Surface: Unheimliche Tiefe - Die Serie ab 10. Juli auf Pro7

warum war doch eigentlich ganz cool... nun gibt der serie doch mal ne chance ^^ also ich fands ganz interessant... ^^
vor allem

"Wo sind denn die Fische ?" :D
 
Werds mir mal ankucken! Aber hoffe das jetzt bald LOST fortgesetzt wird!
 
Suedberliner schrieb:
da hab ich mich nach diesem furchbaren TAKEN bisher nicht rangetraut. :D
und ich glaub surface wird auch sehr trashig...naja, erste folge kann man ja mal gucken :oops:

eben deshalb...ich erinnere mich nur ungern an dieses komischne alien was wie ein eichhörnchen aussah bzw sich in son viech verwandeln konnte oder so...hab die serie nur 1-2mal geshen und zum glück wieder aus meinen kopf verdrängt:D



ps:zu lost.....junge junge was da noch alles abgeht...da war der eisbär nix gegen....ich sag nur schwarzes pferd etc :D



ach ja^^zu surface...nich so der hammer die erste folge...ich schau mir noch die 2 folgen am montag an un wenn die sendung dann nich cool is dann scheiss drauf....
 
seit 4400 schau ich mir solche serien nich mehr an! hab surface teilweise geschaut... alter was fürn shize. sowas is doch total fürn arsch schlimmer als taken! hoff auch mal das lost fortgesetzt wird! soll ja im herbst kommen! naja bis dahin werd ich mich wohl mit lesbenaction bei the L word und pseudotennie problemen bei "the o.c." abfinden müssen ...
 
Dieser kleine ****er hoffentlich verreckt er an diesem vieh.. hoffentlich wird er aufgefressen... wie ich soclhe charaktere hasse... halten nur die forschung auf... was ein kleiner bastard... ich hoffe das vieh reisst ihm irgendwann den kopf ab...

ich fand die heutige folge eigentlich ganz cool ^^
 
Ich finds spannend auch wenns natürlich abgefahren is, die Szene wo das Dingens das Boot mal schnell gefressen hat war :eek:

Werds auch weiterhin gucken, ich will mehr Action!
 
ich finde die szene mit dem hund so lustig. wie er von dem viech am hals gepackt und ins wasser gezogen wird :D:D:D
 
diese zwei kinder... hoffenlich beisst das viech denen den kopf ab ^^
 
diese Amber und die schwester von dem knirps.. beide würde ich gerne mal knallen... alter was für bretter...

EDIT: alter das ist echt ne geile sau... muss ich hier mal echt loswerden... was fürn körper was für titten.... abow.... das ist mal asozial ^^

EDIT 2: also ich muss mich nochmal wiederholen was ne ****sau das ist ohne spaß jetzt...tut mir leid aber die ist echt derbst finde ich... vor allem in so knappen sachen...
selbst wenn die serie scheisse wird ich würds nur wegen der tuss da gucken :D :D
 
Ceza schrieb:
diese Amber und die schwester von dem knirps.. beide würde ich gerne mal knallen... alter was für bretter...

EDIT: alter das ist echt ne geile sau... muss ich hier mal echt loswerden... was fürn körper was für titten.... abow.... das ist mal asozial ^^

EDIT 2: also ich muss mich nochmal wiederholen was ne ****sau das ist ohne spaß jetzt...tut mir leid aber die ist echt derbst finde ich... vor allem in so knappen sachen...
selbst wenn die serie scheisse wird ich würds nur wegen der tuss da gucken

ja man habe ich mir heute auch gedacht :D :D die amber hat mal krasse melonen :eek: :eek:

und die folge war heute eigentlich recht gut... vorallem das mit dem hund :D

und hier noch n bild von der savannah... die hat u.a. bei 24 die freundin von berhooz gespielt...---> http://img161.imageshack.us/img161/9383/normal0249hw.jpg
 
auf jeden!! ey die hat mal echt so geile titten :D - jede frau in diesem forum möchte mich entschuldigen :D - aber das ist echt der hammer... wie heisst die tussi.. die ist bestimmt über 20 oder so... ohne spaß... ach ich hör auf sonst wird mein account noch gelöscht... was ich hier jetzt so für sachen loslassen würde... nein nein lieber nicht :D
 
die savannah heisst in echt leighton meester :D

von der amber weiss ich es leider nicht :mad: :(

aber sind schon bretter :D :eek:
 
Zurück
Oben Unten