The Sopranos [Serie]

Bada Bing

ist hier aktiv
Joined
May 20, 2004
Messages
802
kennt ihr die sopranos?
ist meiner meinung nach die beste serie zur zeit: spannend, realistisch, ungeschönt, anspruchsvoll und absolut mein lieblingsgenre.
weiss jemand zufällig, ob nun nach der nächsten staffel (die 6.) noch eine gedreht wird oder nicht?
ist nur absolut schade, dass sich offenbar in deutschland keiner so recht dafür begeistern kann, denn es wurden nur 2 staffeln im zdf irgendwann um mitternacht ausgestrahlt, dasnn eingestellt.
wenn man es mal im original gesehen hat wird man allerdings die synchronisation verfluchen. das italo-amerikanisch und überhaupt james gandolfini im original sind einfach topp!
 
Ich war auch super-angekotzt als die abgesetzt wurde...hat zwar ausgezeichnete Kritiken bekommen aber wohl (in D-Land) nicht besonders hohe Quoten.

Auf jeden Fall Top-Serie und ich stimme allem positiven zu was du gesagt hast:D
 
schon länger her, freitag gegen 00.00 uhr im zdf.
ansonsten hab ich die folgen downgeloaded. sind so 500 mb gross, gute qualität, aber jetzt insgesamt immerhin schon 5*13 folgen=65.
65*500 mb= 32,5 gb
whoa...:eek:
 
Jo die Sendung war spassig...Ich musste mich grade etwas zurückerrinern, aber jetzt tauchen die ersten Szenen wieder schemenhaft auf....
 
hab mir jetzt die komplette erste staffel reingezogen und ich bin auch begeistert.kann ich eigentlich nicht verstehn das sie das wieder abgesetzt haben!


und ab samstag geb ich mir dann die 2te staffel :D


geil, ich dachte es gibt nur 5 staffeln bis jetzt, am 16.september kommen glaub ich staffel 3+4 in deutschland.
 
hab alle 5 staffeln als us-original und warte sehnlichst auf die 6. (und evtl. letzte, aber david chase will bei guten quoten zu den 12 episoden noch 8 allerletzte drehen), der drehstart ist/war allerdings erst in 2005 und die ausstrahlung erst im sommer 2006... :(
 
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12330

Ich verfluche das deutsche Fernsehprogramm! :mad:
Ich guck wirklich kaum Fern und dann setzen die wirklich einer der besten Serien ab, weil die auch zu der bescheuersten Sendezeit lief. Naja, dann gucken wir halt weiter "Verliebt in Berlin", da dürften auch die Quoten stimmen.
 
Original geschrieben von Scholar
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12330

Ich verfluche das deutsche Fernsehprogramm! :mad:
Ich guck wirklich kaum Fern und dann setzen die wirklich einer der besten Serien ab, weil die auch zu der bescheuersten Sendezeit lief. Naja, dann gucken wir halt weiter "Verliebt in Berlin", da dürften auch die Quoten stimmen.

du sagst es... die storylines sind halt dann doch wahrscheinlich etwas komplizierter als lenßen und partner oder wie die ganzen hirnfreien filmereien da heißen.
 
Re: The Sopranos

Original geschrieben von Bada Bing
kennt ihr die sopranos?
ist meiner meinung nach die beste serie zur zeit: spannend, realistisch, ungeschönt, anspruchsvoll und absolut mein lieblingsgenre.
weiss jemand zufällig, ob nun nach der nächsten staffel (die 6.) noch eine gedreht wird oder nicht?
ist nur absolut schade, dass sich offenbar in deutschland keiner so recht dafür begeistern kann, denn es wurden nur 2 staffeln im zdf irgendwann um mitternacht ausgestrahlt, dasnn eingestellt.
wenn man es mal im original gesehen hat wird man allerdings die synchronisation verfluchen. das italo-amerikanisch und überhaupt james gandolfini im original sind einfach topp!




Beste Sendung überhaupt.

Ne anch der 6. ist schluß.dann wird es nur ncoh 2 bonus folgen geben und das wars mit den sopranos.

leider.hab mir vor n paar tagen wieder die 5. staffel reingezogen.einfach nur der hammer.muss gleich geholt werden ende februar wenn es auf dvd erscheint.
 
Back
Top Bottom