Turkish Hip Hop

\\\ Ich habe mal mit rot korrigiert... ///

.. dass ich ein Turgay K Fan bin, glaube ich ist auch jedem klar.
Lass die roten Wörter mal weg..


Die Leute die heute behaupteten wie u.a z.b unser Sagopa, Turgay habe ihnen ein Demotape geschicktl, lügen einfach.
Guck' mal HIER auf Youtube, was Turgay dazu sagt. "Sagopa Demo CD olarak görmüs"; wörtlich zitiert. T.K. schickte ein fertiges Album (um sich zu bewerben) und Sagopa sah es als Demo CD an, fand's schlecht und schmiss es in die Mülltonne. Was erfindest du für eine Pahntasie-Geschichte mit telefoniert und rausbringen und so? Turgay und Sago lügen nicht.. Nur du tust es.

Die ganzen Freunde von Sagopa haben Sago damals geraten, dass album nicht zu veröffentlichen, da sonst Turgay einen größeren Hype erlangen wird als Sagopa
:D :) :D


Sagopa hätte niemals damals damit gerechnet dass Turgay heute ihm ebenbürtig ist und wie Tomme schon behauptet hat ihm sogar mittlerweile überlegen
Schöne eigene Welt hast du dir da aufgebaut.

Ich meine Allein die Tatsache dass im ganzen Forum von Turgay K, nicht einmal dass Wort Sagopa in der Suchfunktion zu finden ist, dürfte wohl beweisen, dass Turgay hier selbst mindestens 5 und seine Freunde und Verwandten ca. 20 Accounts haben
Ey, ich hab mir einige Accounts hier angeguckt.. Irgendwie haben die zum Großteil nur Beiträge hier in diesem "Turkish Hip Hop" Thread und immer labern die von Turgay. :)
Zielgruppe: Mzee-User? In keinem anderen Türk-Rap-Forum interessiert er irgendjemanden.


Turgay K macht seine eigene Musik seinen eigenen, geklauten Stil hat er auch. Er kopiert nicht nur den Style von Ceza, sondern auch ab und zu sogar Lines (eines von vielen Beispielen: ben konusurken herkes sussun .. genau wie Ceza, auch die Betonung, komplett gebitet.) Thematiken klaut er nicht von Ceza.... sondern von Sagopa Kajmer.

Er ist allen Rappern in dem 3-Familienhaus, wo er lebt technisch und lyrisch sowie beatmäßig überlegen.

Es gibt keinen den er nicht nassmachen würde mit seiner Super-Soaker-Wasserpistole.

.. mit seiner möchtegern Muslimischen Frau kolera. Die nennt auch ständig verse vom heiligen koran, trägt aber selber kein kopftuh
Du weiß nicht einmal, dass das Kopftuch für Frauen keine Pflicht / farz für den Status mü'min ist und möchtest hier über den Glauben anderer Menschen richten? Ein Muslim soll sich bemühen seine eigenen farz vollständig zu verrichten (in erster Linie das Gebet / Namaz), dann kann er versuchen Leute aus seinem Umfeld zu informieren und zu deren Rechtleitung als Anlass zu dienen. Auch wenn man diese genannten Punkte ausübt, heisst das immer noch nicht, dass man über andere Menschen, die man nicht mal live gesehen hat, irgendwie richten kann und zu Urteilen über deren Gläubigkeit/Gottgebundenheit/Propheten-Liebe etc. berechtigt ist.



Die Wahrheit hat einen Namen ------> Turgays Sippschaft im Mzee-Forum

Mann... Ich hatte echt nichts gegen Turgay. Ich fands sogar cool, als er sich ein Olli Banjo- oder Curse-Feature gekauft hatte, weil somit türkische und deutsche MCs zusammen auf Tracks waren. Es müsste mehr solcher beidsprachiger Tracks geben. Aber weil hier 5 seiner Best-Friends, Nachbarn oder Verwandten mit Quattro-Accounts absoluten Müll fabrizieren mag ich den Typ überhaupt nicht mehr. Unsympathisch ohne Ende geworden der Junge!
 
kommt drauf an von wem ya...

manche haben scheiß beatz am start...

aber kann auch cool kommen ya...

also geile beatz reinhaun!!
 
@odz

Abicim, gerade dein letzter Absatz zeigt doch, dass du überhaupt nicht in der Lage bist die Situation neutral zu bewerten. Das zeigt mir ganz klar die fanatische Art und Weise, in der du schreibst. Das erklärt auch die Hetzerei, die du gegen Sagopa betreibst.
Wie kommst du da drauf, dass ich Sagopa-Fan bin? Das habe ich mit keinem Wort gesagt. Ich habe versucht alles aus neutraler Sicht mit Fakten zu belegen! Sagopa’s Verdienste um den türkischen Rap sind unumstritten, das muss ein Fan genauso wie ein Hater anerkennen. Er hat sich bereits mit genügend Releases in die türkische Geschichte verewigt und sein Name wird nicht mehr weg zu radieren sein. Es ist nur logisch, dass das den Neidern wurmt… „Bir Pesimistin Gözyaslari“ hat denselben Stellenwert wie „L’ecole Du Micro D’argent“ für die Franzosen.

Was denkst du wie Sagopa, Nefret und die anderen angefangen haben? Die haben sich zu den „Yeralti Operasyon“-Zeiten genauso durch den Underground gequält. Man, sie sind die Pioniere. Auch wenn Turgay K bereits seit 6 Jahren Melankolia betreibt, gab es es erst seit Sagopa.
Du musst eins sehen: dass ich nichts gegen Turgay K habe bzw hatte. Allerdings finde ich ihn total überbewertet und zu sehr (von dir/euch) gepusht. Sein Style ist etwas von allem, das ist ehrlich gesagt nichts eigenständiges, wie mein Vorredner es bereits sagte. Die Beats haben dieselbe düstere Atmosphäre, nur dass sie nicht ganz so sauber sind und das ähnlich lyrische Niveau, das er zu fahren versucht. Ich meine, ich habe mir jetzt einiges von ihm angehört und ich muss sagen, dass gerade der Sagopa-Diss „Cöl Olur Marmara“ ein derber Track ist. Aber seine monotone Stimmlage macht seinen Flow bedeutungslos. Es fetzt einfach nicht. Das tut Sagopa vielleicht auch nicht, aber er verlagert zumindest die Tonlage und zu dem kann er außerhalb des Rappens sehr angenehm singen, was er in zahlreichen Refrains beweist. Das macht ihn ja zu einem vollkommen Künstler. Er ist nicht darauf beschränkt nur ein MC zu sein.

Wenn Turgay der King ist, keiner ihm das Wasser reichen kann, neden Sago’lan ugrasiyor? Betroffene Hunde bellen oder? Such mal im Internet nach Disstracks und sag mir, wie viele du GEGEN Sagopa findest und wie viele VON Sagopa? Der Typ braucht es in seiner Situation überhaupt nicht.

Sagopa steht in der glücklichen Situation, dass er niemandem mehr was beweisen muss. Bei Turgay würde ich das anders sehen, er muss noch viel vorweisen. Stell dir vor Soulja Boy würde versuchen jetzt Dr. Dre ans Bein zu pinkeln…

