The Big Bang Theory [Serie]

wär ganz geil, wenn sie die serie mal stoppen würden. die neuen charaktere haben die serie einfach kaputt gemacht, am besten sind einfach die folgen mit den 4 plus penny, aber die blonde mit den dicken tüten, sheldons nervige freundin usw.
 
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...llionen-fuer-kaley-cuoco-und-co-13082378.html

Eine Million Dollar bekommen die Stars der TV-Serie „Big Bang Theory“ pro Folge. Da kann auch „Grey’s Anatomy“ nicht mithalten. Allenfalls Filmschauspieler kommen auf noch höhere Gehälter.

Also Jim Parsons kann ich mir auch nicht in irgendeiner anderen Serie oder einem Film vorstellen. Ich dachte am Anfang, dass das gut geschauspielert ist, aber durch die Interviews fällt einem halt auf, dass der halt nicht viel schauspielert.
 
Lorre muss vermutlich stets solche Gehälter auspacken, damit seine Hauptdarsteller erst paar Staffeln später sagen "Ne komm, jetz is gut mit dem Quatsch."
 
Wohl kaum ist ja nicht so, dass die großartig chancen auf andere Jobs hätten

das hat nichts damit zu tun, ob die für andere plattformen in frage kommen.
es hängt damit zusammen, dass sie für DIESE sendung unersetzbar sind.

die sendung generiert ne gewisse menge an geld - diese einnahmequelle möchte man behalten, deswegen sorgt man dafür das die hauptdarsteller bleiben ;)

im übrigen erhalten sowohl Johnny Galecki, Jim Parson, als auch Kaley Cuoco $1 Mio. pro Folge.

Und Jim Parsons liefert n perfekten Job als Sheldon Cooper - das ist eine Jahrhundertfigur wie er sie darstellt ;)
 
penny kann doch danach sicher noch paar liebeskomödien wie cameron diaz und co drehen... hat ja bei der blondine von greys anatomy auch geklappt.

marshal von himym is ja jetzt auch mit der neuen diaz-komödie im kino.
 
jim parsons als sheldon ist für mich onehin der beste/best dargestellte sitcomcharakter überhaupt
dafür muss ich nicht alle sitcoms der welt anschauen um dieser auffassung zu sein
wie der sheldon darstellt, ist einfach weltklasse, oscarreif
und das ist, wie sheldon es sagen würde, humbug, ,,dass der halt nicht viel schauspielert.''
die serie lebt von den szenen zwischen penny und sheldon, allein die folge, in der sheldon penny ins krankenhaus fahren muss, oder als sheldon das taschentuch von leonard nimoy geschenkt bekommt, das ist phänomenal
das problem ist nur, dass mittlerweile nicht mehr die beziehung zwischen sheldon und penny so ausführlich dargestellt wird aufgrund dieser zweitklassigen lückenfüllerweiber, die dazugekommen sind
 
Dieses "oscarreif" kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören. Ein Schauspieler ist erst dann "oscarreif" (im Sinne von ein sehr guter Schauspieler), wenn er verschiedene Rollen spielen kann. Jim Parsons - obwohl er seinen Job gut macht - spielt eine Rolle, die perfekt auf ihn passt. Natürlich schauspielert er, aber vieles funktioniert auch mit der Stimme und dem Ausdruck. Man muss sich nur ein Interview von ihm angucken und man sieht, dass er auch abseits der Kamera sehr ähnlich rüberkommt. Also bitte die Rolle nicht übertreiben.
 
Zurück
Oben Unten