Tobeat beats @ mzee

Moin

Weit Weg :
Bei der Drumline könnten die höhen ein bischen aufgedreht werden.Ansonsten ganz nett,skipt aber zu häufig.

The 1st Try :
Find ich nicht gut.Drums sind wild...Melodie slow...paßt irgendwie nicht.

My Progress :
An sich paßt alles.Spielst aber wieder viel mit der Melodie rum.Ich mag es eher monoton.

Abeatur :
Is zu viel drinne.

Midnight Beat :
Sind wieder paar ganz gute Sachen drinne.Insgesamt aber wieder zu viel für mein Geschmack.

Echo :
Die Sner nervt nach´ner Zeit.

Si Claro :
Der geht in ordnung.Is auch viel drinne, die Lautstärke der einzelnen Töne is aber besser ausgepegelt.Wirkt dadurch nicht so aufdringlich und voll.Bis auf 1.30 min. - 1.45 min.
Find ich aber ganz gut...

Du hörst... :
Is nich mein Fall

On Sambuca :
Die Bassline könnte mehr Druck vertragen.Und die Geige(?)
oder was das ist paßt nicht so ganz.Ansonsten ok.

Ich darf das :
Find Melodie und Töne nicht gut.

Kluk:
Die Grundidee is ganz gut.Aber is wieder zu viel mit Tönen und Melodie gespielt.

Weiß ja nicht ob du noch nicht so lange dabei bist und noch rumprobierst?!Dann würde ich sagen, weniger is mehr.Hab zum Anfang auch immer zuviel reingetan.
Oder das is halt genau dein Ding.Schlecht gemacht sind sie ja nicht.Aber dann wären sie überhaupt nicht mein Fall.

Kannst bei Ba$stImma "zurück meckern"...

www.soundclick.com/thodebeat
 
moin hab mir mal ein paar deiner beats angehört, klingt schon ganz in ordnung, aber erinnert mich leicht an industrial - weniger an hip hop. mir gefällt es trotzdem größtenteils. my progress hat nen nettes thema, joaa.... allg. sind deine drums zu flach alle (in fast jeder produktion), da muss druck hinter.
"bei du hörst, was ich letzen sommer getan habe" haste dir ne schöne geräuschekulisse ausgedacht, klingt aber an einigen stellen überladen bei den drums und dem bass. sonst klingts gut, schön abwechslung und was neues... on sambuca is auch in ordnung vom klang... bis auf die hat rechts, die is zu scharf.
das wars von mir erstmal

schau mal hier rein: revange
 
hi to

zu deienen beats solltest du dich mehr mit dem klanglichen bild befassen also ob sounds zueinander passen ob sie übersteuert sind und sowas solltest mehr mit effecten arbeiten um ein optimales klangblid herauszuholen weil melo sowie aragertechnisch is es schon top nur klingen alle aber meist die drumsounds billig
aber trotzdem probs von mir

ce_S
 
Beim ersten reinhören.... sag ich mal nice ... nette Effekte und so, aber die Drums sind manchmal zu standard-mäßig!
Womit machst du deine beats?
Your $kLiM
Visit My Site
 
Like That - find ich gut. nice drums !

naja.. schlecht sind sie ja nicht .. aber geht nicht so
wirklich in meine richtung..
Like That find ich aber sehr gut. kannst den mir ja gerne schicken:p
 
Hey hey,
ganze coole beats so aber nicht so mein Geschmack

Like That- schnarrt bei mir ich glaube da passt was beim abmischen net,
aber der beat ist cool geile plugins

They- gefällt mir besser, passt allet und schnarrt auch nicht rum

Weit weg- überhaupt nicht mein Ding

The 1st try- schlechter versuch würd ich sagen

My Progress- schon schön :D gewitter mäßig schön nicht sonnen mäßig schön

Abeatur- schnarrt wieder/ aber gefällt mir hast auch son drum style der cool

Du Hörst Was Ich Letzten Sommer Getan Hab- ist der letzte den ich höre mir reichts^^ da würd man ja depressiv wenn man sowas hört --> Der BEAT IST COOL der beste

hau rein

kannst ja ma was von mir hören^^
musst aber net
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=618524
 
Nabend,

LikeThat:
Zum Anfang sehr leer,dann füllst du es nach und nach mit dazukommenden Tönen...Sind ja ganz nette Parts dazwischen.Es fehlt aber der "dramaturgische" Aufbau.
Lass es ein bischen auslaufen und komm dann mit ordentlich Wumms mit den neuen Ton wieder rein.
Sonst vermißt man diesen Moment wo der Beat explodiert und richtig losgeht.Is halt immer auch ne Frage wie man den Beat verkauft...