Aber ich kann dir Argumente bringen ohne Ende, du bist zu sehr eingefahren in deinem Turgay-Fanatismus und bist damit prinzipieller Gegner des erfolgreichen Yunus. Das merkt man auch, dass du nicht auf meine allgemeinen Argumentationen eingehst, sondern es für dich nur "Turgay hier und Turgay da" gibt. Man könnte fast meinen, dass du sein engagierter Promoter bist. Ich glaube aber nicht, dass du irgendwas Gravierendes beweisen kannst und du aus deiner Antipathie Gerüchte streust. Diese tollen Statistiken, die du in Hinblick auf Turgays EP auf Screenshots hast, beweisen gar nichts. Du weißt selber, dass solche Statistiken leichter zu manipulieren sind als eine billige Unterschrift.
Deine Vorwürfe, die auf privater Ebene sind, sind äußerst niveaulos. Natürlich sucht man als Hater nach jedem Haar in der Suppe. Aber diese Religionssache geht echt gar nicht und auch da hat auch Bassteller das richtige dazu gesagt.
Wir werden sehen wie weit der Herr es bringt und wie lange er sich halten wird. Noch ist er niemand. Schau in neutrale Foren oder Communities, während viele Sagopa feiern, fragen sich viele wer dieser Turgay sei…

Man kann gegen Sagopa sagen was man will und ihn lieben oder hassen. Fakt ist, dass er erfolgreich und gut ist, dass er den Nerv vieler Zuhörer trifft. Ich mag seine Musik und darauf kommt es an. Es ist nur logisch, dass solche früher oder später Gegner haben. Dennoch wird Sagopa weiterhin das Non-Plus-Ultra des türkischen Raps bleiben, solange er nicht voll den Faden verliert und das sage ich nicht als Fan.

Ich werde das jetzt auch dabei belassen, mit Tunnelblick werden wir nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Size Selamlar


Bin draußen…
Damaja
 
Nein Nein so nicht liebe Sago Fans :)

Man seid ihr Geil, jetzt holt ihr euch schon eure Kumpels um mir einen auszuwischen aber weit gefehlt :) Ich weiß genau was ich schreibe und ich schreibe immer als ODZ einen anderen Account hab ich hier nicht geh und hol einen Moderator ich hab nichts zu verstecken er soll die IP´s kontrollieren ! Bääm ! In your Face zum 1.


Ich hab euch jetzt schon einen halben Roman über Sagopa geschrieben mit Beweisen und ihr kommt immer noch nicht klar, 80 % der türkischen Rapwelt ist schon informiert, sogar die eigenen Fans von Sagopa, über sein produzenten Handwerk in Sachen Beats u. Videoclips und Zitaten aus Romanen.

Dass eigentliche Thema hier war nie Turgay K ich pusche hier niemanden und wenn ihr denkt ich sei der einzige im Internet der hier für Turgay K ist dann irrt ihr euch, dass ist nämlich der Punkt es gibt mittlerweile zu Viele Turgay K Anhänger. Dass du den Namen nicht in Hiphoplife oder Suikast in foren nicht liest entspricht nur der Tatsache dass diese Hiphopseiten Turgay K nicht supporten wegen den Konflikts zu Sagopa ich hab auch schon gehört dass alle themen die mit turgay k gestarten werden gelöscht werden soviel zu eurer türkischen demokratie und pressefreiheit, was ich bereits schon beschrieben habe wenn ihr es gelesen hättet.

Ich könnte wenn ich will einen Thread im Turgay K Forum eröffnen und den hierrein verlinken dann hättet ihr ca. 20-30 deutschsprachige Turgay K Fans am hals nur um es euch zu beweisen dass ich nicht der einzige bin, seit froh dass ich hier sachlich bleibe, ich will dass Forum nicht versauen lassen, denn nicht alle Turgay K Fans reagieren mittlerweile so sachlich wie ich in sachen sagopa. Was ihr könnt kann ich auch, mit verstärkung holen aber aus dem Alter bin ich raus und bleibe trotzdem cool. aber list mal weiter....

