Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
was für ein monsterpost
is klar dass das schlecht is. hat auch keiner gesagt dass es gut is

aber ist ja auch gut, wenns viele deutsche sind.. so bringt ihr einen weiter, wenn zwei gegeneinander spielen.. wie bei haas gegen mayer.. :D

das mit der schweizer nummer zwei ging ein bisschen nach hinten los.. ich hab das eigentlich nur geschrieben, weil er selbst eine entsprechende aussage in der zeitung gemacht hat.. tja.. kommt ja noch davis cup schweiz spanien..

apropos.. die schweizer führen das nationenranking bei den australian open an (herren und damen).. also mal lieber den ball flach halten.. :)

Djokovic hatte nicht viel auszurichten gegen federer..
 
derbochumer schrieb:
ich denke auf hardcourt mindestens eine kleine... überall außer auf sand kriegt nadal on federer den arsch voll


der hat das letzte ma roger in dubai 06 auf hardcourt geschlagen da geht nix meiner meinung;)

wenn nadal federer putzt auf hardcourt dann is das in keinster weise eine überraschung.
die favoriten sind für mich federer nadal und blake, evtl noch roddick und natürlich Haas :D
 
blake in drei draussen, dafür haas in vier weiter.. nalbandian war eh schon länger fällig..
nadal gegen murray etwa in einer stunde..
 
beetown schrieb:
blake in drei draussen, dafür haas in vier weiter.. nalbandian war eh schon länger fällig..
nadal gegen murray etwa in einer stunde..

für mich beides überraschungen. das mit blake ne große und das mit haas ne kleine. hätt ihm den sieg nicht zugetraut.
murray gewinnt ersten satz, verliert zweiten und scheint verletzt
 
was ein match zwischen nadal und murray.
3:0 im fünften für nadal. ich glaub aber jetzt geht es ganz schnell.
ich hab übrigens noch nie nen profi gesehn der so wenig in die knie geht wie der murray :D

wie ich gesagt habe, es ging ruckzuck im letzten satz
 
beetown schrieb:
schade, dass nadal nicht draussen ist.. naja.. kommt noch.. :D

nadal is eben nen kämpfer und nicht so ne kackschnalle wie der federer. ich glaub das war vorletztes jahr french open. da war gar kein biss zu spüren. aber ok is verständich wenn man gegen nadal spielt und eh weiß dass man keine chance hat :D
 
federer hätte murray in drei nach hause geschickt.. dafür braucht man kein kämpfer sein..
 
beetown schrieb:
federer hätte murray in drei nach hause geschickt.. dafür braucht man kein kämpfer sein..


das kann sein, dass er das hätte. das nützt ihm trotzdem nix, weil er jetzt gegen nadal ran muss :D, wenn er überhaupt so weit kommt, der federer :D ;)
 
federer und roddick haben beide kurzen prozess gemacht und treffen, wie erwartet aufeinander. roddick ist eig einer, der mir nich so sympathisch, aber irgendwie würd ich es doch sehr begrüßen, wenn er gegen federer gewinnen sollte, was ich allerdings für nicht besonders wahrscheinlich halte...naja man wirds sehn:)
 
jemand federer - robredo gesehen?.. offenbar beide mit schwachem eigenen aufschlagsspiel.. viele breaks..
aber federer schlussendlich gewonnen in drei sätzen und 2h20min
 
Murray ist mein Mann geworden!! Er hätte gegen Nadal gewinnen müssen, aber Nadal hatte das Glück und jeder Netzroller wurde im zum Vorteil. Man Murray hat im 5. so viele Breakbälle... echt schade, hab wegen ihm Geld verloren aber macht nix der Kerl hats drauf... 1000 mal besser als der andere Newcomer Djokovic.
 
man wieso kann den niemand schlagen,
jedesmal wenn jmd nah dran is kriegt er angst vorm gewinnen,
die ganzen memmen haben mittlerweile nen riesenkomplex.

nix gegen sein spiel, federer spielt mit abstand des schönste tennis,
aber ich vermiss so duelle wie sampras vs agassi, oder becker vs agassi:(

der spannendste grand slam wird auch dieses jahr wieder paris sein,
da spielt die physis die größte rolle und fast alles is möglich...
 
$Sky Balla$ schrieb:
Murray ist mein Mann geworden!! Er hätte gegen Nadal gewinnen müssen, aber Nadal hatte das Glück und jeder Netzroller wurde im zum Vorteil. Man Murray hat im 5. so viele Breakbälle... echt schade, hab wegen ihm Geld verloren aber macht nix der Kerl hats drauf... 1000 mal besser als der andere Newcomer Djokovic.

hm dass nadal nur glück hatte, halte ich für überzogen.
murray war nicht schlecht, aber gegen nadal musst du halt kämpfen bis zum ende.

federer hab ich ein wenig gesehn. hab ihn jetzt zweima gesehn. hat mich nicht überzeugt. aber es reicht halt doch immer. gegen roddick denk ich muss er sich steigern, denn roddick is auch einfach besser geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten