The Big Bang Theory [Serie]

Eine der wenigen Serien wo ich wirklich mal Tränen gelacht habe.
Bei manchen Physik Ausführungen von Sheldon müssen meine Englischkenntnisse zwar passen, aber immer noch besser als den Kram später auf Deutsch zu gucken ^^
 
das geilste ist ja der Dialog mit dem neuen Chef

"Who are you?!"
"Actually I'ma real scientist :D
 
penny: ""so leonard, whats new in the world of physics?"

leonard: "uuuhmm, well...."
 
ich glaub ich muss nochma von vorne gucken, wenn die nächste staffel wirklich erst nächstes jahr kommt...
 
hahahahaha die folge mit Halo ist ja mal asozial vor allem der schluss :D :D

"Hey guys.. me and my girls get tired of dancing so we decided to have sex with you!"

und die am Halo zocken AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH :D obwohl es ne Serie ist und alles gespielt ist hatte ich echt große Lust allen auf die Fresse zu hauen :D wie geil wie geil wie geil

Sheldon ist BAUS !!!!
 
ey jungs... ab heute werde ich eure empfehlung sehr ernst nehmen ungelogen... die sitcom ist ja mal sowas von böse geil.... gerade 4 Folgen am stück geguckt... und Sheldon ist einfach unnormal geil....

Leonard:"Gibt es vllt. noch irgendwelche Ehrungen die du mir verheimlichst? Vllt. den Nobelpreis?!"
Sheldon:"Versteh mich nicht falsch Leonard, aber am Tag an dem du den Nobelpreis bekommst fange ich an nach den Strömungswiderstandskoeffizienten von bommeln an fliegenden Teppichen zu forschen!"
Radja:"Haha das einzige was an dieser Beleidigung gefehlt hat war deine Mama!"
Howard:" Die Forschungseffizienz deiner Mutter ist so niedrig, dass..."
Leonard:"Halt's maul!"

:D :D :D ich hab geweint vor lachen...

oder der kleine Chinese

Kim:"...und die Forschung an der String-Theorie ist eine Sackgasse..."
Sheldon:"Wie bitte? Das ist meine Forschung, warum ist sie eine Sackgasse?!"
Kim:"Es verständlich, dass du es noch nicht erkannt hast, aber du wirst es noch erkennen!"
Sheldon will schon aufstehen :D

Howard:"Ich weiß nicht Sheldon, aber diese Diskussionen über Teilchenphysik sind immer eine riesen Party"
Leonard:"Vergiss die Party!"
Howard:"Vergiss die Party?!!. Tzz.. was ein Nerd!"

ich kann echt nicht mehr ^^
 
Bin bei Staffel 2, Folge 2, konstant geile Folgen, am Staffelende von Staffel 1 kam sogar die Penny-Story bisschen weiter, sonst absolut geil.
Sheldon ist halt schon der Brecher.

Die Folge wo Sheldon im Elektrofachgeschäft alle berät :D
 
Hahahaha oh man :D wie die mit Google Earth das Haus der Topmodells fit machen :D ey die Serie ist abnormal GEIL HAHAHA ich piss mich sooo weg :D
 
Shit dank mzee gucke ich zur Zeit eine der geilsten Sitcoms EVER!!! Thx jungs ^^

"We don't need Wolowitz. Everbody knows that engineering is the slow, younger brother of physics!"

Howard:"Ah c'mon it's just (hab den namen vergessen) - he has no friends. That's why he's eatin' alone and not sitting with the cool guys!"
Koothrappali:"Fo Shizzle!"

"Dr. Gabelhauser"
"Dr. Koothrappali"
"Dr. Gabelhauser"
"Dr. Hofstadter!"
"Dr. Gabelhauser"
"Dr. Cooper!"
"Dr. Gabelhauser"
"Missster Wolowitz!"

:D oh man wie ich mich so wegpisse!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Penny:"So, how do you know Leonard?!"
David:"Oh, I'ma physicist!"
Penny:"Ahaha no you're not!"
 
Grad wurde in der offiziellen Facebook Grp ne Meldung gepostet das die 3 Season nicht in Prdouktion geht. Ende :(:(:(
Ich such das Statement nochmal raus.
 
echt jetzt? oh man...

jetzt wurd das ganze nach 2 staffeln so stehen gelassen...
ist schon scheiße :(
 
Ja, wär 'ganz nett', wenne's nochmal raussuchst.
 
Grad wurde in der offiziellen Facebook Grp ne Meldung gepostet das die 3 Season nicht in Prdouktion geht. Ende :(:(:(
Ich such das Statement nochmal raus.

NEEEEIIINNN... Diese Spacken.
Big Bang Theory und How I met your Mother sind zur Zeit einfach die dopsten Sitcoms.
 
Also ich hab grad ma bei FB n bisschen geforscht, aber sonen Eintrag kann ich nirgends finden. Soweit ich weiß läuft die Serie in den USA auch recht erfolgreich, da glaub ich nicht das sie sie einstellen.
 
Bullshit... die show wurde nicht nur um 1 Season verlängert sondern gleich um 2... es gibt mindestens noch 2 Staffel... die 3. Staffel geht im Herbst 2009 los... TBBT bleibt mindestens bis 2011...

nebenbei

www.sheldonshirts.com :D :D
 
Sry ich find den Facebook Eintrag leider im moment nicht, ich guck zu Hause nochmal.

@ Ceza: Quelle für die Verlängerung?
 
Zurück
Oben Unten