Erstmal zu @Bassteller

Soweit ich weiss hat Turgay K noch nie was mit Olli Banjo zutun gehabt, aber vielleicht hat Olli Banjo interesse mit ihm was zumachen ( Oder wieso kommst du auf Olli banjo ? ), vielleicht will ja auch Olli Banjo paar Beats nebenbei von Turgay ( denn sonst würde er nicht mit nem Mixtape daher kommen :) ). Und zu den features die Im Rapstradamus Album von turgay K vorkommen, ich hatte ja schon bereits vorher erwähnt, dass ich viele bekannte Rapper selber kenne, und außer zu Sagopa, in engem Kontakt mit Ihnen bin. Auf dem Rapstradamus Album ist KEIN feature gekauft ( Curse, Tone,Prinz Pi, Shiml,Sookee). Ich weiss es, weil ich erst Turgay und dann die feature Gäste selber per Mail( offizielle Webseiten und Myspace ) gefragt habe. BÄM! In your Face und wenn du mir nicht glaubst @Basteller geh und frag selber, dann wirst du schlauer ! Erst überlegen und beweise bringen bevor man was behauptet . Da du Curse erwähnst, Curse selber soll gesagt haben dass er noch nie so einen Killerflow gehört haben soll und Turgay sofort geraten haben soll auf Deutsch zu rappen. Und jemand wie CURSE der in Deutzschland mit zu den besten deutschen MC´s gehört soll Turgay gesagt haben, dass wenn er auf deutsch rappen würde, er schnell hier zu den besten un Deuschland gehören würde. Mir ist schon klar dass Neider da sind weil Turgay mit dem besten MC´s aus Deutschland recorded hat :) Die Leute haben es gemacht weil Turgay K ein dope MC´ist und nicht wegen gekauften features im Gegensatz zu manch anderem Türk Rapper hier oder der Türkei. Geht und fragt alle beteiligten MC´s :) :) Sagopa versucht seit Jahren ein feature von Jedi Mind Tricks mit Geld abzugammeln aber der Kick ist die wollen es nicht mal für Geld mit Sagopa machen, zieh dir mal dass Turgay K Video über Jedi Mind Tricks und anderen absoluten TOP US MC´s rein. Melankolik Agressor Records steht seit einem Jahr mit engem Kontakt zu Top MC´s aus aller Wlt, welche im Rapstradamus 2 album sein werden, was allen kritikern entgültig dass maul stopfen wird, wobei RAPSTRADAMUS es eigentlichs chon gemacht hat, als eriner der besten LP# s of all time im Türk Rap.

Wieso verlinkst du nicht dass Video hier rein ? :) Aber hier http://youtube.com/watch?v=uc5-2VLiND4 ich machs für dich. Und überlegt mal, der Name Turgay auf Englisch und Amerikanisch hört sich halt nach Gay an oder liest sich so, und trotzdem wollen Leute wie JEdi Mind Tricks,Jeru the Damaja, Daz Dillinger, Kurupt, The Outlawz ihn featuren. dAss allein beweißt doch schon alles ! Turgay ist türkisch und er macht TürkRap wieso soll er sich irgendeinen namen einfallen lassen? Fuat und Turgay sind ihre echten namen, wenn sagopa sich Yunus Ö. genannt hätte würde ihn heute keiner hören :) Wer kopiert hier die Amis, in Wirklichkeit ? denkt mal nach ^^

Ihr denkt ich pusche Turgay K, dabei erwähnt ihr in ständig selber und ich gebe Kontra, ich hab extra in meinen Vorreden nie Turgay K erwähnt bis @Damaja damit angefangen hat.

Zurück zu @Basteller

Du verlinkst hier dass Youtube Video von Turgay K, ohne es begriffen zu haben. Turgay sagt dort dass Sagopa Die CD als eine DEMO CD gesehen haben soll und sie deshalb zerstört haben soll, damit meint er die Aussage von Sagopa, und nicht seine, Sagopa hat es so gesagt Turgay zitiert ihn dort, ich hab dass ganze interview auf festplatte und dort sihst du nur 1 min davon. bäääm again in your face!
Turgay sagt nämlich sofort danach, dass es ein fertiges Album mit Cover usw war. Und dass Turgay und Sagopa sich seit 1998 kennen und schon telefoniert haben beweisst dieser link hier und nicht vergessen nicht Turgay K sondern Sagopa wollte was von Turgay K:


http://www.file-upload.net/download-741769/Film-2008-03-22.wmv.html

( ich hab mir extra für euch mühe gemacht und es toll zusammengeschnitten mit bild :) )


Bääm! In your Face!


