Tennis II

Status
Not open for further replies.
rafa hat sich leider verabschiedet. schien mir nicht 100 prozentig fit, aber ferrer hat ihm mit seinem offensiven angriffsspiel auch einfach den zahn gezogen.
und heut is natürlicher der knüller-tag.
federer - roddick und haas - davydenko
 
rafa hat sich leider verabschiedet. schien mir nicht 100 prozentig fit, aber ferrer hat ihm mit seinem offensiven angriffsspiel auch einfach den zahn gezogen.
und heut is natürlicher der knüller-tag.
federer - roddick und haas - davydenko

Nadal hat doch verloren:eek: hab ich nicht zuende geguckt das Match,haas wird gegen davidenko verlieren,und Federer vs Roddick is schwer zu tippen,Roddick hat durch Berdychs Aufgabe im AF viel Kraft gespart,aber ich setze auf Federer auch wenns über 4 oder sogar 5 Sätze gehen sollte;)
 
Federer vs Roddick is schwer zu tippen,Roddick hat durch Berdychs Aufgabe im AF viel Kraft gespart,aber ich setze auf Federer auch wenns über 4 oder sogar 5 Sätze gehen sollte;)

na das seh ich anders
federer hat ne bilanz von 13:1 gegen roddick. und roddick konnte bei den insgesamt 14 matches genau 5 sätze gewinnen. wenns normal läuft is das ding unter 2 stunden durch
 
na das seh ich anders
federer hat ne bilanz von 13:1 gegen roddick. und roddick konnte bei den insgesamt 14 matches genau 5 sätze gewinnen. wenns normal läuft is das ding unter 2 stunden durch

Er hat auf jeden Fall gewonnen,Hammermatch,Federer hat wieder sein bestes Tennis ausgepackt,Roddick war chancenlos obwohl er sehr stark gespielt hat
 
verdammt haas ist draussen , aber zurecht davidenko war ne nummer zu groß , in den entscheidenden szenen hat er ganz starkes tennis gespielt und haas keine chance bei den big points gelassen . aber tommy hat durch seinen einzug ins viertelfinale gezeigt , dass er zurecht ein top 10 spiler ist . aber trotzdem schade dass es nicht geklappt hat .
 
nach nadal, meinste den aufschlag? das is auch noch nadal, erkennbar daran dass er sich die unterhose aus dem arsch zieht:D

besonders geil find ich den aufschlag von roddick:D
scharapova is auch genial


also ferrer spielt echt verdammt gut, wenn er das halten kann gute chancen auch ins finale zu kommen
ma gespannt wie sich moya später schlägt

super us open wieder:cool:
 
moya ohne chance. somit hab ich auch meine wette gewonnen :D
djokovic-ferrer kann sehr interessant werden. da will ich mich gar nicht festlegen. ferrer spielt ein verdammt starkes turnier. und auch gegen chela hat er so offensiv gespielt als dass chela gar nie seine möglichkeiten hatte.
 
unfassbar dass die damen auch noch richtig viel geld bekommen für so einen scheiß
wta tennis ist einfach so lächerlich oh mein gott wenn ich ne frau geworden wäre wär ich bestimmt auch profi geworden meine fresse was für ein halbfinale
 
unfassbar dass die damen auch noch richtig viel geld bekommen für so einen scheiß
wta tennis ist einfach so lächerlich oh mein gott wenn ich ne frau geworden wäre wär ich bestimmt auch profi geworden meine fresse was für ein halbfinale

das seh ich anders. also nicht jedes match is hochklassig, bzw. die wenigsten, aber das is beim herrentennis auch nicht viel anders.
also es gab ma ne phase da konnte man sich das gar nicht angucken aber mittlerweile geht das schon. allein wegen der hasen kirilenko und ivanovic :D
 
ok das ich gern ma übertreibe dürfte ja mittlwerweile bekannt sein^^

aber bei den damen ist es echt teilweise extrem mies, das findet man bei den herren so nicht

aber henin-williams grad is dafür echt super!
 
allein die tatsache dass die männer 3 gewinnsätze spielen müssen und die frauen nur 2 , müssten sie mehr geld bekommen . wie in der wirtschaft länger auf der arbeit auch mehr geld . aber mir wurschd wenn es sich die veranstalter leisten können 20 mios rauszuhauen sollen sie es gerne tun :)
 
dass djokovic den ferrer so vom platz schießt hätt ich nicht gedacht.
djokovic scheint rechtzeitig in topform zu sein
 
nachher gibts ja noch das Damenfinale wo Henin sowieso als Sieger feststeht :D
 
nachher gibts ja noch das Damenfinale wo Henin sowieso als Sieger feststeht :D

jup.
so lief es dann auch. ganz glattes ding. wenn die in normalform is, braucht die eben kaum jemand zu fürchten. sie is quasi die kleine schwester von roger federer
 
tja roger einfach nicht zu schlagen, 7 satzbälle haben djokovic nicht gereicht, das ist schon beeindruckend wie federer sich immer wieder in den wichtigen situationen rettet.
so jetzt freu ich mich aufs masters^^

achja....2,4 millionen abkassiert plus nen lexus meine fresse nicht schlecht
 
tja roger einfach nicht zu schlagen, 7 satzbälle haben djokovic nicht gereicht, das ist schon beeindruckend wie federer sich immer wieder in den wichtigen situationen rettet.
so jetzt freu ich mich aufs masters^^

achja....2,4 millionen abkassiert plus nen lexus meine fresse nicht schlecht

bei den satzbällen beim stand von 6:5 hat der djokovic auch viel verhauen. den hätte er sich holen müssen. als er dann den satz verloren hatte, hab ich mir gedacht das geht in 3 sätzen an roger. naja chancen hatte er, aber man muss sie eben auch nutzen. vor allem die wenigen die man von roger bekommt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom