Soll RAuchen in der Öffentlichkeit verboten werden?

soll rauchen in der öffentlichkeit verboten werden?

  • ja

    Stimmen: 47 31,5%
  • nein

    Stimmen: 86 57,7%
  • is mir egal

    Stimmen: 16 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Deutschland ist eh schon ein Land voller Regeln. Es gibt für den grössten Scheiß ein Gesetz. Für alles. Wennn jetzt noch so ein Anti Raucher Gesetz kommt enden wir irgentwann wie die Amis. Dort ist in einigen Staaten nur die Missionarsstellung erlaubt in anderen darf man 12 Jährigen in den Hintern ****en. Ich finde wir brauchen das holländische Rechtssystem (nicht nur wegen der symphatischen Einstellung gegenüber Drogen)
 
Original geschrieben von Final-T
Deutschland ist eh schon ein Land voller Regeln. Es gibt für den grössten Scheiß ein Gesetz. Für alles. Wennn jetzt noch so ein Anti Raucher Gesetz kommt enden wir irgentwann wie die Amis. Dort ist in einigen Staaten nur die Missionarsstellung erlaubt in anderen darf man 12 Jährigen in den Hintern ****en. Ich finde wir brauchen das holländische Rechtssystem (nicht nur wegen der symphatischen Einstellung gegenüber Drogen)
Schön gesagt:eek::cool: Wird nur leider nie geschehen.

Sensi!
 
Original geschrieben von Final-T
Deutschland ist eh schon ein Land voller Regeln. Es gibt für den grössten Scheiß ein Gesetz. Für alles. Wennn jetzt noch so ein Anti Raucher Gesetz kommt enden wir irgentwann wie die Amis. Dort ist in einigen Staaten nur die Missionarsstellung erlaubt in anderen darf man 12 Jährigen in den Hintern ****en. Ich finde wir brauchen das holländische Rechtssystem (nicht nur wegen der symphatischen Einstellung gegenüber Drogen)


Erklär mal das holländische Rechtssystem!
 
was das fürn quatsch, die kriegen nich mal mit "was" man auf der straße raucht wolln es aber verbieten, is schon geil immer irgendwo rein zu müssen um zurauchen, gerade wenn die bistros etc. auchn rauchverbot haben ;)
 
Original geschrieben von GangStarKilla
Passivrauch=Körperverletzung

d.h. jeder der mir seinen Qualm ins Gesicht pustet kriegt eine aufs Maul:)

Biste noch ganz sauber? Nee, wahrscheinlich nicht. Verlauste Scheissjugend von heute...
 
nein. nicht verbieten. schwachsinn.ein unqualifiziertes nein.
somit qualifiziertester beitrag meinerseits bisher in diesem forum (wo ist hakan?:D)
 
Original geschrieben von Final-T
Deutschland ist eh schon ein Land voller Regeln. Es gibt für den grössten Scheiß ein Gesetz. Für alles. Wennn jetzt noch so ein Anti Raucher Gesetz kommt enden wir irgentwann wie die Amis. Dort ist in einigen Staaten nur die Missionarsstellung erlaubt in anderen darf man 12 Jährigen in den Hintern ****en. Ich finde wir brauchen das holländische Rechtssystem (nicht nur wegen der symphatischen Einstellung gegenüber Drogen)

gut das du jura studierst hast und natürlich die unterschiede zwischen dem niederländischen und dem dt. rechtssystem wissenschaftlich vergleichen kannst

ich habs zwar auch nicht, aber die artikel die ich darüber gelesen hab, in denen kommt das niederländische als viel zu lasch rüber

und zum punkt drogen in holland, es geht da soweit, dass koks schmuggler gar nicht mehr festgenommen werden, wenn die nur kleine mengen und dabei haben, denen wird nur das koks abgenommen, weil die gefängnisse voll sein
 
die raucher haben eine bringschuld und nicht andersherum, wer den
willen nicht hat seine stupide sucht zu beenden, muss mit den konsequenzen leben...
 
Original geschrieben von tourist
die raucher haben eine bringschuld und nicht andersherum, wer den
willen nicht hat seine stupide sucht zu beenden, muss mit den konsequenzen leben...

Raucher finanzieren mit nicht unerheblichen Steuern diesen Staat, der dir dein laues Leben genehmigt, mein Freund...oder Lust auf Zustände wie in Drittweltländern?
 
Original geschrieben von Vollthorsten


Raucher finanzieren mit nicht unerheblichen Steuern diesen Staat, der dir dein laues Leben genehmigt, mein Freund...oder Lust auf Zustände wie in Drittweltländern?

Neee leider falsch kollege, die folgekosten des rauchens übersteigen die steuereinnahmen erheblich, der staat macht also noch nen minus trotz der steuern...:eek:
 
Original geschrieben von Vollthorsten


Raucher finanzieren mit nicht unerheblichen Steuern diesen Staat, der dir dein laues Leben genehmigt, mein Freund...oder Lust auf Zustände wie in Drittweltländern?

diese theorie ist eine milchmädchenrechnung, da die gesundheitskosten durch die
raucher auch steigen, wenn du mit lungenkrebs im verrecken liegst, bezahle ich das mit für dich...
 
Original geschrieben von tourist


diese theorie ist eine milchmädchenrechnung, da die gesundheitskosten durch die
raucher auch steigen, wenn du mit lungenkrebs im verrecken liegst, bezahle ich das mit für dich...

Im "Lexikon der populären Irrtümer" wird das Gegenteil bewiesen. Raucher sind KEINE Mehrbelastung für den Staat.
 
Zurück
Oben Unten