@Basteller wenn du noch mehr willst schreibs hier rein ich mache mir die Mühe und setzte mich eine Stunde hin und suche alles aus Netz was Sagopa Fans über ihren Sago schreiben und Sago Fans über Turgay K mittlerweile denken.

Ich will mich über Türk Rap unterhalten aber wenn ihr immer wieder dieses Thema über Turgay aufrollt kann ich dass nicht dulden. Ich überlege echt einen Thread im TK Forum aufzumachen, möchte dein Gesicht dann sehn :)

DAss sind beweisse beweisse und nochmals beweisse und ihr kommt nur mit euren eigenen vermutungen, dass wird mir langsam zu öde:)
 
Mann, Mann, Mann.... Immer noch Sago vs. Turgay K. hier..
Leute, es ist doch egal, wer wem welches Tape geschickt hat und wer was damit gemacht hat.
Die Hauptsache ist, den türkischen Rap zu supporten. Ich meine, wisst ihr eigentlich, welches Glück wir haben, die türkische Sprache verstehen zu können? Durch die agglutinierende und auf der Vokalharmonie basierende Eigenschaft dieser Sprache ist es möglich wie nirgendwo sonst auf der Welt, extrem tiefsinnige Texte in Hammerflows unterzubringen. Immerhin liegt es in unserer Kultur, sich aus selbigem Grund gegenseitig mit Versen zu "battlen" (s. Atisma: http://www.youtube.com/watch?v=sPwtzswX4YY)
Deshalb schei* ich darauf, wer sich in dieser Szene nicht mag, etc.
Während sich manche um solchen Kinderkram kümmern, bringen Leute wie Gekko (ob ihr ihn nun mögt, oder nicht) Feats mit Ami Rappern wie Young Hot Rod und neuerdings übrigens auch Outkast heraus.
Wenn man mich jedoch fragen sollte, welcher türkischer Rapper momentan die besten Tracks rausbringt, ist es für mich ganz klar Defkhan.. Unglaublich, der Kerl.
 
Wenn man mich jedoch fragen sollte, welcher türkischer Rapper momentan die besten Tracks rausbringt, ist es für mich ganz klar Defkhan.. Unglaublich, der Kerl.

Genau! ;)
Defkhan textet besser als Ceza, Killa usw.
-----------------------

gekko down mit outkast

download
 
Ihr denkt ich pusche Turgay K, dabei erwähnt ihr in ständig selber und ich gebe Kontra, ich hab extra in meinen Vorreden nie Turgay K erwähnt bis @Damaja damit angefangen hat.


WAS? :eek:

hahahahaha ein sehr schlechter Versuch das Blatt zu wenden. Ich komme immer mit Turgay? Abicim, bis ich hier deine Beiträge gelesen habe, habe ich Turgay nicht mal gekannt! :rolleyes:

Ich habe Sago auch mit neutralen, nicht mit Turgay zusammenhängenden Argumenten verteidigt, auf die du nicht mal eingegangen bist. Aber dedigim gibi, es bringt nichts mehr darüber zu sprechen und ich will das Forum auch nicht mehr damit nerven. Denn, ohne persönlich zu werden, deine Posts langweilen inzwischen (sorry)! Du bist voll Turgay zugedröhnt und wohl sein größter Groupie! :p

Turgay interessiert mich nicht und wird es nie schaffen mich als Hörer zu faszinieren. Obwohl ich Sago's neues Album bereits bestellt habe (genau, ich supporte gute Acts), habe ich im Vorfeld downgeloadet und damit ist für mich bewiesen, daß er bis auf weiteres der Maßstab des türkischen Raps bleiben wird. Ich lass mich irgendwann gerne eines Besseren belehren.

