Tobeat beats @ mzee

muss man dir noch sagen, dass die beats geil sind???? ;)

1
 
dann mach ma wieder was neues damit ich dir endlich FEED für GEGENFEED geben kann^^
 
du machst ne lp?? meinst jetz so en producer album oder whuat??

jiah du kannst zwischen den zeilen lesen;)
 
hi,


vergissmeinnicht: schönes deepes Teil,auch ne nette Komposition,Respekt!
drums passen und überzeugen,aber kannst ruhig mal ne Stelle muten am besten auf der 1 mal die kick weglassen,wirkt wunder:)

a Letter: auch wieder schön deep und atmosphärisch,gefällt echt gut,aber im Drumpattern könnte noch was passieren

Southern: passable Strings,aber die kick wummst nich´:(
naja die Streicher erschöpfen sich nach ner Zeit,könntest noch ruhig paar mehr Instrumente mit einbauen sonst zu einseitig


Revanche--->http://mzee.com/forum/showthread.php?t=84468&page=35

peace
 
Hab grad mal dein Myspace gechekkt....sind nice Sachen dabei...der Get it gefällt mir persöhnlich am besten...Melo is geil...Drums kommen gut...weiter so ;)

Edit: Hab dich gleich mal geaddet ^^;)

PZ NO!
 
shut your eyes: schöne atmosphäre und melodie. Strings passen auch gut. Vor allem steigert sich das ganze ja immer mehr. Drums find ich auch geil. hammer.

Refanche
 
die melo is geil....vom part isses gut
als der chorus kam hats mich fast vom hocker gehauen.......soooooo übertrieben geil

die drums passen zur gesamt atmosphäre und kommen auch geil aber ka teilweise sind sie nicht mein fall di bd im chorus is super ....aber die snare im part gefällt mir gar nicht sorry.....das ende hätte auch nicht so abrupt sein könne...aber das sind natürlich alles kleinigkeiten die mir nur auffallen weil ich wirklich auf alles achte und alles versuch zu bewerten
ALSO
is ein ganz dickes ding

daumen hoch



revanche??

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100054048&page=4
 
vergissmeinnicht is dein bester beat bis jetzt digga, wieso free download????
 
hehe...trotzdem ist der beat zu gut fuer nen free download, mach ma was draus
 
Shut your Eyes: schöner dicker Bass, chillige Melo, Drums klingen aber nich so top irgendwie, diese Snare im Hintergrund bringts nich so

Vergissmeinnicht: Alter pitch die Snare runter ^^ Drums klingen auch wieder nich so gut, Hihat würde ich kürzer machen, aber die Melodie/ das Sample is der Überhammer! Strings könnten aufwendiger sein, passen aber gut....mal sehen vielleicht mach ich was auf den Beat




Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046232
 
hy tobeat,
von der melo klingt der schonmal interessant, aber dieser technolastige synth nervt mich bisschen, passt aber ins konzept. die drums gehn schon klar. strings sind auch ganz kuhl.. netter beat

rev wär auch ma wieder kewl
 
Hi,
hab grade mal dein zeug gecheckt..

shutyoureyes: Endzeitstimmung... gefällt mir gut.

vergissmeinnicht: yeah, ich mag die drums. Stimmung wieder sehr speziell, macht spaß zu hören

A Letter: Ein wohliges knistern.,.. wieder geile drums,wieder so ne düstere Stimmung.. Ahh und das piano setzt wieder ein....grosses kino, der gefällt mir am besten!


check mal mein thread, würde mich über Feedback freuen

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057629
 
shut your eyes is mal n brett! wäre wirklich gut für n mc der über herzschmerz und so sachen rappen oder was klarstellen will

feelin' u...
 
was geht homez?

Rough Beauty: schon hart der beat, die synthies im background kommen geil und drums sind fett und passen jut zum beat

Shut Your Eyes:mystischer anfang hehe...klingt ähnlich wie like that, aber noch en tick geiler, drums, besonders die snares haste wiedermal zuu geil gemacht und die strings in der hook passen gut ins konzept!!!

peace
 
moin tobeat:

Rough beauty: hmm.. also synthbeats gefallen mir ja aus prinzip schonma nich so.. die drums gehn aber größtenteil klar.. aber ich find die grundmelo halt nich so doll und die is auch vom klang her nich mein fall.. sonst aber wieder netter beat!
peaZ
AK
 
ich finde, du hast in allen beats ne sehr schöne atmosphäre..
aber was mich stört ist, dass die drums, bei 'rough beauty' nich genügend nach vorne preschen.. bei 'vergissmeinicht' isses echt gut, wenn man da die Anlage aufdreht kommt der beat schon echt fett, auch wenn ein bisschen zu dröhnig..
versuch vielleicht die drums noch differenzierter nach 'vorne' zu bringen.. aber is nurn tipp, da deine beats eigentl. echt tight sind..
 
drums und rhythmus sind hammer. naja bassdrum könnte ein bisschen lauter sein... melodie auch sehr geil besonders wenn dieser hohe synthie einsetzt. atmosphäre gefällt mir sehr gut. der beat geht nach vorne.

Revanche...
 
hi Tobeat , nach langem ma was neues bei dir , wird gleich ma gefeedet :)


rough beauty : jau , iss wirklich rough hehe , aber das Teil geht im gesamten gut nach vorne! atmosphäre wie immer gut rübergebracht , der zweite synth iss mir zu outta-space , kein Plan wie ich das anders beschreiben soll :D und ich finde dass die sounds dia gleich am anfang kommen , hören sich ja bischen nach nem Tom an , jedenfalls sind die auf dauer auch zu krass wie ich finde...
zur mische kann ich immo nich viel sagen weil ich vor scheissboxen sitze...aber ich denke die wird klargehn ;)

shut your eyes : zur mische kann ich wieder nich viel sagen , drums gefallen mir , hihat könnte für meinen geschmack aber die ganze zeit durchgängig sein....die string stabs kommen sehr geil am ende , sonst baut er ne gechillte atmo auf


jau digga , also die beiden beats sind geil , halt dein style , welchen ich immer seh entspannt finde

keep it up

peace

achjau , feedback wird gern gesehn :)
 
Zurück
Oben Unten