LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

4e1fb8fe1ccf11e38efa22000a1fbd9c_7.jpg


Gestern für 17,99€ im Saturn gekauft. Zweimal durchgehört und für keine Sekunde den Kauf in Frage gestellt.

:cool:
 
Finde den Track auch nicht schlecht, SSIO geht halt wirklich richtig heftig ab auf dem Teil. Es passt halt Null in das Konzept des Albums bzw. den sonstigen Soundteppich, aber so wirklich stört mich der Track eigentlich nicht.
 
Nö,hat mir jetzt zu lange gedauert, habs mir gerade mit EAC selber geripped, eh feiner mit Producer und so.

Die Beats von Rocco Siffreddi, Unbekannter Titel und Big King XXL sind der Hammer ey.

alles selber eingetragen oder was?
 
bei mir nicht. scheiß amazon

hatte nach meiner supportmail keine weitere antwort mehr bekommen, sondern direkt irgendne infomail dass meine gekaufte schallplatte qutorip fähig is, da drin warn link zum player wo es dann drin war
 
hatte nach meiner supportmail keine weitere antwort mehr bekommen, sondern direkt irgendne infomail dass meine gekaufte schallplatte qutorip fähig is, da drin warn link zum player wo es dann drin war
Die wichser ham mir sogar am release tag nen link geschickt in der stand, dass es nun zum download bereit steht
 
Die wichser ham mir sogar am release tag nen link geschickt in der stand, dass es nun zum download bereit steht

sinnlos...teilweise is amazon echt fürn arsch...auch wennse innerhalb eines tages liefern

vllt einfach ma mail schreiben, vllt lags bei mir daran dasses auf einmal doch drin war
 
sinnlos...teilweise is amazon echt fürn arsch...auch wennse innerhalb eines tages liefern

vllt einfach ma mail schreiben, vllt lags bei mir daran dasses auf einmal doch drin war

:thumbsup: ja hab ich grad ma gemacht
 
Habs gestern bestellt und sofort wars im Cloud Player

Was wäre, wenn man es aus dem Player lädt und dann die Bestellung wieder storniert? :eek:
 
Der Beat von "Einbürgerungstest Für Schwererziehbare Migrantenkinder" ist so unfassbar dope. Vielleicht bester deutscher Beat ever. Überhaupt: die Drums. :thumbsup:

257er sind wacke Kasper. Was machen die da drauf?
 
sinnlos...teilweise is amazon echt fürn arsch...auch wennse innerhalb eines tages liefern

vllt einfach ma mail schreiben, vllt lags bei mir daran dasses auf einmal doch drin war

also wenn ich auf den alten link komme öffnet er sozusagen den album ordner von bbumssn. dann steht da aber "Es gibt keine Musik in diesem Album"
 
Back
Top Bottom