Ich weiß, warum ich auf mzee ne weile abwesend war und werde es wieder sein...

peace

damaja
 
lol jetzt weiß ich wieder wer du bist, dass Wort Groupie kommt mir bekannt vor, krass alter du bist doch der ausm Germandream Forum, jetzt sei Mann genug und gib es zu. Du weisst doch ganz genau, mit mir kannst du dich nicht über dass Thema Sago vs. Turgay K unterhalten, wir haben dass doch schon durchgekaut.

Wer könnte es sonst sein. Naja, wie gesagt , ihr habt zwar selbsterschaffene Argumente aber keine Beweise, ich hingegen hab euch Beweise ohne Ende geliefert, es ist besser für euch dass Thema zu beenden. Ich kann noch mehr Beweisse holen.

Sagopa interessiert mich auch nicht, er hat zwar sein neues Album rausgebracht, aber ich und viele andere haben es sich nicht bestellt.Zumal es sich ch nach Türkische Hochzeit Keyboard Samplewerk anhört, weil er keine Sample´s mehr klauen kann, sind seine jetzigen Beats bis auf 2 auf´m neuen Album voll fürn Arsch.

Laut Aykut Gürel ( Iremrecords ) manager u.a von Sezen aksu, hat türkrap nach Ceza´s Rapstar Album nicht mehr als 3500 verkauft. Dass sagt alles.
 
Mann, Mann, Mann.... Immer noch Sago vs. Turgay K. hier..
Leute, es ist doch egal, wer wem welches Tape geschickt hat und wer was damit gemacht hat.
Die Hauptsache ist, den türkischen Rap zu supporten. Ich meine, wisst ihr eigentlich, welches Glück wir haben, die türkische Sprache verstehen zu können? Durch die agglutinierende und auf der Vokalharmonie basierende Eigenschaft dieser Sprache ist es möglich wie nirgendwo sonst auf der Welt, extrem tiefsinnige Texte in Hammerflows unterzubringen. Immerhin liegt es in unserer Kultur, sich aus selbigem Grund gegenseitig mit Versen zu "battlen" (s. Atisma: http://www.youtube.com/watch?v=sPwtzswX4YY)
Deshalb schei* ich darauf, wer sich in dieser Szene nicht mag, etc.
Während sich manche um solchen Kinderkram kümmern, bringen Leute wie Gekko (ob ihr ihn nun mögt, oder nicht) Feats mit Ami Rappern wie Young Hot Rod und neuerdings übrigens auch Outkast heraus.
Wenn man mich jedoch fragen sollte, welcher türkischer Rapper momentan die besten Tracks rausbringt, ist es für mich ganz klar Defkhan.. Unglaublich, der Kerl.



Gekko G hat kein feat. mit G Unit oder Outkast oder was auch immer. Es ist nur ein Dj der ein Mixtape gemacht hat und das Mixtape heißt G unit Mixtape. Und Young Hot Rod ist ein Rapper von dem DJ. Die haben nichts mit G-Unit zu tun G-Unit sind nur Vier Leute und die sind: Tony Yayo, LLoyd Banks, 50Cent und Young Buck und die kennen nicht einmal einen Young Hot Rod. Und zu dem Outkast feat. kann ich auch nur sagen ist von dem Dj gemacht worden den das Original ist hier: http://www.zshare.net/audio/5102473174ab7b/ also Outkast kennt nicht mal einen Gekko G. ich weis garnicht was das überhaupt sein soll von Gekko. Jeder Dj kann sowas machen einfach einen Remix. Und die Leute die keinen plan Haben denken ohhh Gekko hat feats mit Amis sehr schwach von Gekko. Und zu ODZ will ich sagen du brauchst keinen was zu beweisen, ich weiß es und du weißt es und viele andere wissen das Turgay K super Musik macht Laß dich nicht auf die Palme bringen!:
 
Danke Tomme für die Info´s, ich wußte dass mit Gekko G schon vorher,krass alter was sich die Leute einfallen lassen wenn sie keinen Erfolg haben.

