The Sopranos [Serie]

eine gewisse bauer seite die mit k anfängt hat es leider gelöscht !!
weiß einer von euch noch ne gute streaming seite von mir aus auch auf englisch bin nämlich bei folge 8 staffel eins kleben geblieben :cool:
PN an mich bitte
 
bah! so behindert ey, ich habe mir die damals zu release für 30-40 euro pro staffel gekauft, also insgesamt fast 250euro! aber dafür war ich dadurch schon früher cool :D

Mich erst. Ich zahl für die letzten zwei Staffeln (6.1 und 6.2) noch die Hälfte von dem Kack hier. Und war gerade mal 2 Monate früher cool.
 
tolle wurst! :mad:
jetzt kommt ne box mit 16:9 raus!!!
verstehe garnicht wieso hbo nicht direkt die 16:9 im tv ausgestrahlt hat!
ist 4:3 von der produktion billiger oder so? kenne mich da nicht so aus!
:):thumbsup:
 
Gestern hab ich die Traumfolge der 5. Staffel gesehen.

Ich bin generell kein Fan von Traumsequenzen, aber bei Sopranos sind die wie echte Träume. Hab sowas noch nie gesehen. Absolut authentisch.
 
Gestern hab ich die Traumfolge der 5. Staffel gesehen.

Ich bin generell kein Fan von Traumsequenzen, aber bei Sopranos sind die wie echte Träume. Hab sowas noch nie gesehen. Absolut authentisch.

jo sensationelle Folge

was ich auch ziemlich cool fand waren diese paar Folgen als Tony angeschossen wurde udn im Koma lag. Wie mutig war es bitte von den Autoren die ganze Serie da so auf den Kopf zu stellen:eek:
ich fands gelungen...
 
langsam gehe ich auf das ende von staffel 2 zu und muss sagen die serie ist einfach nur fantastisch :D
vorallendingen silvio und paulie die playboys haha
 
jo sensationelle Folge

was ich auch ziemlich cool fand waren diese paar Folgen als Tony angeschossen wurde udn im Koma lag. Wie mutig war es bitte von den Autoren die ganze Serie da so auf den Kopf zu stellen:eek:
ich fands gelungen...

das zeigt einfach wie großartig die serie ist. bis heute hat meiner meinung nach keine andere serie die sopranos erreicht.
 
hab grade staffel 2 zu ende geguckt
der arme pussy
fand den bis auf seine snitch aktion richtig killer :(
 
Beste Serie die es gibt, beste Folge ist "Verschollen im Schnee", dritte Staffel, elfte Folge :D Haha, ich liebe da Paulie und Chris.

Wie hier einige schon gesagt haben, die Traumsequenzen sind genial, vor allem wo er angeschossen wurde zu Anfang der sechsten Staffel.
 
die dritte staffel war eh die beste, glaube ich....ralphie war einfach nur so unglaublich scheiße...das konnte nur zu ner großartigen staffel werden....
 
Zurück
Oben Unten