Tobeat beats @ mzee

Hey digga!

Danke dir fürs Feedback! Hier meine Revanche!

Rough Beauty: Sehr geiler Synthe!!!! Die Drums sind echt fett! die melo die dann so langsam reinkommt is auch sehr cool... der beat hat ne hammer atmoshphäre! NICE!!!

Shut Your Eyes: Sehr geil melo drin! schön ruhig und doch auf ne art aggresiv! sehr schöne strings drin! hast wirklich nice gesetzt! weiter so!!!
 
Rough Beauty: der style gefällt mir nicht so, ist aber'n super beat ! klingt kreativ, der synth/die gitarre kommt auch ganz gut. mir fehlt da nur noch eine zusätzliche melodie ;)

Shut Your Eyes: das ja mal hammer von der melo. ist alles harmonisch und klingt sehr geil . style 1a

also das sind schon zwei sehr geile dinge muss ich sagen ;)

Meine Beats
 
naaa wie gehts !! herr tobeat

ROUGH BEAUY - sehr geile drums , schöne melo , geht echt gut nach vorne das teil ..

Shut your Eyes - typischer sound wieder im positiven sinne , hat wieder sehr viel style , und baut sich sehr schön auf !! , cool !

wie immer sehr cooles zeug !
 
Rough Beauty: Wahnsinnseinstieg, glaub aber ne Clap hätte besser gepasst als diese Snare, dieser etwas höhere Synth passt auch perfekt...Hammerbeat haste da gemacht, da findet sich hoffentlich n guter Rapper für...

Shut your Eyes: die Akkorde würden umgekehrt besser kommen, Snare find ich auch diesmal nich so passend, aber auch ganz nettes Ding, Stringmelo kommt super



Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5509526#post5509526
 
Jo, Hier die Revance ;)

Rough Beauty: Die Drums kommen sehr cool rüber, mal was anderes ;)
Die Synthymelo is auch ganz cool, aber vielleicht hätte n anderer Synthy noch besser gepasst... naja, aber insgesamt sehr fett das Ding :)

Peace
DJ Stormfingerz
 
sers tobeat:)
melo gefällt mir schonmal sehr gut... das piano is vom klang her nich ganz mein fall aber wayne...drums und bass passen auch.. snare is nice. der synth im hintergrund könnte vllt. etwas mehr in den vordergrund. der string der später noch einsetzt passt auch. kewler beat
peaZ
AK
 
Bin eben zufällig über deine myspace seite gestolpert, der neue ist echt ein fettes Teil geworden! Wirklich sehr ausgefeilt. Bin gespannt auf euer Freebeat Album.
 
Herzblut: deine bester möchte ich jetzt behaupten!! sehr geil , drums sind überkrass , vielleicht solltest aber die strings lauter abmischen (die stabs , knaaw'mean? ) , gehen bei mir bischen unter....pianoi vom sound und von der melo gut , passt alles!

peace

achso , wie hast du das eigentlich bei myspace geschafft , 5 tracks in den player zu bekommen???? :)
 
herzblut:
war ein wenig desorientiert, einer meinen uralt beats hatte mal ne ziemlich änliche melodie :D (is nie online gewesen;) )
melodie ist schonmal ziemlich gut. die hohen töne des pianos klingen ziemlich gut, die tiefen jedoch am anfang fand ich nicht so gut (->mein problem ist eher das piano, mit nem anderen klavier vllt noch besser)
snare find ich klingt nicht so cool. hm die kick find ich auch nicht so toll, dessen klang klingt ziemlich "trocken", ist aber bestimmt geschmackssache. rhythmus hingegen geht wieder mal klar. oh ich merk grad das da auch crashes(naja nicht ganz crashes) drin sind, klingt auch ziemlich cool, spannungsaufbauend.
beat an sich ist top!
 
So digga hab ma grad Zeit, da dacht ich Feedback ich ma was von dir ;)

Herzblut:Gewohnter Tobeat Sound.Man hört langsam echt wenn ein Beat von dir ist find ich cool. Pianomelo is cool.Snare auch schön knackig.Nur Drums find ich persönlich jetzt nicht so cool. Der Synthie und die Strings die im Hintergrund ab und zu kommen sind dick. HiHat klingt gut. Diese tiefen Strings oder kp was das ist, baut gut die Spannung auf. Insgesamt cooles Ding.

