Soll RAuchen in der Öffentlichkeit verboten werden?

soll rauchen in der öffentlichkeit verboten werden?

  • ja

    Stimmen: 47 31,5%
  • nein

    Stimmen: 86 57,7%
  • is mir egal

    Stimmen: 16 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Original geschrieben von Don Donat

Nichtraucher werden Diskriminiert, wieso werde ich mit diesem Stinkenden Qualm belästigt und erniedrigt? Mensch ist Mensch und ich habe ein Recht auf Rauchfreie Luft!

Du hast das Recht zu Schweigen und Steuern zu zahlen.
 
ohhh... ich würd amok laufen wenn es ein RAuchverbot auf den Strassen gebe! War vor drei Jahren in Teheran und dort gehört es sich als Frau anscheinend nicht auf der Strasse zu rauchen... bei uns zu hause gings auch nicht... und ich bin völlig durchgedreht! Nee, ich bin absolut dagegen! Würd mich eingeschränkt fühlen... und überhaupt, wer würde sich an den Scheiss halten? Sollen dann Ordnungsbeamte beauftragt werden, das Volk zu bewachen ob auch ja niemand raucht?
 
Man sollte nicht rauchen in der Öffentlichkeit verbieten, sondern kiffen in der Öffentlichkeit erlauben.

Wer rauchen in der Öffentlichkeit verbieten will, sollte unter Schimpf und Schande aus jedem HipHop-Forum verbannt werden.

Meldet Euch doch im Forum der Gartenzwergfreunde oder Schlagerfans an.

Ihr unterstützt bestimmt auch die Aktion "Gegen Vandalismus und Graffiti" und zahlt brav für die GEZ.

(Und das sage ich Euch obwohl ich Nichtraucher bin!!!)

Geht spielen und glaubt die "cool kids don´t smoke" Werbespots Ihr Toys!
 
Original geschrieben von Don Donat


Nichtraucher werden Diskriminiert, wieso werde ich mit diesem Stinkenden Qualm belästigt und erniedrigt? Mensch ist Mensch und ich habe ein Recht auf Rauchfreie Luft!

Und wenns 100000€ tabaksteuer geben würde, mir scheissegal, Rauch is Rauch.

so siehts auf jeden fall aus, aber mich störts halt nicht so sehr, bin ja auch ex-raucher :D
 
Original geschrieben von I N€€D $
Rauchen soll verboten werden aber kiffen genemigt werden :D :D

:rolleyes:

Solche Sätze kommen IMMER nur von HipHopfern oder zugekifften Rastafaris, die Jamaika verhehren, "weil da alle am kiffen sind, Mann".
 
Original geschrieben von Sarariman
Man sollte nicht rauchen in der Öffentlichkeit verbieten, sondern kiffen in der Öffentlichkeit erlauben.

Wer rauchen in der Öffentlichkeit verbieten will, sollte unter Schimpf und Schande aus jedem HipHop-Forum verbannt werden.

Meldet Euch doch im Forum der Gartenzwergfreunde oder Schlagerfans an.

Ihr unterstützt bestimmt auch die Aktion "Gegen Vandalismus und Graffiti" und zahlt brav für die GEZ.

(Und das sage ich Euch obwohl ich Nichtraucher bin!!!)

Geht spielen und glaubt die "cool kids don´t smoke" Werbespots Ihr Toys!

Ich frag mich wer hier das möchtegern cooleKid ist! Wie ich das hasse...
Muss man Kiffen und Rauchen um in ein HipHop:forum zu sein?!
Vielleicht ist ja auch mal der Vater von jemanden an Lungenkrebs gestorben und man hat etwas gegen rauchen!

Aber ich schätze dann ist er ja kein HipHoper mehr:eek: :mad: :rolleyes:
 
mir is gestern erst wieder aufgefallen wie wir raucher verarscht werden:
am bahnhof gibt es nur einen kleinen arschenbecher an jedem gleis und um diesen aschenbechern stehen dann 10 -15 leute und es gibt kaum platz
da kommt man sich vor wie ein tier
 
Original geschrieben von Sarariman
Man sollte nicht rauchen in der Öffentlichkeit verbieten, sondern kiffen in der Öffentlichkeit erlauben.

Wer rauchen in der Öffentlichkeit verbieten will, sollte unter Schimpf und Schande aus jedem HipHop-Forum verbannt werden.

Meldet Euch doch im Forum der Gartenzwergfreunde oder Schlagerfans an.

Ihr unterstützt bestimmt auch die Aktion "Gegen Vandalismus und Graffiti" und zahlt brav für die GEZ.

(Und das sage ich Euch obwohl ich Nichtraucher bin!!!)

Geht spielen und glaubt die "cool kids don´t smoke" Werbespots Ihr Toys!


Trottel

und jedem Polizisten am besten gleich Bullenschwein hinterherufen oder ? Wenn man "real" sein will muss man ja auch immer provozieren und der Gesellschaft schaden.....

Zurück in den Kindergarten Junge
 
Checkt mal:
Rauchverbot in Bhutan

Hier ein Auszug aus dem Artikel, der FAZ

16. Dezember 2004 Als erstes Land der Welt verbietet das Königreich Bhutan im Himalaya von diesem Freitag an den Verkauf von Tabakwaren. „Das ist ein erster wichtiger Schritt, um uns zu einer rauchfreien Nation zu machen”, sagte Bhutans Gesundheits-Staatssekretär Sangay Thinley in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Von Freitag an werde außerdem landesweit Rauchen in der Öffentlichkeit untersagt.

In 18 von 20 Distrikten des Landes ist der Verkauf von Tabakwaren bereits im Laufe des Jahres verboten worden. In der Hauptstadt Thimpu und einem Distrikt im Südosten tritt das Verbot nun in Kraft. „Es gab keinen Widerstand”, sagte Thinley. „Die meisten Menschen sind sehr glücklich darüber.”


Die Einfführsteuer für Tabak beträgt dort übrigens 100%, was haltet ihr von diesem radikalen Vorgehen gegen Raucher???
 
Die sind wenigstens konsequent. aber ein komplettes verbot wäre hier nicht durchsetzbar - dafür sind die steuereinnahmen viel zu hoch
 
ironie herr vater staat und seine kinder, mensch sind das freuden am leben... das komplex des gesellschaftlich produzierten konsummenschen wird applaudierend auf die knie fallen...
 
für raucher beginnen harte zeiten :cool:

am 10.januar tritt in italien ein gesetz in kraft, das
jeglichen tabakkonsum in öffentlich zugänglichen
räumen verbietet - es sei denn, es wird eigens für raucher
ein abgeschlossenes zimmer mit einem speziellen
belüftungssystem eingerichtet.

erst irland, dann norwegen, jetzt italien, ab juni 2005 schweden
und auch großbritannien erwägt die einführung eines solchen gesetzes

deutschland sollte sich an seinen europäischen nachbarn mal ein vorbild nehmen

:)
 
Zurück
Oben Unten