Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie geht mir Kohlschreiber auf die Eier. Der ist so unfassbar unkonstant, das gibts garnicht. Wenn sich das nicht mal langsam ändert, wird der nie weit kommen in einem großen Turnier.
Man muss ihm das 1:1 natürlich zu Gute halten...aber es ist irgendwie schon auffällig dass er regelmäßig versagt, nachdem er 1,2 richtig gute Spiele gemacht hat.
 
Irgendwie geht mir Kohlschreiber auf die Eier. Der ist so unfassbar unkonstant, das gibts garnicht. Wenn sich das nicht mal langsam ändert, wird der nie weit kommen in einem großen Turnier.
Man muss ihm das 1:1 natürlich zu Gute halten...aber es ist irgendwie schon auffällig dass er regelmäßig versagt, nachdem er 1,2 richtig gute Spiele gemacht hat.

ich habs nicht gesehn, aber obs kohlis "schuld" is.
ich glaub eher das andreejev der mann der stunde war
 
haas will nächstes jahr evtl nicht davis-cup spielen. dann wirds natürlich hart den erfolg diesen jahres zu wiederholen
 
ich habs nicht gesehn, aber obs kohlis "schuld" is.
ich glaub eher das andreejev der mann der stunde war

Ne, die Gesamt-Niederlage kann man jetzt nicht Kohlschreiber zuschieben...das wollte ich auch nicht...ohne ihn wär ja schon vor den Doppeln 0-2 gewesen.
Ich finds halt nur auffällig dass er so extrem unkonstant spielt. Mal kegelt er irgendwelche Top10 Leute raus und das nächste Spiel versagt er dann wieder ziemlich.
 
das is doch ma nen kracher.
hingis ham sie in wimbledon positiv auf kokain getestet. die bestreitet dies, hat aber ihren rücktritt bekannt gegeben. das is für mich dann doch eher ne bestätigung für das doping-vergehen
 
chin lebt ja auch noch:)

@topic
ja ist n bisschen krass...

"Die Behauptungen sind für mich Horror, ich bin frustriert und ärgerlich", sagte die 27-Jährige, die als Hauptgrund für ihren zweiten Rücktritt nach 2003 gesundheitliche Probleme und Altersgründe angab.
quelle sport1

naja, ich denke eher, das ist wegen den positiven tests und weniger wegen altersgründen;)
 
tja und wen interessiert hingis kokain-einnahme wenn man jetzt videotext liest.
auch deutsche spieler sollen im wettskandal verwickelt sein. das behauptet ein aktiver deutscher tennisspieler.
insgesamt prüft die atp jetzt 140 spiele. ja so macht sport spaß
 
ferrer hat djokovic bei den masters vom platz gescheucht. der spielt die saison seines lebens glaube ich
 
auch wenns wenige interessiert, aber gonzales hat federer in 3 sätzen bezwungen. aber da mit roddick und davydenko ja noch 2 lieblingsgegner von federer auf ihn warten, denke ich, dass er trotzdem die gruppe schafft
 
heftig... dieser sport sorgt imoment für viel schlagzeilen...

Martina Hingis nimmt cocain:D...
Und Haas wurde vergiftet...
ich finds heftig...
 
heftig... dieser sport sorgt imoment für viel schlagzeilen...

Martina Hingis nimmt cocain:D...
Und Haas wurde vergiftet...
ich finds heftig...

und kohli schiebt spiele ;)
naja für sportliche highlights wird im moment definitiv nicht so gesorgt. wird zeit dass der ganze scheiß aufgeklärt wird und ich mich wieder auf die australian open freuen kann
 
nadal und ferrer im halbfinale.
ferrer hat auch gasquet weggefegt und nadal hat gegen djokovic gewonnen.
 
Deine Eltern sind auf einem Tennisturnier,
du machst eine Party, wie nett von dir.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!



nadal is king der kleine.
 
was ferrer da in shanghai macht is ja fast unheimlich.
6:1,6:3 gegen roddick. bei den us open ging er doch auch schon so ab und hat dann leider im finale gegen federer auch wenig land gesehn. jetzt trifft er wieder auf ihn im finale. federer hatte beim 6:4,6:1 gegen nadal auch wenig mühe. ich bin gespannt wie sich ferrer diesma schlägt.
aber ich befürchte wenns drauf ankommt zittert wieder ein bisschen der arm und federer legt ne schippe drauf
 
wie von mir prophezeit hat federer dem ferrer gezeigt wen es zu schlagen gilt.
6:3,6:2,6:3 glaub ich. schon sehr klar.
wie jedes jahr halt
 
das nächste jahr wird wichtig für federer, er braucht endlich den sieg im french open und vor allem die olympiade!
 
federer hat den ersten von drei vergleichen gegen pete sampras mit 6:3,6:4 für sich entschieden. die woche folgen noch 2 weitere
 
nachdem federer auch den 2. vergleich gewonnen hat, hat pistol pete sampras den 3. vergleich gewonnen. sau geile sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten