Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chin82

Gold Status
Registriert
18. September 2003
Beiträge
18.481
Themen-Historie:
Tennis I

Tennis III
Tennis IV
Tennis V




ja ich mach mal wieder einen tennis-thread auf und ich denke der hat auch berechtigung.
wäre schön wenn er gelassen wird.
und aktuelles thema:
kiefer in scottsdale trotz miserabler vorstellung im halbfinale gegen hanescu im finale.
schon zum 2. mal in diesem jahr nach memphis.
heute live 20 uhr eurosport
 
holla.. am sonntag gibts federer gegen nadal auf rasen.. :eek:

hat eigentlich niemand geschaut?.. federer hat sie alle klein gemacht.. und am sonntag schickt er nadal in drei sätzen nach hause.. hoffentlich :D
 
ich hoffe, dass er mal gewinnt gegen nadal, ich hab da so meine zweifel...;)
 
beetown schrieb:
holla.. am sonntag gibts federer gegen nadal auf rasen.. :eek:

hat eigentlich niemand geschaut?.. federer hat sie alle klein gemacht.. und am sonntag schickt er nadal in drei sätzen nach hause.. hoffentlich :D

diesma glaub ich auch mehr an federer als an nadal. sollte aber nadal gewinnen wird federer glaub ich nie mehr ruhig schlafen können, da immer wieder der böse mann mit den großen oberarmen in seinen träumen auftaucht ;)
 
ich glaube gegen meinen willen an nadal einfach wegen dem unglaublich grossen psychologischen vorteil!
 
aycool schrieb:
ich glaube gegen meinen willen an nadal einfach wegen dem unglaublich grossen psychologischen vorteil!

ich glaube aber dass dieser psychologische vorteil nur dann zieht, wenn er in führung geht und nicht nur 3:2 bei aufschlag federer ;)
wenn er z.b. den ersten satz gewinnen sollte, dann würd ich nadal eine chance geben
 
hmm wäre aber nicht das erste mal, dass nadal ein verlorengeglaubtes spiel noch dreht!
 
naja ich also ich denke diesmal wird federer das ding machen...!
 
Zum Thread , also ich fand en Björkmann mal putzig, der is jez 34 hat 8Jahre im Einzel nix mehr geriss und dann aufeinmal im Finale------ hoffe Nadal gewinnt weil Federers Siegesserie auch mal enden muss
 
slim89 schrieb:
Zum Thread , also ich fand en Björkmann mal putzig, der is jez 34 hat 8Jahre im Einzel nix mehr geriss und dann aufeinmal im Finale------ hoffe Nadal gewinnt weil Federers Siegesserie auch mal enden muss


fürs finale hats für björkman nicht ganz gereicht ;)
aber das is halt herrentennis, aber es is halt auch so dass es zur zeit nicht so viele top spieler gibt wie ich finde.
zumindest auf rasen.
da gibts eigentlich nur federer und evtl nadal ;)
aber roddick bringt nichts, safin auch nicht, hewitt auch nicht,...
 
federers siegesserie darf auf keinen fall enden.. schon gar nicht in wimbledon, auf rasen..
 
slim89 schrieb:
Zum Thread , also ich fand en Björkmann mal putzig, der is jez 34 hat 8Jahre im Einzel nix mehr geriss und dann aufeinmal im Finale------ hoffe Nadal gewinnt weil Federers Siegesserie auch mal enden muss

welche siegesserie gegen nadal? ;)
 
bis jetzt schauts gut aus.. federers service ist nicht angreiffbar.. hoffentlich bleibts so..
 
beetown schrieb:
bis jetzt schauts gut aus.. federers service ist nicht angreiffbar.. hoffentlich bleibts so..

ich denk das is ruckzuck vorbei. federer auf rasen. das is fast ne ehe.
jetzt wo auf rasen kaum noch serve and volley gespielt wird is das federers belag. als ob er für ihn geschaffen wurde ;)
 
dann fordere ich mehr rasenturniere.. :D

na.. jetzt schauen wir mal weiter.. ich bin nervös..
 
ah.. das war doch jetzt bereits wieder verdammt knapp.. ich muss auch auf dingen rumkauen wie toni roche..

aber 6-0 7-6 (7-5) .. das müsste eigentlich reichen..
 
beetown schrieb:
ah.. das war doch jetzt bereits wieder verdammt knapp.. ich muss auch auf dingen rumkauen wie toni roche..

aber 6-0 7-6 (7-5) .. das müsste eigentlich reichen..

ich denk auch dass war jetzt die entscheidung. hätte nadal den satz gewonnen wäre glaub ich alles möglich gewesen. federer wird jetzt denk ich das ding glatt beenden.
diese hochgeschwindigkeits-kamera is ja einfach nur geil oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten