Surface: Unheimliche Tiefe - Die Serie ab 10. Juli auf Pro7

diese amber.. die hat mir schon zuuu große titten.. ich will die schwester von dem typen.. die hat nen wahnsinns bauch..
 
Smooth810 schrieb:
diese amber.. die hat mir schon zuuu große titten.. ich will die schwester von dem typen.. die hat nen wahnsinns bauch..

wen interessiert denn der bauch :eek: ich finde die titten sind noch in ordnung :cool:
 
DaDirtySouth schrieb:
wen interessiert denn der bauch :eek: ich finde die titten sind noch in ordnung :cool:

:D mich interessiert der bauch.. ihr könnt euch amber teilen und ich nehm halt die andre.. kein problem.. :D
 
DaDirtySouth schrieb:
die savannah heisst in echt leighton meester

von der amber weiss ich es leider nicht :mad:

aber sind schon bretter

alter du bist n gott... gleich mal gegoogelt und pix gefunden :D

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

brett einfach nur brett... jetzt mal im ernst.. der freund von der knallt die doch von morgens bis abends oder tut mir leid ich bin heute sehr dreist aber die tussen heute haben mich umgehauen :D
 
was zu große titten die sind genau richtig ^^ die kann man bestimmt sehr geil in die hand nehmen :D...

mein gott ich sollte mal daran denken dass sie auch n mensch ist ^^
 
und wieee alter :D stell dir vor ich wäre so n 50 Cent verschnitt... die bia würde sich sogar hinter dem set von mir knallen lassen :D und während dem dreh würde sie immernoch an mich denken :D
verdammt... ich hätte doch lieber an einer rapkarriere oder schauspielerkarriere arbeiten sollen damn ^^ :D
 
Ceza schrieb:
und wieee alter :D stell dir vor ich wäre so n 50 Cent verschnitt... die bia würde sich sogar hinter dem set von mir knallen lassen :D und während dem dreh würde sie immernoch an mich denken :D
verdammt... ich hätte doch lieber an einer rapkarriere oder schauspielerkarriere arbeiten sollen damn ^^

und die palme hat heute wieder n paar nüsse geschüttelt wa :D
 
haaaaaaaaahahahahahaha :D wie geil
naja n paar fantasien waren da schon :D ich glaub ich hol mir die DVD :D
 
Ceza schrieb:
haaaaaaaaahahahahahaha wie geil
naja n paar fantasien waren da schon :D ich glaub ich hol mir die DVD

ich habe mir alle folgen bisher immer aufgenommen :D :eek: aber heute wars eigentlich ganz gut.... vorallem wegen... du weisst schon... :eek: :D
 
auf jeden ^^ ich hab leider keinen videorekorder... was haltet ihr von diesem save tv zeugs ? ist das qualitativ gut ?
 
das sind doch diese online tv recorder ^^ die nehmen das auf was du denen vorschreibst habe ich aber bist jetzt noch probiert...^^
 
Ceza schrieb:
das sind doch diese online tv recorder ^^ die nehmen das auf was du denen vorschreibst habe ich aber bist jetzt noch probiert...^^


aha und wie viel kann man da aufnehmen? ich mein irgendwie ist das doch voll oder nicht :D

aber hey die laura hat zwar kein schönes gesicht aber n nicen body :cool: in diesem roten bikini sah der ganz fresh aus :D

so bin mal den kühlschrank plündern :D
 
yo die is mir heute auch aufgefallen ^^ also knallen würde ich die auch keine frage... aber sie hat halt übelste konkurrenz.....

ich glaub bei diesen online recordern kann man nur das programm aufnehmen... also keine zeitspannen... also du klickst zum bsp. Surface an.. dann nimmt er halt surface auf... ich glaub aber die haben keine limits...bin aber nicht sicher..
 
Ceza schrieb:
yo die is mir heute auch aufgefallen ^^ also knallen würde ich die auch keine frage... aber sie hat halt übelste konkurrenz.....

ich glaub bei diesen online recordern kann man nur das programm aufnehmen... also keine zeitspannen... also du klickst zum bsp. Surface an.. dann nimmt er halt surface auf... ich glaub aber die haben keine limits...bin aber nicht sicher..

die olle hat nen komischen kopf, aber der body war schon sehr fresh :cool: :eek:

unendlich speicherkapazität? wie soll das gehen :D :confused:
 
keine ahnung ^^ vllt ist es auch begrenzt aber bei funzt das irgendwie nicht geh mal auf www.onlinetvrecorder.com da müsste alles stehen ^^

yop der body ging schon ab ^^ ey wenn ich solche filme sehe glaube ich echt dass in L.A. nur hübsche und perfekte Menschen leben ^^ alter alter... da sehen ja sogar die statisten geil aus lol :D
 
naja das solltest du aber nicht glauben :D link funzt bei mir auch net so wirklich.... naja egal ich kauf mir so n teil eh nicht... hab ja noch meinen guten alten rekorder :D

hey in der nächsten folge wird der eine professor getötet :eek:
 
Zurück
Oben Unten