LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

Grandioses Album! Wird meiner absolut überzogenen Erwartungshaltung mehr als gerecht:eek:! Einziger Kritikpunkt ist das 257ers-feat, wirkt vollkommen deplatziert. Ansonsten durchgehend Bombe!:thumbsup:
 
mir gefällt "kanalreiniger" irgendwie bisher am besten. ich mag einfach wenn ein g-funk beat besonders mit einer kitschigen und gesäuselten Hook von einer frau kommt. "rocco siffredi" ist auch extrem geil mit dem laid back beat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der beat bei sonntag einsetzt:eek:
wenn der kalim-part einsetzt:eek:
wie durchproduziert das album ist:eek:
sollte echt top5 gehen, wenn man sich anschaut, was dieses jahr alles abging...
 
Wie geil er einfach den Sound vom Mixtape aufs Album "rübergerettet" hat!!
Da werden teilweise alte Gassenhauer komplett nachgebaut, aber scheißegal... bin nur noch am feiern :eek::eek::thumbsup::thumbsup:
Wenn ich nächste Woche bei GTA V ins Auto einsteige, weiss ich schon was laufen wird :D
 
ist es bei euch schon im autorip? oder mach ich was falsch? vinyl hab ich vorhin bekommen...überding, bis auf 257ers und nate+telly
 
ist es bei euch schon im autorip? oder mach ich was falsch? vinyl hab ich vorhin bekommen...überding, bis auf 257ers und nate+telly

Nö,hat mir jetzt zu lange gedauert, habs mir gerade mit EAC selber geripped, eh feiner mit Producer und so.

Die Beats von Rocco Siffreddi, Unbekannter Titel und Big King XXL sind der Hammer ey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter das ende von Das Wasser ist Nass, ich hab richtig Gänsehaut bekommen :cool:

Wären die 257ers nicht drauf und Ssio hätte den ganzen Track so gerappt, wäre das für mich der beste Deutschrap Track eveeeeeeeer!! Da passt einfach alles :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zwei größten mankos, die an diesem genialen album kleine kratzer hinterlassen:
- 257er, einfach unpassend und whack wie immer
- der hässiche dupstep beat bei "Illegal, Legal, Egal..." der die übergeile g-funk und boom bap atmo. unterbricht und kaputt macht
 
die zwei größten mankos, die an diesem genialen album kleine kratzer hinterlassen:
- 257er, einfach unpassend und whack wie immer
- der hässiche dupstep beat bei "Illegal, Legal, Egal..." der die übergeile g-funk und boom bap atmo. unterbricht und kaputt macht

kann ich nur zustimmen
 
ich finde den beat aber auch extremst geil, ich zuck da immer aus, nicke wie busta rhymes auf break you neck oder wie das hieß
aber fällt beattechnisch aus dem konzept, das stimmt schon
 
Zurück
Oben Unten