Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaDirtySouth schrieb:
gewonnen hat sie auch noch..

Federer als nächstes gegen Djokovic.. also, ich mach mir da keine sorgen.. glaub nichtmal, dass es ein interessantes spiel wird.. :D
 
nee ich setz ja auf safin. hat meiner meinung nach auch mehr drauf.
naja 1-1 in sätzen.
schau mer ma

achja in den fussballthreads gibts ja auch manchma die kommentatorendiskussion.
matthias stach find ich deutlich am besten. fachlich kompetent mit emotion. und gut find ich auch den der grade safin gegen roddick kommentiert aber ich kenn den namen grade nicht

ah es is jürgen hötker (kein plan wie geschrieben)
 
ich find die euro kommentatoren generell sehr gut,
da sie meistens jahrelang selbst in der szene zu tun hatten und nich
irgendwelche angelernten fachidioten sind...

Kommentiert Heinz Günthard eigentlich noch?
 
beetown schrieb:
gewonnen hat sie auch noch..

Federer als nächstes gegen Djokovic.. also, ich mach mir da keine sorgen.. glaub nichtmal, dass es ein interessantes spiel wird.. :D

die rollt auch nur übers feld die :D

federer ist n monster :D :eek:
 
DaDirtySouth schrieb:
die rollt auch nur übers feld die :D

federer ist n monster :D :eek:

und wird von nadal platt gemacht ;)

roddick hat mich heut ein wenig überrascht. gut gekontert von der grundlinie
 
ehmm nadal ja auch nicht, denn die nr.2 von der Schweiz ist zu stark für Nadal ;)
 
yannic77 schrieb:
hehe, ich auch nicht:)

jetzt weiß ich aber wer es is. es is die wurst die heut nacht von nadal so verprügelt wurde. nicht schlecht ihr schweizer. was ihr für granaten habt nach dem federer. ganz gefährlich :D
allein der matchball war der hammer vom nadal
 
haas und mayer spielen jetzt erst morgen gegeneinander wegen dem wetter denke mal der tommy wird das machen aber ansonsten wie immer bei den grand slams alles öde aus germany grönefeld in runde 2 raus mit nem grottenspiel der extraklasse echt schade dass sie nach einer guten saison auf einmal so abkackt aber sie ist noch jung und hat mit dirk dier einen SAARLÄNDER als trainer also beste vorraussetzungen:D
 
D & G schrieb:
haas und mayer spielen jetzt erst morgen gegeneinander wegen dem wetter denke mal der tommy wird das machen aber ansonsten wie immer bei den grand slams alles öde aus germany grönefeld in runde 2 raus mit nem grottenspiel der extraklasse echt schade dass sie nach einer guten saison auf einmal so abkackt aber sie ist noch jung und hat mit dirk dier einen SAARLÄNDER als trainer also beste vorraussetzungen:D

in deutschland gibts viele mit potential, leider reißt NIE jemand was.
das is halt der unterschied zu graf, becker, stich, huber.
 
chin82 schrieb:
in deutschland gibts viele mit potential, leider reißt NIE jemand was.
das is halt der unterschied zu graf, becker, stich, huber.

das ist aber schlecht wenn man potential hat aber nichts reisst:D
 
chin82 schrieb:
lol als ob es eine sensation wäre wenn nadal federer schlagen würde


ich denke auf hardcourt mindestens eine kleine... überall außer auf sand kriegt nadal on federer den arsch voll


der hat das letzte ma roger in dubai 06 auf hardcourt geschlagen da geht nix meiner meinung;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten