LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

JinZilla

Altgedient

Gestern für 17,99€ im Saturn gekauft. Zweimal durchgehört und für keine Sekunde den Kauf in Frage gestellt.

:cool:

kr0x

Moderator
Finde den Track auch nicht schlecht, SSIO geht halt wirklich richtig heftig ab auf dem Teil. Es passt halt Null in das Konzept des Albums bzw. den sonstigen Soundteppich, aber so wirklich stört mich der Track eigentlich nicht.

r antanplan

Altgedient
Voraussichtliches Lieferdatum: 18. September 2013
hol ich mir halt doch den autorip

ChIrUrG

Platin Member
bei mir nicht. scheiß amazon
hatte nach meiner supportmail keine weitere antwort mehr bekommen, sondern direkt irgendne infomail dass meine gekaufte schallplatte qutorip fähig is, da drin warn link zum player wo es dann drin war

kingbushido

Kenner
hatte nach meiner supportmail keine weitere antwort mehr bekommen, sondern direkt irgendne infomail dass meine gekaufte schallplatte qutorip fähig is, da drin warn link zum player wo es dann drin war
Die wichser ham mir sogar am release tag nen link geschickt in der stand, dass es nun zum download bereit steht

ChIrUrG

Platin Member
Die wichser ham mir sogar am release tag nen link geschickt in der stand, dass es nun zum download bereit steht
sinnlos...teilweise is amazon echt fürn arsch...auch wennse innerhalb eines tages liefern

vllt einfach ma mail schreiben, vllt lags bei mir daran dasses auf einmal doch drin war

B

Blu3James

Gast
Habs gestern bestellt und sofort wars im Cloud Player

Was wäre, wenn man es aus dem Player lädt und dann die Bestellung wieder storniert? :eek:

BuddyHolly

Platin Member
Der Beat von "Einbürgerungstest Für Schwererziehbare Migrantenkinder" ist so unfassbar dope. Vielleicht bester deutscher Beat ever. Überhaupt: die Drums. :thumbsup:

257er sind wacke Kasper. Was machen die da drauf?

kingbushido

Kenner
sinnlos...teilweise is amazon echt fürn arsch...auch wennse innerhalb eines tages liefern

vllt einfach ma mail schreiben, vllt lags bei mir daran dasses auf einmal doch drin war
also wenn ich auf den alten link komme öffnet er sozusagen den album ordner von bbumssn. dann steht da aber "Es gibt keine Musik in diesem Album"

Oben Unten