LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

Muss ehrlich sagen, dass mir der Track mit den 257ers mittlerweile wohl am Besten gefällt, stören mich auch überhaupt nicht. Da passen Telly & Nate's Part's viel weniger.
 
kann mir 257ers auch eher geben als nate und telly, aber skippe immer wenn ssio´s parts vorbei sind und die hook auch
 
das letzte mal? niemals!
unbekannter titel
du hast noch nicht mal kekse zu hause
und vor allem suchtfaktor sind sooooooo grandios... pfff wie man dazu chillen kann
 
gestern zusammen mit GTA 5 im Müller gekauft. Bin noch nicht dazu gekommen reinzuhören (warum wohl?) aber ich hörs mir jetzt an :D erwarte einiges.
 
beats sind schon top, rhymes gut und stellenweise lustig, aber insgesamt is mir das album etwas zu eintönig.
7/10

Eben das ist das gute. Mich nerven diese Standard-Rapper mit "es ist auf dem Album für jeden was dabei, ein Song für die Clubs, zwei Hitsingles, einen für die Ladies, einen Storyteller,....blablabla". Dann ist zwar wirklich für jeden was dabei, aber das macht ein Album eben auch nicht komplett feierbar. So mag man entweder das eintönige "f****n, ticken und kiffen" oder man lässt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ehrlich sagen, dass mir der Track mit den 257ers mittlerweile wohl am Besten gefällt, stören mich auch überhaupt nicht. Da passen Telly & Nate's Part's viel weniger.

die parts von telly und nate sind auch noch mit abstand die größte frechheit auf dem album. so schlechte "doubbletime-raps" hab ich ja noch nie gehört.
 
die parts von telly und nate sind auch noch mit abstand die größte frechheit auf dem album. so schlechte "doubbletime-raps" hab ich ja noch nie gehört.

Würd sagen der Titel geht dann doch eher an Maestros Rap-"Künste"! :D
Nach einer Woche Dauerrotation (zwischendurch gabs nur ma 20 Minuten Doppelgangaz, weil ich was besinnliches brauchte:D) kann ich sagen, das Album ist der Hammer. Deutschrap-Album des Jahres. Wie locker-lässig das alles wirkt, feinste Beats und SSIO mit einer unglaublichen Präsenz. Top!:thumbsup:
 
das gesamtpaket passt halt. rund um gut. bis auf ein zwei ausnahmen. aber ssio ist super. locker lässig...und man nimmt ihm den scheiß ab.
 
album ist tatsächlich vom ersten bis zum letzten album erstklassig.
beats, texte, flows = 1a.
wie schon bei "spezial material" stört mich aber irgendwas an seiner stimme.
ich kanns nicht wirklich benennen, irgendwie kommt mir die zu......
in dauerschleife könnte ich es mir nicht anhören. nicht mal an einem stück.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd sagen der Titel geht dann doch eher an Maestros Rap-"Künste"! :D
Nach einer Woche Dauerrotation (zwischendurch gabs nur ma 20 Minuten Doppelgangaz, weil ich was besinnliches brauchte:D) kann ich sagen, das Album ist der Hammer. Deutschrap-Album des Jahres. Wie locker-lässig das alles wirkt, feinste Beats und SSIO mit einer unglaublichen Präsenz. Top!:thumbsup:

was redest du, maestros part auf dem kiffertrack ist ubertrieben feierbar!
 
Zurück
Oben Unten