The Sopranos [Serie]

Und ist man dann ein dümmerer oder klügerer *****sohn, wenn man das Ableben seines Schauspiel-Idols öffentlich mehr bedauert und betrauert als das Ableben zahlreicher Leute, die bzw. deren Angehörige wirklich arme Schweine sind?

Ach so. Ja, dann bin ich ja auf der richtigen Seite, indem ich darauf verwiesen habe, dass seine armen Erben jetzt jedes Mal, wenn sie mit Fuffies im Club wedeln, an ihren alten Papi denken müssen. Ärmere Kinder werden nicht jedes Mal schmerzlich an ihren vestorbenen Vater erinnert, wenn sie ein Scheinchen anfassen.:(

Das macht mich irgendwie sogar noch trauriger als der Tod von Robert Enke damals. Außerdem kann ich da mal wieder ein paar Gefühle zeigen. Hach, Robert. :(:( Tony. :(:(:(

eigentlich bist du ja manchmal ganz witzig und vielleicht hast du ja auch ein bisschen recht, aber sei mal bitte nicht so ein spast :(
 
Und ist man dann ein dümmerer oder klügerer *****sohn, wenn man das Ableben seines Schauspiel-Idols öffentlich mehr bedauert und betrauert als das Ableben zahlreicher Leute, die bzw. deren Angehörige wirklich arme Schweine sind?

Ach und du relativierst den einen Tod mit nem anderen? Es gibt nix erbärmlicheres als Typen die durch RIP Threads geistern um an die vielen Toten in Südafrika und Opfer vom letzten Flugzeugabsturz zu erinnern. Wenn man jemand erklären muss das manche Trauer näher geht als andere dann mangelts beim Gesprächspartner eh an Denkmasse, also ist ne Debatte mit dir eh nicht der Rede wert...
 
Ach und du relativierst den einen Tod mit nem anderen? Es gibt nix erbärmlicheres als Typen die durch RIP Threads geistern um an die vielen Toten in Südafrika und Opfer vom letzten Flugzeugabsturz zu erinnern.

Abgesehen von "RIP Threads" natürlich. Na ja - und abgesehen von Trauerfeiern in Fußballstadien.

Aber der Tony hätte sicherlich auch einen RIP Thread für einen von Euch gemacht - wenn er Euch persönlich kennen würde halt.
 
Abgesehen von "RIP Threads" natürlich. Na ja - und abgesehen von Trauerfeiern in Fußballstadien.

Aber der Tony hätte sicherlich auch einen RIP Thread für einen von Euch gemacht - wenn er Euch persönlich kennen würde halt.

Is doch offensichtliches Getrolle was du dir hier abhälst. Mag dumm sein auf nen Lowlifer wie dich überhaupt einzugehen aber man denkt sich manchmal bei den geistig Benachteiligten: "Vielleicht kann man ja noch was ändern..." und wenn schon jemand Kondolenzen durchpflügt um sich an seiner ach so kritischen Meinung aufzugeilen hat man einfach Mitleid.

So jetzt geh mal schnell zurück in dein Friedenschorcamp und zünde am Altar der Menschenwürde eine Kerze für die Verstorbenen an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch offensichtliches Getrolle was du dir hier abhälst. Mag dumm sein auf nen Lowlifer wie dich überhaupt einzugehen aber man denkt sich manchmal bei den geistig Benachteiligten: "Vielleicht kann man ja noch was ändern..." und wenn schon jemand Kondolenzen durchpflügt um sich an seiner ach so kritischen Meinung aufzugeilen hat man einfach Mitleid.

So jetzt geh mal schnell zurück in dein Friedenschorcamp und zünde am Altar der Menschenwürde eine Kerze für die Verstorbenen an...

Dass Du Mitleid mit mir hast, ist sehr nett und gutherzig von Dir. Würdest Du aber auch soweit gehen, mich in den Arm zu nehmen, damit wir gemeinsam über den Tod von Tony Soprano... äh, nee... wie war noch der richtige Name des Schauspielers... äh... naja, egal.
 
Halt's Fressbrett. Für dich interessiert sich keine Sau. Nicht mal Janice Soprano oder Vito. Somit musst du, äh wer bist du gleich noch mal, leider bei deinem Abtritt mit dir selber kuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird mir so fehlen. Mein Leben ist nicht mehr das selbe.:(

RIP JAMES wuhääähhäää
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal n Rerun gestartet und mir is aufgefallen, dass der Typ der Vito spielt in der ersten Staffel ne kleine Nebenrolle spielt. Haben se wohl verpeilt! :D
 
is bei two and half men z.b. auch voll schlimm, da spielt chelsea in der ersten staffel ne oide, und noch paar andere leute
okiay bei sitcoms is das wohl weniger relevant aber trotzdem iwie lustig^^
 
das beste war ja wie vito dem einen einen lutscht, da musste ich direkt an iraper denken. pringles struggle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr diese Traumsequenzen eigentlich auch so nervig?

Mal eine kurze Traumsequenz ist ja in Ordnung, beispielsweise wenn es um ein verstorbenes Mitglied geht oder so.
Aber wenn die halbe Folge von einem Traum handelt, nervt das schon.:thumbsdown:
 
Hab mal n Rerun gestartet und mir is aufgefallen, dass der Typ der Vito spielt in der ersten Staffel ne kleine Nebenrolle spielt. Haben se wohl verpeilt! :D

Denke der musste sich erstmal hoch arbeiten. Ausserdem musste bei junior erst mal ein platz frei werden damit er capo wirdl. Denke schon, dass die sich das so überlegt haben und nicht gesagt haben wir nehmen mal den statisten aus staffel 1 weil den eh keiner kennt oder so.

Edit: macht die serie eig. nur noch geiler weil durchdacht. Meine meinung.
 
Findet ihr diese Traumsequenzen eigentlich auch so nervig?

Mal eine kurze Traumsequenz ist ja in Ordnung, beispielsweise wenn es um ein verstorbenes Mitglied geht oder so.
Aber wenn die halbe Folge von einem Traum handelt, nervt das schon.:thumbsdown:

Ja ich fand die auch echt nervig. Hab mir letzens die ganze serie wieder angeschaut, da ein kumpel die noch nie gesehen hatte. Diese Traumfolgen hab ich gekonnt ausgelassen XD
 
nene, das is auf jeden fall ne andere rolle. der typ in der baeckerei heisst gino.
 
Zurück
Oben Unten