Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das schweizer uhrwekr wird mal wieder alles platt machen so wie es im moment ausssieht :)
 
chin82 schrieb:
federer hab ich ein wenig gesehn. hab ihn jetzt zweima gesehn. hat mich nicht überzeugt. aber es reicht halt doch immer. gegen roddick denk ich muss er sich steigern, denn roddick is auch einfach besser geworden.
was heisst, nicht überzeugt?.. überzeugt dich denn einer, der über fünf sätze gehen muss und mehr als vier stunden auf dem platz steht, nur weil er am ende doch noch gewinnt?.. und was heisst "es reicht halt doch immer"??.. er hat noch keinen satz abgegeben.. er war auch heute weit davon entfernt, das spiel zu verlieren..

roddick hat kein rezept gegen federer..
 
beetown schrieb:
was heisst, nicht überzeugt?.. überzeugt dich denn einer, der über fünf sätze gehen muss und mehr als vier stunden auf dem platz steht, nur weil er am ende doch noch gewinnt?.. und was heisst "es reicht halt doch immer"??.. er hat noch keinen satz abgegeben.. er war auch heute weit davon entfernt, das spiel zu verlieren..

roddick hat kein rezept gegen federer..


gaaaaaanz ruhig beetown.
fakt eins is, dass federer nicht gut gespielt hat und sicherlich auch nicht mit sich selbst zufrieden war. man musste nur mal seine rückhand anschauen
dass es immer wieder reicht sollte nur heißen, dass die andern es einfach nicht schaffen, wenn federer mal nicht auf diesem hohen niveau spielt, ihn zu schlagen.
nadal hat mich definitiv mehr überzeugt als federer. nicht durchgehend aber phasenweise. ich hab aber auch mehr von nadal gesehn als von federer.
federer hat bestimmt gegen djokovic gut gespielt kann ich mir vorstellen oder auch gegen youzhny. die spiele hab ich aber eben nicht gesehn.

und zu roddick. ich glaub auch roddick ist so ne art lieblingsgegner von federer, aber roddick hat mich einfach überrascht. er scheint mir sehr viel stärker geworden zu sein. nicht umsonst hat er federer dieses jahr schon geschlagen.
 
hört doch auf zu diskutieren, nadal ahut doch alle weg und gewinnt das turnier!




ich hab aber 50 euro auf federer gesetzt..
 
wenn man im thread mal ein jahr zurückgeht.. immer die gleichen sprüche.. :D
 
eigentlich hat ja jeder gedacht es gibt ein finale federer gegen nadal.
tja jetzt kommt es anders und das finale heißt roddick-haas :D
 
wär das geil wenn rios nochma kommen würde.
dann könnt ich leider nadal nicht mehr die daumen drücken. und dann wär federer eh am sack :D
 
chin82 schrieb:
wär das geil wenn rios nochma kommen würde.
dann könnt ich leider nadal nicht mehr die daumen drücken. und dann wär federer eh am sack :D
oder becker und stich klonen.. federer lässt sich halt nur in euren fantasien schlagen :D

nadal 2-6, 4-6 hinten.. bin zuversichtlich, dass er rausfliegt.. :)
 
beetown schrieb:
oder becker und stich klonen.. federer lässt sich halt nur in euren fantasien schlagen :D

nadal 2-6, 4-6 hinten.. bin zuversichtlich, dass er rausfliegt.. :)

naja dass rios an ein comeback denkt hat der kommentator gesagt. und vom alter is das ja auf jeden fall noch möglich.

es gibt genug leute die federer schlagen können: roddick, haas, nadal zum beispiel.
und genau die 3 sind momentan übrigens noch im turnier :D

ein teil der schweizer plage is ja zum glück schon raus :D
 
sensationelles tennis von gonzales. mit dieser vorhand. hammer.
da muss sich haas warm anziehen.
nadal hat sicher schon besser gespielt, aber gegen so einen gegner is es verdammt schwer.


was mich aber jetzt schon ab****t is, dass morgen schon federer gegen roddick kommt. wieso machen die das net am freitag die pisser
 
chin82 schrieb:
sensationelles tennis von gonzales. mit dieser vorhand. hammer.

da is nadal halt einfach viel zu einfallslos dagegen, auf den schnelleren
belägen hat er nich die zeit sich optimal zu stellen, da er die rückhand
immer umlaufen muss, is zu aufwendig sein spiel und sein körper wird das
nich sehr lange durchhalten...
 
chin82 schrieb:
was mich aber jetzt schon ab****t is, dass morgen schon federer gegen roddick kommt. wieso machen die das net am freitag die pisser
ich hab noch kein komplettes spiel gesehen, also beschwer dich nicht.. :D es lebe der ticker
immerhin, den final lass ich mir sicher nicht entgehen..

dass roddick federer im ernstkampf schlagen kann, muss er erst beweisen.. roddick ist sicher stärker als früher (war er auch schon am us open).. aber ich denke, er kriegts im kopf nicht mehr hin.. er wird einiges ohne erfolg versuchen und dann in alte muster fallen..
 
beetown schrieb:
dass roddick federer im ernstkampf schlagen kann, muss er erst beweisen.. roddick ist sicher stärker als früher (war er auch schon am us open).. aber ich denke, er kriegts im kopf nicht mehr hin.. er wird einiges ohne erfolg versuchen und dann in alte muster fallen..

auch federer-komplex genannt...
 
beetown schrieb:
ich hab noch kein komplettes spiel gesehen, also beschwer dich nicht.. :D es lebe der ticker
immerhin, den final lass ich mir sicher nicht entgehen..

dass roddick federer im ernstkampf schlagen kann, muss er erst beweisen.. roddick ist sicher stärker als früher (war er auch schon am us open).. aber ich denke, er kriegts im kopf nicht mehr hin.. er wird einiges ohne erfolg versuchen und dann in alte muster fallen..

finale roddick - haas guck ich eh :D
live-ticker kann ich net gucken, weil ich in der uni bin. könnt ich live-ticker gucken könnt ich es auch im tv gucken.
dann zeigen se am freitag nur ein spiel. das doch auch fürn arsch
 
gut für haas das turnier bis jetzt aber den gonzales kann er nich schlagen, schade....
 
Ich hoffe auf ein Finale mit Haas. Leider konnte ich die beiden Spiele heute nicht sehen aber habe glücklicherweise gegen Nadal gesetzt. Der war im ganzen Turnier nicht besonders souverän und wie ich sagte gegen Murray wars auch etwas glücklich (aber trotzdem verdient).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten