Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Original geschrieben von Herr Merkt
Ja hab ich. Hab's aber schon länger vorbestellt.

Hab's extra getrennt von Afrob und J-Luv bestellt gehabt, weil ich dachte, dass Snaga & Pillath bestimmt 1-2 Wochen Lieferzeit hat und jetzt ist Snaga & Pillath da und ich warte noch aucf die anderen Alben.

Spätestens morgen solltest du es haben!


ich habs auch getrennt vorbestellt bei mir is noch nix da :mad:
 
die jungs sind so der hammer......


" deine bitch kann nur bett, küche, topf, herd
sie hat mehr bessen geritten als bibi blocksberg"

das ist meine persöhnliche lieblings line.....als ich die das erste mal gehört hab, war ich so am lache das man mit mir die negsten 5min nix mehr anfangen konnte
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
die jungs sind so der hammer......


" deine bitch kann nur bett, küche, topf, herd
sie hat mehr bessen geritten als bibi blocksberg"

das ist meine persöhnliche lieblings line.....als ich die das erste mal gehört hab, war ich so am lache das man mit mir die negsten 5min nix mehr anfangen konnte


abgesehn davon das diese line nich aufm mixtape is ;)

das mixtape ist für 10€ auf jeden fall eine lohnende investition....die *****söhne von saturn hier hatten das nicht aber der gute mediamarkt...bam....das ding pumpt im auto ohne ende....mit american dream durch die köln kalker hood :D dieses mixtape is der burner schlechthin....wenn deren album noch besser wird erreicht deutschrap ein unglaubliches level
 
warum sagt mir hier jeder ****ing laden (saturn, world of music, mediamarkt, karstadt) das die leiferung erstaml verzögert ist **** ich will das haben
 
Original geschrieben von AmmO



abgesehn davon das diese line nich aufm mixtape is ;)


hab ich nie gesagt aber ich hab ca. 20 feats mit irgendwelchen andren jungs auf rechner und bei irgendeiner is das dabei......glaub mit erc
 
hat sichs schon einer in nem müller gekauft?

übrigens: der shop auf der homepage ist in vorbereitung (coming soon) ...

Original geschrieben von -->ReLeXx151<--


hab ich nie gesagt aber ich hab ca. 20 feats mit irgendwelchen andren jungs auf rechner und bei irgendeiner is das dabei......glaub mit erc


das lied auf der homepage.
 
jo ist in dem track mit erc den es auf der seite gibt.....

trotzdem versteh ich nicht warum es das album hier nirgends gibt
 
Die Überbombe... was ein geiles Mixtape. Hatte echt nicht viel erwartet aber es ist wirklich sehr sehr krass. Hab das Mixtape gestern Nacht im Bett gehört... wollte eigentlich dabei einschlafen aber ich hab mich so kaputtgelacht... was da für krasse Zeilen dabei sind :D :D :D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Die Überbombe... was ein geiles Mixtape. Hatte echt nicht viel erwartet aber es ist wirklich sehr sehr krass. Hab das Mixtape gestern Nacht im Bett gehört... wollte eigentlich dabei einschlafen aber ich hab mich so kaputtgelacht... was da für krasse Zeilen dabei sind :D :D :D


Allerdings denke , dass die uns noch mit mehr heisem zeug erfreuen werden...
 
wartet auf die nächsten juice awards. wenn die nich abräumen wie sau, dann fress ich die besen auf der "deine freundin" geritten is.
 
Zurück
Oben Unten