Nur zur Errinerung :

Ba$stImma ... www.soundclick.com/thodebeat
 
Like That:
idee is gut
aber das ding is viel zu lang, wird nach ner zeit langweilig
zu anfag find ich den ganz gut, nimmt dann aber nach ner weile wieder ab
sonst bin ich der meinung wie ThodeBeat

They...:
klingt vom piano, bisschen künstlich
auch hier fehlt mir wieder bisschen die abwechslung nach ner zeit
aber guter ansatz bzw idee
kann man noch was rausholen

Weit Weg:
drums find ich zu dumpf, die anordnung is auch nicht gerade so doll
melo kommt nachher ein guter part
gefällt mir schon eher
auch wieder ein guter ansatz!


also hast gute ansätze dabei, aber dennoch ist auch noch zu wenig abwechslung im spiel zB bei der grundmelo...
mach weiter so und das wird was!

gruß
x
 
Also Like That find ich nice. Vor allem die melo is knüller....hat was ;)


Die restlichen beats klingen zum teil ziemlich verrückt was ich aber nich negativ meine...weiss nich wie ichs beschreiben soll klingen jedenfalls ziemlich einzigartig...;)
 
like that: kciks gefallen mir sehr gut... passt gut zu der mello welche allerdings anfangs bisschenzu boring klingt... snare is auch dope... gefällt, finds auch gut das sich die melo aufbaut
They...: kick is dies mal nich so mein fall, find an sich die drums allgemein bisschen zu leise, und der bass auch irgendwie zu fade... wenn man den etwas dicker machen würde würd sicher was gescheites bei rauskommen...
weit weg: bass passt gut zu der mello, snare gefällt auch... kicks allerdings etwas zu leise. passt aber gut zu dem vorgegeben thema;)
find die die ich jetz gehört hab schon gunts gut... mit welchem programm produzierst du wenn man fragen darf?

AK
 
ich hab noch ne demo von fl 6 aber da kann ich halt nichts speichern und so... ich produzier mit fl 3.01... is eigentlich recht unkompliziert^^ cubase hab ich auch gelassen;)
 
Also, like that, is sehr cool, nur die snare find ich bisschen zu komisch^^, bisschen kürzer die snare.
They......gechillt halt
My progress, hättste bisschen mehr draus machen können, aber ok
Ja, bei deinen Beats fehlen mir so die Highlights, sind aber trotzdem cool^^.
Witer so

Saiz
 
hier ma meine revanche

like that : also melo gefaellt , baut auch eine schoene Stimmung auf , der beat uebersteuert aber stellenweise bzw. die kick.. gesampled oder vsts?

they : joa , hier gefaellt mir die melo nichso , kick iss aber saftig , snare vielleicht nen ticken lauter , bassline auch , sonst technisch i.O.

weit weg : hmm , zuviel reverb auf der kick , steht zu weit hinten hab ich das gefuehl...sonst melo am anfang sehr gechilled , das pad spaeter gefaellt mir aber nichmehr so...

1st try :iss mir zu wirr :)

my progress : erste synth oder pad oder was auch immer des iss iss geil , das zweite iss nichso mein fall....drums sind ok , finde die hihat sehr laessig!

also beats gehn auf jeden Fall schon klar , mach weiter so

peace und schau ma ab und an bei mir rein
 
Nabend,
der anfang gefällt mir bis 1:20.Dann wird´s für meinen Geschmack für den Beat zuviel.Die HiHat ab 40 sek. hätte ich schneller gemacht und die hohen congos oder was das sind rausgenommen.
Aber schonmal besser als der alte...

Hau rein
 
So hab mir ma "like that" gegeben. Also an sich find ich den Beat nicht schlecht auch wenn er nich mein Geschmack trifft was hier aber nicht zur Sache tut ^^ Naja und der Beat übersteuert, daran würde ich auch ma arbeiten. Mhmm die Snare is jetzt nicht auch mein Geschmack dafür gefallen mir die Drums. Die HiHat hätte ich auch schneller gemacht. Aber an sich nicht schlecht!!! :)

Feedback hier klicken :D

Peace geht raus

Chenbro
 
also hier die versprochene revanche:

Also Like That hat auf jeden Fall was, aber übersteuert stellenweise glaub ich ich find er klingt manchmal zu leer, vorallem die erste Minute, der part ab 1:20 gefällt.

they: melo is nich so der knüller, aber insgesamt solide,vllt snare lauter

weit weg: kick muss lauter und mehr power, snare auch bisschen. melo is wieder nich so besonders, abwechslung !!

1st try: wieder das gleiche, melo wird schnell langweilig. Drums sind mir hier etwas zu crazy

progress: auch wenn die melodie wieder etwas langweilig is, bringt das ganze ne gechilte atmosphäre mit sich! find ich klasse!

Abeatur: sehr sehr schöne melodie diesmal.gesamplet? kick könnte wieder bisschen mehr bums vertragen!!

also insgesamt sind auf jeden fall gute sachen dabei. meiner meinung nach sind deine drums zu lasch
ich glaub das mit den melodie kommt mit der zeit, is auch nich meine stärke :)

also hau rein peace
 
Back
Top Bottom