The Big Bang Theory [Serie]

wikipedia listet zumindest noch ne 23te episode...die aktuelle folge ist auch irgendwie kein richtiges staffelfinale...
 
das nicht, aber tbbt hat ja eh nich so folgenübergerifende plots wie etwa himym ausser leonards schwäche für penny - und zumindest da wurde ja wieder neuer wind aufgenommen

aber ne 23ste wäre schon noch cool
 
Die ersten 10 Folgen gesehen, und nachm Piloten fand ichs nicht so toll, aber die Folgen danach sind wirklich richtig richtig gut.
Sheldon ist nach Barney wirklich der beste Seriencharakter den es gibt zur Zeit. Der lässt richtig geile Sprüche ab.
Der Hauptdarsteller sagt mir aber nicht so zu, ist nicht so der extreme Sympathieträger finde ich.
Trotzdem sehr geile Charaktere und gute Serie, für mich aber trotzdem nach How i met your mother, weil das sich storymäßig halt insgesamt mehr tut.
 
Trotzdem is Penny heißer als alle Ischen aus How I met your mother zusammen xD
 
nee find ich mittlerweile nicht mehr, in der ersten folge dachte ich noch "woah", aber dann hab ich mal genauer hingeschaut, sooo toll ist sie doch nicht, da ist robin/cobie smulders doch um einiges heißer :D
 
in Deutschland noch garnicht. Beim Torrent oder Rapidshare Dealer deines vertrauens würd ich sagen ^^
 
Sheldon: Woman, you are playing with forces beyond your ken.
Penny: Yeah, well your Ken can kiss my Barbie!
 
schade das es die serie noch nicht in deutsch gibt, werde ich die tage aber mal reinschsauen
hört sich ganz lustig an
 
nee find ich mittlerweile nicht mehr, in der ersten folge dachte ich noch "woah", aber dann hab ich mal genauer hingeschaut, sooo toll ist sie doch nicht, da ist robin/cobie smulders doch um einiges heißer :D

nä, auf keinen....penny >>>> robin (aber im endeffekt läufts natürlich eh auf den persönlichen geschmack hinaus ;) :p)
 
No, I’m going to ask him to choose between sex and Halo 3. As far as I know, sex has not been upgraded to include high-def graphics and enhanced weapon systems.


At least now you can retrieve the black box from the twisted smoldering wreckage that was once your fantasy of dating her and analyze the data so that you don't crash into geek mountain again.

I wanted a griffin... I was studying recombinant DNA technology and I was confident I could create one, but my parents were unwilling to secure the necessary eagle eggs and lion semen. Of course my sister got swimming lessons when she wanted them.

Hot air blowers are incubators and spewers of bacteria and pestilence. Frankly it'd be more hygenic if they just had a plague-infested gibbon sneeze my hands dry.
 
hab gestern endlich die erste Folge gesehen und Sheldon schon in den ersten szenen einen hammer satz rausgehauen...

"Was ist wenn sie ein Kind bekommen, dass nicht weiß ob man die Intergral- oder Differentialrechnung benutzen muss um die Fläche unter einer Kurve zu berechnen?!"
"Sie werden es wahrscheinlich immernoch lieben"
"Ich würds nicht tun!"

HAHAHAHA WAS EIN TYP :D :D

und die blonde ist mal echt n unnormales Gerät... :eek: :thumbsup:

werd mir heute mal die zweite Folge geben..
 
gestern 3 Folgen gesehen :D oh man Sheldon ist n Killer :D
oder der beatles-typ

"What's up science bitches!" :D
 
Zurück
Oben Unten