Surface: Unheimliche Tiefe - Die Serie ab 10. Juli auf Pro7

DaDirtySouth

Senior Member
Joined
Dec 7, 2003
Messages
2,944
Surface - Unheimliche Tiefe


Wann & Wo:

Mystery der neuen Generation in unheimlicher Tiefe: ProSieben zeigt den Pilot der erfolgreichen US-Serie "Surface - Unheimliche Tiefe" am 10. Juli 2006 um 21:15 Uhr und 14 weitere Folgen ab 17. Juli 2006, montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere


Worum geht's:

Mysteriöse Unterwasserwesen tauchen an mehreren Stellen im Ozean auf. Die junge Meeresbiologin Laura (Lake Bell) macht während einer Tiefsee-Expedition auf äußerst unangenehme Art Bekanntschaft mit einer dieser bizarren Seekreaturen. Als sie weitere Nachforschungen anstellen will, wird sie vehement von Regierungsbeamten behindert und sogar bedroht. Zusammen mit dem Versicherungsvertreter und Sporttaucher Richard (Jay R. Ferguson), der gerade bei einem seltsamen Tauchunfall seinen Bruder verloren hat, sucht sie nach Beweisen für die neue Spezies.

Um die Monster filmen zu können, bauen die beiden schließlich eine Tauchglocke und begeben sich auf Expedition in den Tiefen des Ozeans. Inzwischen findet der schüchterne Teenager Miles (Carter Jenkins) an der Wasseroberfläche ein Ei, aus dem ein "Baby-Monster" schlüpft. Heimlich hält er es als "Haustier", doch schnell zeigt sich, dass das unheimliche Wesen äußerst gefährlich ist ...


Hintergrund:

Der weltweite Boom von "LOST" brachte im letzten Jahr eine neue Generation an erstklassigen US-Mystery-Produktionen auf die Fernsehbildschirme. Auch auf ProSieben feiert das Genre mit "4400 – Die Rückkehrer" ein erfolgreiches Comeback.

Nun geht der Mystery-Montag mit "Surface – Unheimliche Tiefe" in die zweite Runde: Inspiriert von Filmlegende Steven Spielberg nehmen die Zwillinge Josh und Jonas Pate mit "Surface – Unheimliche Tiefe" die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise ins Ungewisse. Diesmal spielt sich das Mysteriöse aber nicht im All, sondern in den Tiefen der Meere ab.

Abenteuer, Mystery, Verschwörung: Aus dem Piloten entwickelt sich eine spannende Gruselgeschichte für die ganze Familie. Besonders das junge Publikum ist begeistert von "Surface": Die Serie gewann 2006 zwei "Young Artist Awards".

Doch damit nicht genug Mystery auf ProSieben. In der TV-Saison 2006/07 folgen weitere hochwertige US-Produktionen aus unheimlichen Sphären: Neben der zweiten Staffel der Erfolgsserie "LOST" dürfen sich die Zuschauer auf mysteriöse Geschichten mit "Invasion“, "5ive Days to Midnight" und "Supernatural" freuen.


hört sich nicht schlecht an, kann aber auch kompletter blödsinn sein :D bin aber schon gespannt wie die serie so sein wird :eek: und was sind eure erwartungen :confused:
 
jo ma schaun nech, könnte gut sein, aber wird sich noch herausstellen
4400 find ich nich so prall, hab die 1. 4 folgen noch geguckt um zu sehen obs vllt doch noch spannender wird, aber ne...kommt nichtma ansatzweise an lost ran

aber ma guckn, vllt is diese serie ja besser, anguckn werd ich sie auf jeden fall
 
ich find den text geiler ^^ hast du den geschrieben ? respekt :D

hmm...keine ahnung.. erst mal schauen bevor ich mir ne meinung bilde...
 
hab ne vorwerbung dazu gesehen und ich werd mir die serie wohl nicht ansehen. sah ziemlich schlecht aus.
 
auf pro 7 zeigen die immer nur wenige sekunden... leider :( aber bin sehr gespannt auf die serie.... hoffe sie ist gut :)
 
Ich krieg`s einfach nicht hin, diese Serien zu verfolgen.. fehlt mir Zeit oder Ausdauer oder Lust.. was weiss ich
 
k-mono said:
Ich krieg`s einfach nicht hin, diese Serien zu verfolgen.. fehlt mir Zeit oder Ausdauer oder Lust.. was weiss ich

dann nimm dir endlich mal die zeit :mad: :( :D
 
Hört sich wie ich finde nicht so gut an!

LOST hat mir auch schon nicht gefallen.
Hört sich an ne, wie eine Mischung aus Godzilla und Urmel aus dem Eis, wo die Us-Regierung wie schon bei Akte X wissen verweigert!
 
hab heut zum 1. mal die vorschau dazu gesehen...sieht echt bisschen billig aus
aber vllt isses ja trotzdem gut, also die 1. folgen schau ich mir an
 
k-mono said:
Ich krieg`s einfach nicht hin, diese Serien zu verfolgen.. fehlt mir Zeit oder Ausdauer oder Lust.. was weiss ich

Geht mir auch immer so und n paar weeks später redet´s ganze Land drüber...:D
 
Suk-Ram said:
haha, du gibst dir auch jeden scheiss :D :D ;)

die serie läuft ja erst im juli... also hab ich es mir noch net gegeben... aber ich weder auf jeden mal schauen ob sie gut ist :D
 
naja bin eher skeptisch....hoffe das wird nich so ne scheisse wie 4400 oder so
 
DaDirtySouth said:
hey nix gegen 4400 :mad:


da hab ich mich nach diesem furchbaren TAKEN bisher nicht rangetraut. :D
und ich glaub surface wird auch sehr trashig...naja, erste folge kann man ja mal gucken :oops:
 
Back
Top Bottom