Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nur irgednwie verhauen die gegner von roger immer ihre chancen oder er währt sie eben selbst ab
das ist einfach seine große klasse, wenn er muß, macht er die punkte, egal wie
 
ja nur irgednwie verhauen die gegner von roger immer ihre chancen oder er währt sie eben selbst ab
das ist einfach seine große klasse, wenn er muß, macht er die punkte, egal wie

absolut. geb ich dir natürlich recht.
es is ja nicht so dass federer jeden gegner chancenlos vom platz haut, aber die gegner nutzen entweder ihre wenigen chancen nicht oder er wehrt sie halt klasse ab, aber wenn federer die chance bekommt dann schlägts halt ein.
hab eben im videotext mir die weltrangliste angeschaut und da kann man dann auch sehn wer die grand slams und die masters gewonnen hat. sehr lustig dieses jahr. bisher gab es 4 grand slams und eben 7 master turniere. also insgesamt 11 große. und alle titel haben federer, nadal und djokovic unter sich ausgemacht. das sagt schon einiges
 
der unterschied gestern war wohl die erfahrung. djokovic war enorm nervös, das merkte man bei seinen satzbällen. die körpersprache der beiden sagte alles aus, während djokovic laut fluchte, "shut up" nach einem zuschauer rief oder den schläger schmiss, blieb federer ganz ruhig und gelassen...
 
federer schon mit seinem 12 .grand slam :eek: das ist echt killer , der rekord von pistol pete wird er wohl in 1,2 jahren gebrochen haben . habe leider nur den ersten satz gesehen ,dann bin ich in die falle . aber roger scheint das ding im griff gehabt zu haben , bei den entscheidenden dingern ist er eine bank .:)
 
Roger Federer ist und bleibt der King,Einfach Unfassbar 14tes Grand Slam Finale in Folge:eek: 12.Sieg:eek: Ueber 2 Millionen und nen Auto fuer den US Open Sieg:eek: usw usw:) Djokovic hat ein starkes Turnier gespielt,es wird wohl nicht lange dauern bis er sich einen Grand Slam Titel holt
 
haas bekommt in 3 schön auf die nuss und kohli gewinnt in 5 gegen davydenko. das hätt man so auch nicht erwartet. wird aber noch ganz hart. morgen das doppel is entscheidend. kann mir schwer vorstellen dass haas davydenko auf dem belag schlägt
 
2:1 für deutschland.
4-satz-erfolg im doppel.
waske mit armschmerzen. unglaubich spannend am ende, wenn auch nicht allzu hochklassig
 
petzschner darf jetzt sogar im einzel ran.
hat leider den ersten satz gegen youzhny verloren.
wenn der junge das ding noch macht, das wäre unfassbar geil
 
haas is zu schlecht
davydenko spielt auch net wie es aussieht
scheiß dsf.... die ganze woche dick werbung machen mit daviscup und jetzt krombacherstammtisch zeigen zum kotzen
 
ich denk eher dass haas einfach auf sand nich gut genug in form ist und man sich für petzschner bessere chancen ausrechnet
oder vielleicht ist er auch verletzt und hat deshalb am freitag so klar verloren kann auch sein

wird aber vermutlich auf ein entscheidendes 5. spiel rauslaufen, wobei petzschner natürlich auch noch alle chancen hat, aber ich würd mir fast wünschen das er verliert wegen der spannung dann später^^
 
nee spannung will ich ned, deutschland muss unbedingt ins finale, is ja dann in deutschland wenn usa gewinnen und ich hab voll bock da am start zu sein
 
ja die können ja auch mit spannung ins finale ^^
petzschner hat den zweiten verloren

aber kohlschreiber - andrejew.... das könnte ein richtig gutes match werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten