LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

Heiliger $hit. Beattechnisch bestes Release seit Jahren. Technisch in Ordnung, allersauberst produziert. Features hätten nicht drauf gedurft. Hat sich gelohnt! Endlich was zum pumpen
 
Haha xD Ssio im Phantasia Land :D ich brech ab. Der Typ ist einfach so kindlich drauf. Herrlich erfrischend
 
habs auch noch nich im autorip :(
und echt kein bock grad mir das sonstwie zu ziehen.
heute den ganzen tag unterwegs, werde dann abends nachm heimkommen gemütlich die vinyl aufn teller schmeißen, sofern sie heute eintrifft, und das ding feiern
 
deutschrap-album des jahres zweibitaubisendunddreibizehn, ganz klare sache.

der beat von "das wasser ist nass", meine fresse...lost track von "doggystyle"? :eek: ssio alleine wäre da aber schon besser gewesen. und der new jack swing-flavor auf "bonn 17". diese 90er-queensbridge-artige atmosphäre beim vierten track, da bekam ich gänsehaut.
musste oft grinsen ("rocco siffredi"), lachen ("kanalreiniger") und vor allem mit dem kopf nicken. die hook vom song mit ewa disst 90% aller deutschen rapper im vorbeigehen.

nur "karnevalsverein" gefällt mit nich, das is so ein beat, wo ich gedacht hätte, dass ssio den auf ner beat-cd direkt geskippt hätte. dafür is der erste der drei tracks mit xatar umso geiler, damit müsste man jetz in ner strechlimo vor nem club vorfahren. die hook davon erinnert n bisschen an diesen einen alten hit von lisa stansfield, dieses "been around the world and i-i-iiiiii-i can't find my baby" :D

aus fb:

Album ist Super geworden.. Tupac ist an dem Datum vor 17 Jahren verstorben und du hast ihm Ehre erwiesen!

das hab ich noch gar nich gemerkt :D
 
Last edited by a moderator:
Es ist schon sehr lange her, dass ich von einem Album nach dem ersten Hördurchgang so extrem überzeugt war. Ich denk schon, dass das ein heißer Anwärter auf Deutschrapalbum des Jahres ist.
 
amazon antwort zum autorip problem:

nach Prüfung Ihrer Bestellung ist mir aufgefallen, dass das Album "BB.U.M.SS.N (2LP+Ltd.Spezial CD) [Vinyl LP]" als Sie die Bestellung aufgegeben haben, AutoRip nicht unterstützt hat.

Bei allen verfügbaren Titeln wird das AutoRip-Logo auf der Detailseite des Produktes angezeigt.

Ihre Gratis-MP3-Dateien erhalten Sie, wenn das AutoRip-Logo zum Zeitpunkt des Versands auf der Produktseite angezeigt wird. Wenn es nicht angezeigt wird oder nach dem Versand erscheint, wird das Album nicht in Ihren Cloud Player hochgeladen.

Ich bitte Sie vielmals um Verständnis.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot bei CDs und Vinyl an AutoRip-fähigen Titeln zu erweitern. Rückmeldungen wie Ihre sind sehr wichtig für uns - nur so wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Ich habe Ihre Anfrage daher an das Amazon MP3-Team weitergeleitet und bedanke mich bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

wie behindert....
 
amazon antwort zum autorip problem:

nach Prüfung Ihrer Bestellung ist mir aufgefallen, dass das Album "BB.U.M.SS.N (2LP+Ltd.Spezial CD) [Vinyl LP]" als Sie die Bestellung aufgegeben haben, AutoRip nicht unterstützt hat.

Bei allen verfügbaren Titeln wird das AutoRip-Logo auf der Detailseite des Produktes angezeigt.

Ihre Gratis-MP3-Dateien erhalten Sie, wenn das AutoRip-Logo zum Zeitpunkt des Versands auf der Produktseite angezeigt wird. Wenn es nicht angezeigt wird oder nach dem Versand erscheint, wird das Album nicht in Ihren Cloud Player hochgeladen.

Ich bitte Sie vielmals um Verständnis.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot bei CDs und Vinyl an AutoRip-fähigen Titeln zu erweitern. Rückmeldungen wie Ihre sind sehr wichtig für uns - nur so wissen wir, was unsere Kunden wünschen. Ich habe Ihre Anfrage daher an das Amazon MP3-Team weitergeleitet und bedanke mich bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

wie behindert....
Als wäre das ein Problem es nachträglich anzubieten. Hubirensöhne
 
spezial material war besser...

2576136-obvious_troll_wedding.jpg
 
Das Einzige was mich momentan stört sind der New Jack-Swing-Ausflug und dieser Doubletime-Electro-Beat mit Nate und Telly, der gar nicht zu SSIO's Style passt.
 
am abend wird mal die dvd geguckt
hab das album noch nicht komplett durch hören können, aber bis jetzt genau das was ich erwartet habe :thumbsup::cool::thumbsup:
 
Back
Top Bottom