Dass ganze wird auch noch von Suikast.de wissend gehyped,und den türk rap kiddies verkauft, mann sollte die Plattform den G-Unit betreibern melden und Gekko G auch. Wie arm ist der Typ eigentlich ?

Nächste Woche kommt bestimmt Gekko G feat. 2PAC, vor PAc´s Tod :)


update: jeder der im suikast Forum die Gekko feats anzweifelt oder der richtigkeit halber kritisiert wird gebannt, habs gerade selber erfahren.
 
Mal was anderes Jungs:

Was könnt ihr mir denn über Jontürk (oder Jöntürk? - finden sich beide Schreibweisen in youtube) erzählen:
http://youtube.com/watch?v=aC6k8XqARvs

Ich bin über Albino, den ich sehr schätze, auf das Video gestoßen. Das Video ist mir noch nie aufgefallen, dabei ist es ja wohl schon ein wenig älter - unglaublich, was einem so entgeht.

Also: Kennt den jemand von euch? Vermutlich aus der "Conscious Rap"-Ecke, oder?
 
http://youtube.com/watch?v=jAVEhEkqs-c&feature=related

Alter krass mann wir türken kommen nur nicht weiter weil wir uns immer selber anpissen alter.

Man Glaub mir bruder ich kenne Gekko gut der man ist real alter. Und das andere ist Solange ihr euch selber anpisst macht mal was für türkisch rap und diskutiert nicht über sago oder ceza mann. Die beide sind sehr erfolgreich und beide sind legenden ür türkisch rap .
 
Streitigkeiten bitte per PM klären, sonst gibts Karten und der Thread ist zu
 
also ich hab das neue album von sagopa heute bekommen
ein paar tracks sind echt schwächer als alle bisherigen sachen
aber das jetzt nicht im lyrischen sinn sondern eher flow und beat technisch
ABER die restlichen sachen sind erfrischend und echt der burner

wobei ich die thematik von weiter oben nicht fortführen möchte
darauf hab ich kein bock
entweder man sieht stellenweise was ein oder man hälts mauwl
hier hat niemand was gegen turgay k
der einzige der n hitler bekommt ist odz wenn ers wort sagopa liest
das geht dir auf den sack oda?
aber wayne
ich bin der meinung dass tr-hiphop es weit bringen wird
vielleicht gibts sogar mal n track für die eurovision
aber wenn ich mir die breite masse der türkischen medienlandschaft so ansehe
wirds da glaub eher nen tanzenden halb-metro auf der bühne geben
als einen menschen mit ideen und tiefsinnigen texten

naja und wenn wir hier weiter haten
dann kann ich nas zitieren
hiphop is dead
 
ceza und berlin

Slm!!! Was Hält ihr von ceza seinem neuen song

dieser song is nicht neu falls du "hit yok deme hit cok" meinst, dieser song is niemand aufgefallen und deshalb hat er ihn neu aufgenommen und ein clip dazu gedreht, der wiedrum richtig killa is weil er in meinem kiez aufgenommen wurde ( ich bin am lagerfeuer auch da )
naja ceza hat ja auch nur durch killa hier conaction sonst würde er hier nicht so viele fans haben...
berlin und wir die 36 boys stehn ja imma hinter ihm
ah und was ich nciht versteh is das hier viele deutsche sagen türkisch rap is scheisse ihr versteht doch nix davon ihr versteht unsere sprache und wollt das bewerten??? wie geht sowas?:mad:
naja ich sag nur fler und co.
das reicht
würdet ihr verstehn worum es geht im tr-rap geschäft dann würdet ihr anders drüber denken...
es gibt auch viele rapper (underground) die geil sind wie zb tr-army auch aus berlin kreuzberg 36 und noch viele mehr
oder massaka ( EIN KURDE UND EIN TÜRKE, weil hier vor paar tagen diskusionen gab zwischen türken und kurden)
ah und nochwas dsa hab ich hier noch nicht gelesen
CEZA IS OFFIZIEL DER SCHNELLSTE RAPPER DER WELT und nicht nur in europa
aber ich finde persöhnlich es gibt viele rapper die in ihrer sprache schnell rapen
wie zumbeispiel in usa is das TWISTA oder in deutschland kenn ich nur ein bis jetzt und das is BANJO
naja in jeder sprache is rap bestimmt gut nur sollte man verstehn um was es geht und die sprache beherrschen um das bewerten zu können

