Surface: Unheimliche Tiefe - Die Serie ab 10. Juli auf Pro7

aber wer weiss...nur weil pro sieben jetzt surface nich mehr zeigt heisst das nich das es keine folgen mehr gibt...bei las vegas haben die auch nur die ersten 6 folgen gezeigt und davon gibt es soweit ich weiss 4 staffeln!!!...

weiss vielleicht einer ob es von der einen staffel surface noch ein paar folgen gibt?
 
Nee die Serie ist nach den 15 Folgen nicht mehr weitergedreht worden...könnte höchstens sein das die wie bei Firefly noch was nachdrehen, sei es ein Film oder neue Folgen...dafür müssen aber wohl die Fans stressen:D
 
PillePlutonium schrieb:
Nee die Serie ist nach den 15 Folgen nicht mehr weitergedreht worden...könnte höchstens sein das die wie bei Firefly noch was nachdrehen, sei es ein Film oder neue Folgen...dafür müssen aber wohl die Fans stressen:D

die versuchen grad abc oder wo das lief zu überzeugen das sie weiter drehen aber da sehe ich schwarz
 
erinnert euch an das mädel, dessen hund gefressen wurde?!
die hatte ja geile hupen:eek: :D ;)
 
so 2 wochen lang alle serien verpasst die man verpassen kann... dreck... aber dafür kommen auf cnbc-e naechste woche die neuen folgen von The 4400 ^^
kann mir jemand mal jetzt n bissi zusammenfassen... hatte 2 wochen keine flimmerkiste zur hand ^^
 
Zurück
Oben Unten