The Sopranos [Serie]

die es bei amazon gibt ?
ich hab gehört bald soll eine neue hbo box auch hier in deutschland erscheinen :thumbsup:

Kann sein, aber die Box für 80€ würde ich jedem ans Herz legen. So günstig kommt man nie mehr da ran. Bei uns sind die Staffeln wieder alle auf 30€ hoch, nachdem sie zeitweise auf 15€ waren. Das nervt -.-
 
Heute abgeschlossen.
Hab ein paar Interpretationen für das Ende durchgelesen.

Tonys Tod fänd ich am Besten. Nochmal richtig Drama reingebracht.

Hammer Serie einfach. Da geht nichts drüber.
 
Beste Serie die es gibt, beste Folge ist "Verschollen im Schnee", dritte Staffel, elfte Folge :D Haha, ich liebe da Paulie und Chris.

Wie hier einige schon gesagt haben, die Traumsequenzen sind genial, vor allem wo er angeschossen wurde zu Anfang der sechsten Staffel.

"Hast du da Tic Tacs" :D
 
Definitiv nicht.
Seit dem ich heute das Ende gesehen habe, fehlt mir irgendwas weil einfach so was großes nun vorbei ist.
ja ging mir auch so is doch normal in einer woche ist das auch überstanden;)
und ich bleib dabei malcom rockt! anspruchsvollste sitcom wo gibt bzw eine der anspruchsvollsten...
 
Hab hier mal so ein bisschen durchgelesen. Der Soundtrack wurde garnicht richtig erwähnt.

Dabei hab ich noch nie einen Film/Serie gesehen die durchgehend nur gute Lieder gewählt hat. Alleine das Intro der zweiten Staffel mit:

http://www.youtube.com/watch?v=xwv-DxOPhSc

Soundtrackmäßig ist aber eindeutig Entourage das non-plus Ultra, obwohl bei Sopranos halt sehr häufig der Text des Songs zu den Szenen passt was manchmal echt geil kommt
 
Das Ende ist irgendwie sehr komisch. Man sucht bei jedem Menschen, der auch nur halb im Bild ist, nach irgendwelchen Hinweisen oder Blicken, aber diesbezüglich gibts ja echt ne anständige Aufklärung :D
 
Zurück
Oben Unten