Rough Beauty:
Drumset sehr geil. Snare gefällt mir hier sehr geil. Drums eher Kategorie spürbar statt wirklich hörbar. Gefällt mir. Synthie auch cool. Ansich cooler Beat, trotzdem nich einer von der Sorte die ich feiern würde ;) Hoffe du verstehts wie ich das meine :D

Man man man machst echt derbe Fortschritte :) Bist einer von den Mzeeleuten wo ich gerne immer ma reinhöre =) Aso bald wirds auch ma wieder n Beat von mir geben....^^ Kp komm grad nich wirklich dazu :oops:
Stay tuned

Chenbro
 
Herzblut: Drums find ich wieder derbe, Melodie auch. Hast eine schöne Atmospähre reingebracht. Piano gefällt mir und der Synthie der ab und zu reinkommt ist auch cool. Dieses e-gitarren artige find ich nicht ganz so, aber naja. Cooles Arrangement.

Revanche...
 
JoJoJo ;)

Herzblut: Die Drums kommen jawohl mal fett! Die Base und Snare passen echt gut zusammen;) Melo kommt auch cool und der Einsatz von der hohen Pianomelodie gefällt mir auch :)
Insgesamt sehr geil gemacht das Teil, respect :)

Peace Out
DJ Stormfingerz
 
hatte alsversehn,n fehler gemacht,dachte mein thread wär seiner gewesen,also siehe unten ;)
sorry nochmal
 
Herzblut:
drums haun geil rein,aber bisschen komische quali,also nicht so clean find ich,bisschen so,als würde man den eq einstellen,das er wie n radio klingt,you know
sonst sehr dickes teil

Rough Beatuty:
ja man,richtig geile drums - wiedermal - synth is sehr dezent,dafür auch sehr geil (weniger ist mehr),ballert aufjeden extrem

vergissmeinnicht:
drums wieder extrem geil,melo auch,aber mir kommts vor,als hätt ich den schonmal gehört,aber sehr dick,zwar wieder bisschen wenig,aber trotzdem nice

shut your eyes:
drums sind auch nice,jedoch gefallen mir die nich so,wie die anderen,melo am anfang nicht so mein geschmack i-wie
ABER,die geige die dann einsetzt,is burner,richtig geil,ab da wird der beat dann hamma

fazit: sehr dicke beatz,wielang bauste schon? und mit welchem programm,wie bekommst du die drums so geil hin,und welche vsts hast du? benutzt du n keyboard? sorry,für die fragen^^ aber is einfach geil
 
Guten Abend , Herr Tobeat :D

bissle spätes feedback von mir verzeihung :p

Herzblut - Wie immer sehr schickes teil , für meinen geschmack fast zu industrial , aber aufjedenfall geil gemacht , fette drums , und auch gute melo ,, Nicee !!
gruß !
 
hey digga!

Hertzblut: Drum is der über hammer! auch die effekte noch so drin! und mit dem delay in der snare... oder halt das mehrfach gespielt is bombe! Melo is übelst geil!! sehr sehr fettes teil!!!


Womit hast du den gebaut?

MemfiXx!




Hab übrigens auch wieder was neues! is halt nur n kleines snippet von nem beat (big spender)... kannst bei gelegenheit ja mal rein hören! thx!
 
moin to

Herzblut:
drums gefallen mir sehr gut, so welche mag ich, nach ner zeit wirds aber zu statisch
piano is auch nicht schlecht, geht aber bisschen unter und die melodie könnte ab und zu noch bisschen varrieren
gitarre im hintergrund klingt vom sound her sehr "fett" womit gemacht?
strings fügen sich gut ein
find das ding würde gut als intromusik für ne serie/spiel etc passen

Rough Beauty:
drums klingen wieder gut, kick pass nur nicht rein
der hohe synthi kommt bisschen zu laut und plötzlich ins gesamtbild passt dann aber rein
klingt sehr voll, auch hier finde ich das es sich gut als titelmusik eignen würde, liegt zum größten teil an den drums finde ich

Vergissmeinnicht:
das intro is mir bisschen zu lang, sprich der fadein
drums sind nett, die hihat gefällt mir, klingen aber bisschen dumpf
melodie geht bisschen unter, da die drums bisschen zu laut/ zu sehr im vordergrund sind
aber melo gefällt mir, passt gut zusammen gefällt mir vom klangbild
nur auf dauer sind die drums zu statisch für meinen geschmack


so das wars erstmal
gruß
x
 
Zurück
Oben Unten