The Sopranos [Serie]

was ich auch immer sehr sehr gelungen finde, sind die enden jeder folge. einerseits offen und auf die nächste folge hinführend, auf der anderen seite aber die aktuelle folge stimmungsvoll (und oft auch sehr emotional) abschließend. dazu passend immer die musik.

auch deshalb ist meine lieblingsfolge, wo tony in new york ist, gerade von carmilla getrennt, und diesen verrückten traum hat. am ende telefoniert er (in echt) mit carmilla am frühen morgen und die folge endet mit ersten sonnenstrahlen im zimmer und der frage, ob es bei ihr inzwischen hell wird... sehr gelungen, die ganze szene!

jo die Enden sind imme rextrem geil.

Zum Beispiel wo er im Bada Bing aufwacht übelst verkartert und die Tür öffnet; richtig Akte X mäßig:D


Oder in Miami auf dem Balkon...
 
Finde Staffel 6 Teil 2 hätte man sich echt schenken können. Der Zerfall der Familie gibt es in jedem Streifen, der sich mit der Mafia auseinander setzt. Da hätte man es, bei dem Anspruch und der Länge, einfach mal offen lassen können. Es kann sich schließlich jeder selbst ausmalen, dass soetwas nicht auf ewig funktioniert. Die Gier nach mehr endet immer einsam und tödlich.
 
hab damals mal mitten in der nacht auf kabel 1 das erste mal sopranos gesehen, war irgendeine folge und ich fand die das ganze ganz cool, nur wusste überhaupt nicht wer wer is usw. da dachte ich mir scheis drauf.
jetz vor kurzem ein paar tage frei gehabt und einfach mal bei staffel 1 angefangen...

....ich bin süchtig! und das war ich seit dragonball nicht mehr!:D

guck dir einfach mal die ersten 3 folgen an, du wirst wissen wollen wie es weitergeht!;)

hast recht;):D

"gerade als ich dachte ich bin raus, ziehn sich mich wieder rein" :D

hier für alle die wie ich vor kurzem noch unwissend waren:

http://www.youtube.com/watch?v=LpB3viS5Xk0&feature=related
 
Hab jetzt auch alle Folgen gesehen! Auf jeden Fall neben den Simpsons(mit Ausnahme einiger Folgen der neuen Staffeln) die beste Serie überhaupt! Die Serie hat mich die letzten Monate richtig gefesselt und das hat eigentlich noch keine Serie so wirklich geschafft! Jetzt bin ich eigentlich fast schon traurig, dass ich schon alles durch hab und nichts Neues mehr sehen kann, sondern nur Wiederholungen! Eine Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht, da es bei den Sopranos finde ich viel mehr auf das Gesamtbild ankommt!
 
Ja auch endlich durchgesehen, naja Ende fand ich jetzt mittelprächtig, denke da wurde sich eine 7. Staffel offengehalten oder?
Aber eine grandiose Serie, alle(86?) Folgen spannend und echt verdammt gut.
Schade dass es vorbei ist.
 
FIlm wär halt geil wenn er vor den Sopranos spielen würde, würde natürlich auch heißen dass kaum die Schauspieler der Serie zu sehen sein würden, aber ich würd ihn mir trotzdem angucken.
 
hat einer mal "this thing of ours" gesehen? is auch aus dem sopranos umfeld, cooler film.
ansonsten lief letztens ne ziemlich coole doku auf arte über die us mafia, mit unter anderem auch ein paar sopranos und henry hill!
 
hat einer mal "this thing of ours" gesehen? is auch aus dem sopranos umfeld, cooler film.
ansonsten lief letztens ne ziemlich coole doku auf arte über die us mafia, mit unter anderem auch ein paar sopranos und henry hill!

hast du vielleicht nen link?
 
Ne mein Freund, das ist net die HBO-Box.
Das ist einfach nur ne Sammlung der einzelnen Staffeln.
In der HBO-Box wird es auch massig Bonusmaterial geben (4-5 Std.);)

Oki :)

Auf den einzelnen DVDs ist auch Bonusmaterial, weiß nicht ob das deckungsgleich ist. Aber ich mag dieses ganze Bonuszeugs eh nicht.
 
Back
Top Bottom