mir am meisten am sack
klar ist ismail yk ne katastrophe aber die leute kaufen es. und noch was dass im türk rap so ein gehate herrscht dafür hat sagopa kajmer am meisten beigetragen! indem er alle webseiten hat hacken lassen die entweder gegen ihn waren oder seine musik nicht supportet haben oder leute supportet haben die gegen sagopa sind. deswegen hass ich sagopa auch. außerdem hat er auch die webseiten von ceza,turgay k,fuat und vieln vielen hiphopmagazinen u.a auch raportaj.com monate lang durch kinder hacken lassen. und er wundert sich heute wieso ihn die leute hassen. am meisten hassen sie ihn aber seitdem er selbst gesagt hat ich gehör nicht zu türk rap.


egal heute abend gibts nen Free Track ausm Rapstradamus Album alter ich freu mich schon ey!
 
@ODZ

fuats neue album sollte doch schon längst draußen sein (hat er schon letzten sommer angekündigt).
weißt du event. wann es erscheint?

und was ist mit rapstradamos? das sollte doch auch im märz veröffentlicht werden?

danke schon mal im voraus bruder
bis dann
 
@ODZ

fuats neue album sollte doch schon längst draußen sein (hat er schon letzten sommer angekündigt).
weißt du event. wann es erscheint?

und was ist mit rapstradamos? das sollte doch auch im märz veröffentlicht werden?

danke schon mal im voraus bruder
bis dann


selam bruder

DAss "Rapstradamus" Album von Turgay K und dass Fuat album "Kalbüm"
sollte beides letztes Jahr kommmen aber beide konnten sich nicht mit label und vertrieb einigen. jetzt hat turgay nen deal mit grooveattack gemacht ( dass ist der vertrieb der alle großen rapper in deutschland vertreibt z.b Kool Savas,Aggro Berlin,Sido usw ) und acuh International Rapstars. Dass Turgay K album kommt erstmal nur in deutschland später türkei. dAss Fuat Album kommt nur in der Türkei erstmal raus. Beide Alben kommen aber sehr sehr bald.

Hat jemand die radioshow von turgayk gehört ? Die tracks waren echt geil und der Freestyle war killer man.
 
ich habe das raydoshow gehört vonTurgay K saglam freestyle yapti. Aber ich weiss nicht Fuat ist auch nicht mehr der Alte. er sollte zurück zu sein altes style .
 
ismail yk ist ein proll
eine lyrische niete und die hörer von sowas sind in der regel auch nicht besser

:mad:

Sowas hör ich mir und hundertausend andere gern an. Bin ich jetzt ne Niete?

Nicht jeder hat Bock nonstop auf ganz krass (pseudo)philosophische Raptexte einen abzuwichsen. Es ist nur Musik.
 
hört sich an wie techno sorry. lyrisch eh voll der schwachsinn. mainstream scheisse halt
 

Oh Mann.. Eigentlich müsste man Ceza mal sein eigenes Album (Nefret) "Meclis-i Ala" vorspielen und ihn daran erinnern, dass er vor ein paar Jahren noch genau davor gewarnt hatte.. Was soll der Mist.. Mag zwar manchen Menschen gefallen, ist aber "Verrat" am türkischen Rap.. Und da hat, finde ich, Ceza nach Cartel am meisten für getan..

Aber ich weiss nicht Fuat ist auch nicht mehr der Alte. er sollte zurück zu sein altes style .

Finde ich auch.. Und da sind wir mit Sicherheit nicht die einzigen TRap-Kenner, die diese Ansicht vertreten..
Ich wünsche mir echt so Kultsongs wieder wie die aus den Hassickdir Alben.. Die waren lustig..

Hey, ODZ..
Du hattest doch gemeint, dass du Kontakt zu Turgay K hast? Überzeug ihn doch bitte mal, etwas gemeinsam mit Defkhan aufzunehmen.:D
Das wär mal echt was geiles.. Ich mein, Defkhan hats schon drauf.. Und Turgay K sowieso..
http://youtube.com/watch?v=FzvOfrsAwWQ
 
Zurück
Oben Unten