Soll RAuchen in der Öffentlichkeit verboten werden?

soll rauchen in der öffentlichkeit verboten werden?

  • ja

    Stimmen: 47 31,5%
  • nein

    Stimmen: 86 57,7%
  • is mir egal

    Stimmen: 16 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Original geschrieben von tourist
warum verteidigst du das rauchen, merkst du selbst nicht wie dumm das ist??:oops:

Es ist nicht dumm, ich verteidige nur meine Einstellung. Und deine oben angeführte Lüge ist ein Zeichen für die dumme Ignoranz und Militanz der Nichtraucher.
 
aber wenn ihr euer Geld nicht für Zigaretten ausgeben würdet,dann für was Anderes ..... somit zählt dein Argument auch nicht
 
Original geschrieben von GangStarKilla
aber wenn ihr euer Geld nicht für Zigaretten ausgeben würdet,dann für was Anderes ..... somit zählt dein Argument auch nicht

Ja, nur dass der Staat mehr Geld einnimmt durch Zigaretten als z.B. durch Drops...
 
dafür macht der Dropshersteller mehr Gewinn (weniger Steuern an den Staat) was auch mehr Arbeitsplätze in der Dropsherstellerfabrik bedeuten kann....dann noch weniger Belastung der Krankenkassen.....nimmt sich also nicht viel im Endeffekt...:p
 
Wir dürfen schon nicht mehr in zügen rauchen!!!
Bald nimmt man uns noch die Menschenrechte;) !!!
Nein aber im ernst wen störts denn? Und warum?
Ich schade damit doch niemandem ausser mir und dann sollte das doch nicht illegal sein (genau wie mit dem Kiffen)!
Warum ist das ein verbrechen?
wenn ich stehle oder prügel füge ich nem anderen schaden zu
da ist es klar nur warum nicht rauchen in der öffentlichkeit?
 
Original geschrieben von Vollthorsten


Ja, nur dass der Staat mehr Geld einnimmt durch Zigaretten als z.B. durch Drops...

mir ist es im endeffekt egal solange ich nicht direkt angestunken werde und solange
die zigarettenpreise steigen (vollthorsten, dir können die erhöhungen ja nur recht sein, so wie du dich um diesen staat sorgst)
 
Man könnte es in einem Land wo jeder dran gewöhnt ist in der
Öffentlichkeit zu rauchen auch gar nicht verwirklichen,das man
dort nicht mehr rauchen darf!!
 
Original geschrieben von tourist


mir ist es im endeffekt egal solange ich nicht direkt angestunken werde und solange
die zigarettenpreise steigen (vollthorsten, dir können die erhöhungen ja nur recht sein, so wie du dich um diesen staat sorgst)

Ignorant.
 
Original geschrieben von O.G
Wir dürfen schon nicht mehr in zügen rauchen!!!
Bald nimmt man uns noch die Menschenrechte;) !!!
Nein aber im ernst wen störts denn? Und warum?
Ich schade damit doch niemandem ausser mir und dann sollte das doch nicht illegal sein (genau wie mit dem Kiffen)!
Warum ist das ein verbrechen?
wenn ich stehle oder prügel füge ich nem anderen schaden zu
da ist es klar nur warum nicht rauchen in der öffentlichkeit?

du schadest den anderen menschen, da sie passiv mitrauchen müssen
 
das kiffen sollte legalisiert werden

passt zwar nicht direkt zum thema wollte ich aber loswerden





und zum Topic

also im Restaurant sollte es wirklich verboten werden weil ich hasse nix mehr als meine Pizza zu essen während neben mir 16 jährige Kiddys zwei Schachteln am Stück paffen und alles zu mir rüber pusten

ERSCHIESSEN
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Seit heute gilt in Italien ein Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden und Lokalitäten. :)


ja, scheiße ich glaub ich fahr da nich mehr hin..:D:D

Aber nach einem Espresso eine gute tschigg, das war schon was...
 
Original geschrieben von Molotov


isses in bln jetzt schon..jetzt rauchn wir davor und jetzt regen sich die anwohner auf:rolleyes: :oops:

Dann tretet den Wichsern in ihren verdammten Arsch!

Erst wollen die nicht, daß Ihr in der Schule raucht. Dann wollen die nicht, daß Ihr draußen raucht.
Am Ende wird rauchen dann ganz verboten...

**** society!
Aber Gewalt hilft immer! Wer einmal richtig auf die Fresse bekommen hat, reißt sein verdammtes Maul kein zweites Mal mehr auf!

Außerdem hilft da noch ziviler Ungehorsam. Ich würde jetzt erst recht in der Schule rauchen!
 
sorry aber das ist die größte scheiße die ich je gehört habe......

es soll jeder selbst an seine gesundheit denken...ich lass mir doch nichts vorschreiben......
 
Zurück
Oben Unten