Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

habs mir gerade angehört .
ist sehr sehr geil . aber das feat. mit erc ist doch schon mies
aber latten . eines der geilsten mixtapes , das ich in Rap - Deutschland gehört .:D
 
Original geschrieben von AmmO



abgesehn davon das diese line nich aufm mixtape is ;)

das mixtape ist für 10€ auf jeden fall eine lohnende investition....die *****söhne von saturn hier hatten das nicht aber der gute mediamarkt...bam....das ding pumpt im auto ohne ende....mit american dream durch die köln kalker hood :D dieses mixtape is der burner schlechthin....wenn deren album noch besser wird erreicht deutschrap ein unglaubliches level


penner . ich arbeite bei saturn und wir hattens schon freitag am stizzo . also maul halten . sehr geiles und witzig aggressives mixtape. Holt euch die krone jungs . gelsenkirchen BOOOOM
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
kann des ma einer mp3en und sich bei slsk oder lime wire einloggen? :)

Bitte Soulseek :) und dann den Namen per PM geben :)
ich hätte trotzdem lieber das sentino mixtape das snippet is weiaus geiler als snaga und pillath finde ich
 
Man hier in scheiß Österreich ist es nirgendst zu bekommen.Ich will jetzt nicht übertreiben und fragen ob es wer uppen kann aber wenn es wer mir schicken könnte per messenger kann ich jede menge zum tausch anbieten.bitte per pm melden.
 
Original geschrieben von -umsonstinLinz-
Man hier in scheiß Österreich ist es nirgendst zu bekommen.Ich will jetzt nicht übertreiben und fragen ob es wer uppen kann aber wenn es wer mir schicken könnte per messenger kann ich jede menge zum tausch anbieten.bitte per pm melden.

bestell es halt
 
freu mich schon drauf ... habs bei amazon bestellt ... aber wegen j-luv - threeshot ist es noch nich angekommen :mad:
 
Original geschrieben von snaggle
habs mir gerade angehört .
ist sehr sehr geil . aber das feat. mit erc ist doch schon mies
aber latten . eines der geilsten mixtapes , das ich in Rap - Deutschland gehört .:D

zum größten teil seh ich das genau so
nicht jeder track gefällt mir
aber die beiden sind schin nice
doch das geilste deutsch rap album isses nicht
 
Snaga & Pillath - Niemals Angst feat. Oso

whoa.. das is so aggro :D
hammer... das mixtape is perfekts ums im auto zu pumpen :D
 
Leider brauchen alle die es hören noch mindestens 6 Jahre bis sie überhaupt nen Führerschein machen dürfen.
 
Fand ihren Track auf dem Official Bootlegz von Illz schon sehr fett. Wirklich wahnwitzige Lines aber der eine (bring die immer durcheinander) klingt sowas von nach Savas hehe...

Ihr On Fire rmx auf ihrer Seite is auch derbst.

Wird bestellt!
 
Original geschrieben von MaxPower
Leider brauchen alle die es hören noch mindestens 6 Jahre bis sie überhaupt nen Führerschein machen dürfen.
#



du sprichst aus eigener erfahrung was ;)
 
Original geschrieben von kleines monster
das ist wirklich ein sehr cooles mixtape. die jungs haben sehr viel talent
Ich liebe es ... ich höre sowas gerne, wo ich mich bei jeder 2ten Line vor Lachen kaum halten kann ;)
 
Original geschrieben von -7-
Fand ihren Track auf dem Official Bootlegz von Illz schon sehr fett. Wirklich wahnwitzige Lines aber der eine (bring die immer durcheinander) klingt sowas von nach Savas hehe...

Ihr On Fire rmx auf ihrer Seite is auch derbst.

Wird bestellt!

ich bezweifle, das wenn du die beiden nicht einmal auseinander halten kannst, gar nicht in der lage bist zu hören ob der "eine" savas bitet oder net...

wo haste das denn hier im forum gelesen? :(
 
Mal davon abgesehen, dass die beiden von der Betonung her sicher ähnlich wie Savas klingen ... so geile Lines hat Savas seit 2000 nicht mehr gebracht ;)

Ich persönlich finde auch Snaga um einiges besser als Pillath. Trotzdem ergänzen sie sich gut, hoffe aber da kommt auch mal Solo was.
Auf jeden Fall kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn man das Teil hört ;)
 
hab die cd leider noch net, aber ich denk ma, wenns "Tear It Up RMX" is, dann von Yung-Wun feat. DMX, David Banner, Lil´ Flip "Tear It Up" produziert von Swizz Beats...

p.s.: scheiss auf den "größten media markt europas" - "haben sie "die linke und die rechte hand gottes" ?" - "hm... [gibts in den pc ein] ...haben wir nicht im programm"...
 
Wie geil ist das Mixtape denn bitte?
Ich könnt mich so wegschmeißen bei jeder Line...die Jungen haben echt Humor. Und für alle die meinen, sie würde Savas kopieren: solche Punchlines, Vergleiche und was weiß ich sonst noch sucht man bei Savas echt seit langem vergebens.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war:

"...ich hab einfach eine gute Zeit, wie Schüler mit Pumpguns in Erfurt!"

Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, auch wenn's lustig gemeint ist...

Noch ne Frage:
Woher ist der Beat aus "Warm Up"?
 
Zurück
Oben Unten