Tobeat beats @ mzee

Revanche :)

A Letter: Knistern gefällt immer ;) Piano sehr geil.Kick gut. Bass schön dezent aber wirkungsvoll. Snare (wie meistens ^^) nich mein Fall.Strings kommen gut.Schöner Beat aber mir irgendwie zu leer. Mit den Strings gehts aber ohne kp Siehts ja an meinen Beats :D Mag mehr "Fülle" oder "überladenheit" nenn es wie du willst :p

Peace

Chenbro
 
hi,

find der anfang von a letter ziehmlich langweilig doch je länger man sich den Beat anhört umso besser wird er.
 
Danke für dein Feedback, ich hab einfach mal alles was ich an instrumenten (neben bass, drums) bisher hatte nacheinander einsetzen lassen ;)

A Letter gefällt mir echt gut. Dieses kratzen und knittern is ne gute idee und passt sehr gut. die strings bei 50 hätt ich mehr in den vordergrund gerückt, auch die langgezogenen sachen bei etwa einer minute noch n wenig vordergründiger. bass is gut so.
coole drums, snare gefällt mir wirklich gut und auch die hats sind gelungen.
sowas mag ich :)
 
hi.

a letter: find den drumloop( is doch einer?) zu laut. sample oder selber eingespielt? denke mal letzteres... melo aufjedenfall gut! ja ansonsten passts...

southern: auch selbst eingespielt schätz ich. baut sich gut auf der beat. find die melo nur einfach nich so toll. is mir zu eintönig. drumset is aber nice.

get it: schöne melo. ja gefällt mir gut. drums auch gut. alles gut. passt! streicher auch gut. perfekt
 
Also a letter ist echt nochmal viel besser geworden! Melo ist jetzt spitze und die drums sind auch super gesetzt und passen vom sound her gut. Einziges Manko für mich ist die Kick, die kommt mir zu leise vor.
Weiter so. Du verbesserst dich echt kontinuierlich!
 
Kann ich nur mal eben bestätigen: Tobeat ist so ziemlich der zuverlässigste Feedbacker hier am Board. Also gebt ihm feed und ihr bekommts zurück ;)
 
also revanche für "a letter" hab ich dir schon gegeben.

Hast jetzt die strings ne andere Melo spielen lassen als vorher. Der Beat hat dadurch jetzt ne andere Stimmung, gefällt mir aber. Bassline ist auch gut. Der Beat ist jetzt auf jeden Fall besser als vorher.

Peace
 
So mein Freund hier is die versprochene Revanche! ;)

A Letter find ich sehr geil vor allem die Drums knallen. Hab ich nix zu beanstanden:D

Southern trifft jetzt nich so mein Geschmack...is mir irgendwie n wenig zu unspektakulär...aber naja das is ja Geschmackssache nech?^^

Für Get it gilt im Prinzip das selbe...is mir n bisschen zu langsam. Der Klang der Kick gefällt mir allerdings gut.

Und zu Like that hatte ich glaub ich schonma irgendwo meinen Senf abgegeben oder?:D

Also Hauste Rinn und mach weiter so !;)
 
Danke schonmal für deine ausführliche bewertung gibt ja doch noch genug die auf der Seite des Klassischen drumsets stehen. find ich cool.

So zu den beatz:

A Letter:

Serh schöne Melo nur Drums sind hier nicht mein Fall die im Späteren eingespielte Bassline passt gut in die melo genau wie die geigen die einsetzten find ich ziemlich derpst und die Hook sehr episch. Bis auf die Drums gefällt mir der beat sehr.

Southern

Sehr geiler geigen einsatz gesampled oder eingespielt ? aufjedenfall gefällt mir der beat sehr Drumsets find ich hier schon viel besser und beat is sehr abwechlungsreich und Hook.

Wie machst du das mit den beatz verkaufst du die oder wie ? weil den beat find ich richtig dope.

Get it

Der beat ist echt mal geil also Piano schöne melo drumline und alles passt richtig perfekt. also hier hab ich nichts auszusetzen.


Still

Der ist auch sehr schön wie ich finde der einseitigste von allen aber auch zum teil einer der besten. Ich kann jetzt darauf wenn ich vor mich hinträller super geil drauf singen. Sau geiler Einsatz der drums.


