Tobeat beats @ mzee

vergissmeinnicht :

jau , geile atmo , sehr entspannt , hab nix zu meckern , issn sehr ordentliches Teil geworden , für meinen geschmack bischen viel reverb auf den drums , aber wie gesagt , für MEINEN! :)

propz für das teil

peace
 
heartbeat idee is killer... aus dem hätteste vom style her auch nen club banger machen können...so isses durch die bridge halt eher n storyteller
 
So Tobeat, hier meine Rev...

Vergissmeinnicht: Hat auf jeden ne sehr coole Atmo. Melo gefällt mir auch sehr. Könnte evtl. noch n tick lauter sein. Drumset ist auch nice, ein bisschen weniger reverb hätte auch gereicht. Errinnert mich deswegen an meinen Beat "Nightfly". Kannst ja bei Gelegentheit auschecken...;)

Gruß

Barto
 
beats von soundclick find ich alle schlecht ehrlich keine ahnung was das sein soll lol
ausserdem gehen die nur 15 sek oder so lol
 
was geht homez, hier endlich mein feedback , sry für die verspätung ;)^^

Vergissmeinnicht: geile melo, wie immer bei dir, sehr geile drums, eigenartig und fett, das hat en wiedererkennungswert bei deinen beats ;) instrus alle gut gewaählt, wie auch die baseline, hab nix auszusetzen , kick bommst gut ;)

peacen
 
Ähm, tobeat... Kann es sein, dass der myspace link auf eine falsche seite verweist? Da sind nämlich keine hiphop-sachen am start, es ist nicht mal eine band seite... Klick mal auf den Link den du angegeben hast...
 
also hab mir so grob die ma angehört..... sind aber teils echt keine rap beats eher so industrail oder zum singen die beats.... like that: boah alter, der hat richtig atmo, hammer ding,.. auch sehr schön aufgebaut mit hihat bla bla... sehr geiles ding , probz man. voll chillig... ;)
gib den ma, muss den zum chillen ma hören immer :) kann man den downloaden ?
 
so dann will ich mich auch ma revanchieren:
also insgesamt gefalln mir deine beats sehr gut!! verdienen ordentlich respekt deine werke :)
besonders southern find ich geil gemacht mit den dicken streichern und wie du das noch zu nem höhepunkt treibst!
bei a letter find ich die drums leider n bisschen zu laut, find die verschlucken die eigentlich ganz coole klavier melodie ziemlich
grüüüüße
 
Gibt es schon jemanden der was auf den Beat vergissmeinnicht gemacht hat?

Schickt mal bitte die Links
 
sind zwar soweit recht schön die beats und so außer das mir alle übersteuert vorkommen bisschen verzerrt... sicher für was deepes auch gut zu gebrauchen aber wie du dir denken kannst nicht wirklich mein geschmack... dennoch gut
 
vergissmeinnicht: ersteindruck top ; druck in drums und gute melodie

a letter: drums find ich hier nicht so gut, melo in ordnung. klingt noch ziemlich leer, wenn streicher einsetzen gehts wieder

get it: find ich persöhnlich lahm, die Melodie klingt viel zu einfach, langweilt mich schon nach paar sekunden. die hinzugefügten melodien sollten vielleicht schon viel früher einsetzen

das gleiche gilt auch für den "still"beat.
dennoch durchaus stimmig !
 
vergissmeinnicht :

jau also hat ma wieder wie eigentlich immer ne geile atmo , find das glockenspiel im hintergrund verdammt geil , strings für meinen geschmack ok , ich steh mehr so auf die staccato variante :)

alles in allem aber nen nices teil , zu den drums brauh ich ja nichts mehr sagen!

peace
 
Hier meine Revanche :)

Vergissmeinnicht: Voll geiler Anfang, wo das erst still ist und dann immer lauter. Pianomelo im Hintergrund kommt cool :) Snare wieder nich so mein Fall. Drums dick. Diese Voices im HIntergrund oder was das is is sehr geil. Was mir an deinen Beats immer gefällt ist dieser Spannungsaufbau :) Sehr geil. Aso und ich finde auf jeden das man da drauf rappen kann. Ohhhh....dachte da kommt noch mal was gewaltiges, quasi als Abschluss wie eine Hook. Schade. trotzdem sehr geiler Beat.
 
vergissmein nicht: irgendwoher kenn ich das^^aber pumpt hamma geil :) sehr tight,haha und sogar free :) yesssss chiah

a letter: geht auch kla,aber gefällt nicht so gut,die idee mit den snares,das manche leise sind,und eine laut,hatte ich auch schon =)

southern: geiles sample^^ lustig,aber auch mächtig,also das hat den bestimmten flair,der bei vielen beats nicht is,gefällt gut

get it: schönes piano,der bass hebt alles schön hervor,bildet ne schöne einheit,wie ich finde :)

mit welchem programm arbeitest du? und welche vst's und wielange schon? ;)

hauste ;)
 
Zurück
Oben Unten