hadi hautda rein :D

36 boys
berlin kreuzberg for life morukkkkkk :D:cool:
 
... und was ich nciht versteh is das hier viele deutsche sagen türkisch rap is scheisse ihr versteht doch nix davon ihr versteht unsere sprache und wollt das bewerten??? wie geht sowas?:mad:
... naja in jeder sprache is rap bestimmt gut nur sollte man verstehn um was es geht und die sprache beherrschen um das bewerten zu können ...
@oggi36:

Also, ich find den Klang der Sprache iO, hab' ich keine Probleme mit. Nicht nur deswegen hatt' ich auch so gute zwei Jahre Türkisch-Kurse an der VHS belegt.

Einige meiner Homiez machen Türkrap, bin auch schon sehr gespannt, was da im Endeffekt bei 'rauskommt.

Doch darüberhinaus, ist das, was ich kenne, qualitätsmässig nicht auf so hohem Niveau, daß es mich anspricht.

Vielleicht hast du mal zwei oder drei Beispiele, von denen Du meinst, das seien absolute Knaller. Die sollte man gehört haben müssen? :confused:
Dann bitte her damit! Will gerne meine Meinung auf 'n Prüfstand stellen. ;)



selâmlar, ... LaRage ...

Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
turk rap

@oggi36:

Also, ich find den Klang der Sprache iO, hab' ich keine Probleme mit. Nicht nur deswegen hatt' ich auch so gute zwei Jahre Türkisch-Kurse an der VHS belegt.

Einige meiner Homiez machen Türkrap, bin auch schon sehr gespannt, was da im Endeffekt bei 'rauskommt.

Doch darüberhinaus, ist das, was ich kenne, qualitätsmässig nicht auf so hohem Niveau, daß es mich anspricht.

Vielleicht hast du mal zwei oder drei Beispiele, von denen Du meinst, das seien absolute Knaller. Die sollte man gehört haben müssen? :confused:
Dann bitte her damit! Will gerne meine Meinung auf 'n Prüfstand stellen.



selâmlar, ... LaRage ...

Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]

also das neue lied von ceza hast du dir das schon mal angehört das heisst "hic yok deme hit cok"
oder das neue von gekko mit hot rod von g unit oder mit outcast
geh einfach auf sein space

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=144466676

ok is vllt nicht das beste aber egal
schreib bei youtube killa hakan rein hier eibn link guck dir das an

http://youtube.com/watch?v=APVhaRV2I2Q

hier noch ein classiker

http://youtube.com/watch?v=zPyQE9IRH8o

wenn du mal ein underground rapper hören willst hier kriegst du kursun aber ich weiss nicht ob di irgendwas verstehst ziemlich schnell :D

http://youtube.com/watch?v=mZ6s6CBHm34

aber der schnellste is er ncoh lange nicht

und hier noch ne frau :p cezas schwester rappt nämlich auch

http://youtube.com/watch?v=XxQ9rhG4bBE

und noch ne frau sie hiesst kolera

http://youtube.com/watch?v=EyZwms0OqH0
aber ich finde die is nicht so gut

hmm warte mal gibs ncoh jemand?:confused:


hier noch eins von sagopa kajmer
er hat dafür auch ein preis gewonnen

http://youtube.com/watch?v=ylGizoKtUlM

naja aber die besten für mich bleiben immer noch
gekko, killa und ceza das trio is einfach bombeee

36 boys :cool:
 
Zurück
Oben Unten