Also echt gute beatz wie ich finde bin echt beeindruck und du hast ein neuen Fan ^^
 
A Letter:
die melo find ich digg aber ein wenig zu leise...des einzgste as wie ich finde nich paast is der Snare auch wenn ich das Drumset echt cool find

southern:
jo melo auch cool, der string setzt cool ein(!) aber irgendwie find ich das der Snare wieder nich passt auch hier wieder: restliches Drumset cool

get it:
das Klavier kommt ja geil :) genau wie die Bässe dazu und der string
des haste echt schick gemacht

like That:
am anfang dachte ich wann fängt der denn endlich an...
aber haste cool gemacht mit dem Steigern des Beates
also der is jetzt nich so meins aber cool umgesetzt ;)

revanche?

www.myspace.com/hellgncr

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023199&highlight=Samy+Debest
 
find ich ja mal echt cool das teil , echt schöne sounds , hört sich wie ein sample an selbst eingespielt?, gefällt mir richtig gut , find das passt doch so wie es ist. , kann zum mix net viel sagen hab nur kopfhörer geht aber mb melos bissle lauter aber sonst.... niceeeeee
 
wirst ja richtig aktiv^^ 2 beats in nur 2 wochen:eek::)
der langgezogene string zu beginn kommt schonmal guntz gut... die atmosphäre die die drums nachher verbreiten gefällt mir aber nich so.. wirkt mir zu clubmäßig. find die hats auch bisschen simpel. die melo geht aber klar. des pad wirkt schön soft und des piano passt auch. also bis auf die hats und die anordnung von denen isser gut:)
peaZ
AK
 
sehr schöne melodie, find die drums aber total unpassend. Die Snare gefällt mir vom Ding her auch nicht so. Die hallt irgendwie so, das passt nicht. Auch die Bassdrum is für so einen ruhigen Beat zu heftig irgendwie. Von der Melodie her aber top.
 
So, wie versprochen meine Revanche!


A Letter:
Das intro gefällt mir sehr! mit dem effekt und dann dass piano wie es sich "reinschleicht" echt gut! Die Drums sind der burner die ziehen einen so richtig in den track rein! Beim bass sind mir die Ohren fast geplatzt und dass find ich immer gut;) Mit den Strings is alles dann perfekt! Die sind sehr schön gelegt! Und das "Gesungene/Wind Pad" dass da noch kommt verleiht auch eine sehr geile atmosphäre! Alles in einem: sehr sehr nicer Beat!

Vergissmeinnicht:
Hier is die atmosphäre wieder sehr gut! Der Bass find ich gut gesetzt der macht schön druck und zieht das ganze nach vorne! Die Piano (ich glaube es auf jeden) die man LEIDER nur ein bisschen hört könnten ein wenig lauter sein! das die auch noch vorne kommen! Die melo is gut... aber nicht so wie beim A letter! Dafür machen die Drums den track zum oberhammer! Die drums sind so über geil! vorallem diese snare!

Southern
Wieder sehr geil! Die melo find ich schon und die is auch hier sehr stark betont! Leider gehen die drums beim refrain ein bisschen unter! Ich finde das is eher ein ruhiger track aber der gefällt mir auch extrem! Hier vermisse ich aber deinen üblen bass... Ansonsten alles TOP!

Get it
Gefällt mir mit am besten! Die Melo is sehr schlicht aber super geil! Da kann ich so richtig headbangen:D Is echt ein geiler Beat! Die Drums sind sehr gut gelegt und auch n guten bass!




Weiter so diggah! Is echt fett was du machst! auch dass du alles einspielst gefällt mir sehr! Mit was machst du genau deine Beats? Benutzt du spezielle Plugins?

Hau rein... ich freu mich auf weiteres von dir!

Peace MemfiXx-BeatzZ
 
was will man da viel sagn

ich bin en fan von dir :)

also vergissmeinnicht is ne bombe in meinen augen
das piano flasht mich hey und die drums gehn nach vorne die effekte sin auch ganz nice un die strings komen gut rüber ........
props an dich mann


bei a letter gefalln mir die drums nicht so ganz.....wirkt nach militär marsch sorry^^ aber sonst auch nice

southern: da sin die drums wieder super un die melo is au gelungen un wie die toms so rein kommen bringt atmosphäre



schaut doch ma wenn ihr schon dabei seit auch bei mir rein
is zwar rookie aber gut^^
 
yüüüüaaaaaaaarr!!

das is mal n beat alda!! sehr überdicke drums!! und die mel mit dem string!! soo hammer!! joa 5 von 5 stars für dich!! überdick!!
 
Zurück
Oben Unten