The Big Bang Theory [Serie]

Bin jetzt auch eingestiegen...und feier es. :D Kann mir nicht vorstellen, dass es abgesetzt wird, sonst hätte sich dieser Facebook Eintrag schon rumgesprochen und man würde es zumindest auf Wiki lesen...
 
ich erinner mich noch an ne extrem geile folge, wo die "rock paper scissors" erweitert haben mit "lizard spock" und alle nehmen die ganze zeit "spock" :D :D
 
ich erinner mich noch an ne extrem geile folge, wo die "rock paper scissors" erweitert haben mit "lizard spock" und alle nehmen die ganze zeit "spock" :D :D

Die haben doch auch mal so "Prominenten"-Raten gespielt, bei dem Sheldon immer Spock is.Sind schon lustige Nerds :D
 
Das hat er ja auch mit der Penny gespielt die dann voll entnervt gefragt hat "Are you Star Wars?" :D :D
 
Hab ich die ersten 7, 8 Folgen von gesehen und finds mittelmäßig. Teilweise witzig, teilweise einfach nur schlecht...
 
Gestern damit angefangen. Superwitzig! :D:thumbsup:

Ab 12.7. kommt die Serien dann auf dem HIMYM-Sendeplatz. Also Samstag Nachmittags. Bis dahin werde ich die beiden Staffeln aber sicher durchhaben.
 
Staffelende und erstmal Pause.

Bin mal gespannt auf die dt. Fassung. Die Serie ist meine erste, die ich auf Englisch angefangen habe, daher werd ichs wohl arg abstoßend finden. :D
 
ich seh schon, wie sheldon in der letzten folge vater wird, irgend n model heiratet und die andern 3 staunen nur. :D:thumbsup:
 
Das wäre hammer. :D
Ich finde den kleinen Juden, oder was das ist, am besten. :D
 
Howard Wolowitz ist der BESTE :D der möchtegern-playboy...

eine der geilsten Szenen ist wo Sheldons Schwester da ist und die sowas von geil aussieht... und Howard dann auftaucht und meint

"Sorry I'm late..."
"Why are you sorry? I didn't even expect you at all!"
"Well you never expect me... sometimes you just see and BAAAAAAAAAAAAAM HOWARD WOLOWITZ" streckt dann der Schwester die Hand aus soooooooooo geil :D

aber die fetteste Szene von allen

"Hey boys!"
Rajesh:"Dr. Gabelhauser"
Gabelhauser:"Dr. Koothrappali"
Leonard:"Dr. Gabelhauser"
Gabelhauser:"Dr. Hofsteadter"
Sheldon:"Dr. Gabelhauser"
Gabelhauser:"Dr. Cooper"
Howard:"Dr. Gabelhauser"
Gabelhauser:"Misssssster Wolowitz"

xD der Blick ist zuuuuuuuu geil :D

dann noch wie der Gabelhauser den Wolowitz an den Kopf tätschelt und der dann voll angepisst..
Howard:"I got a masters degree!"
Gabelhauser:"Who doesn't?!"

:D :D zu fett einfach
 
anfangs gabs doch ne folge, wo der die alten auf alle möglichen sprachen anlabert, oder? :D

auch hammer
 
Zurück
Oben Unten