Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. snaggle

    snaggle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Okt. 2003
    Beiträge:
    236
    Bekommene Likes:
    0
    habs mir gerade angehört .
    ist sehr sehr geil . aber das feat. mit erc ist doch schon mies
    aber latten . eines der geilsten mixtapes , das ich in Rap - Deutschland gehört .:D
     
  2. snaggle

    snaggle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    12. Okt. 2003
    Beiträge:
    236
    Bekommene Likes:
    0

    penner . ich arbeite bei saturn und wir hattens schon freitag am stizzo . also maul halten . sehr geiles und witzig aggressives mixtape. Holt euch die krone jungs . gelsenkirchen BOOOOM
     
  3. Mistah SiL

    Mistah SiL auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Okt. 2003
    Beiträge:
    434
    Bekommene Likes:
    6
    Bitte Soulseek :) und dann den Namen per PM geben :)
    ich hätte trotzdem lieber das sentino mixtape das snippet is weiaus geiler als snaga und pillath finde ich
     
  4. -umsonstinLinz-

    -umsonstinLinz- auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Man hier in scheiß Österreich ist es nirgendst zu bekommen.Ich will jetzt nicht übertreiben und fragen ob es wer uppen kann aber wenn es wer mir schicken könnte per messenger kann ich jede menge zum tausch anbieten.bitte per pm melden.
     
  5. MBMC DA GENIE

    MBMC DA GENIE Senior Member

    Dabei seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2.043
    Bekommene Likes:
    8
    bestell es halt
     
  6. Criminizzle

    Criminizzle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2005
    Beiträge:
    878
    Bekommene Likes:
    0
    freu mich schon drauf ... habs bei amazon bestellt ... aber wegen j-luv - threeshot ist es noch nich angekommen :mad:
     
  7. Nessa

    Nessa Aktivist

    Dabei seit:
    14. Apr. 2004
    Beiträge:
    115
    Bekommene Likes:
    1
    zum größten teil seh ich das genau so
    nicht jeder track gefällt mir
    aber die beiden sind schin nice
    doch das geilste deutsch rap album isses nicht
     
  8. makla

    makla am Start

    Dabei seit:
    10. Feb. 2004
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    Snaga & Pillath - Niemals Angst feat. Oso

    whoa.. das is so aggro :D
    hammer... das mixtape is perfekts ums im auto zu pumpen :D
     
  9. MaxPower

    MaxPower Gast

    Leider brauchen alle die es hören noch mindestens 6 Jahre bis sie überhaupt nen Führerschein machen dürfen.
     
  10. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    :D
     
  11. -7-

    -7- Kenner

    Dabei seit:
    9. Nov. 2004
    Beiträge:
    714
    Bekommene Likes:
    104
    Fand ihren Track auf dem Official Bootlegz von Illz schon sehr fett. Wirklich wahnwitzige Lines aber der eine (bring die immer durcheinander) klingt sowas von nach Savas hehe...

    Ihr On Fire rmx auf ihrer Seite is auch derbst.

    Wird bestellt!
     
  12. kleines monster

    kleines monster Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Bekommene Likes:
    55
    das ist wirklich ein sehr cooles mixtape. die jungs haben sehr viel talent
     
  13. AmmO

    AmmO Aktivist

    Dabei seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    816
    Bekommene Likes:
    3
    #



    du sprichst aus eigener erfahrung was ;)
     
  14. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    Ich liebe es ... ich höre sowas gerne, wo ich mich bei jeder 2ten Line vor Lachen kaum halten kann ;)
     
  15. Ellow Kvent

    Ellow Kvent auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    30. Aug. 2002
    Beiträge:
    14.738
    Bekommene Likes:
    313
    Killer!

    Die Hammer-Lines ... dazu dermaßen geil gerappt. :)


    Einfach nur Killer!
     
  16. eiskalt

    eiskalt Gast

    ich bezweifle, das wenn du die beiden nicht einmal auseinander halten kannst, gar nicht in der lage bist zu hören ob der "eine" savas bitet oder net...

    wo haste das denn hier im forum gelesen? :(
     
  17. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    Mal davon abgesehen, dass die beiden von der Betonung her sicher ähnlich wie Savas klingen ... so geile Lines hat Savas seit 2000 nicht mehr gebracht ;)

    Ich persönlich finde auch Snaga um einiges besser als Pillath. Trotzdem ergänzen sie sich gut, hoffe aber da kommt auch mal Solo was.
    Auf jeden Fall kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn man das Teil hört ;)
     
  18. Ellow Kvent

    Ellow Kvent auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    30. Aug. 2002
    Beiträge:
    14.738
    Bekommene Likes:
    313
    Wo is eigentlich dieser Brett-Beat von "Tear it up Remix" her? :)
     
  19. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    hab die cd leider noch net, aber ich denk ma, wenns "Tear It Up RMX" is, dann von Yung-Wun feat. DMX, David Banner, Lil´ Flip "Tear It Up" produziert von Swizz Beats...

    p.s.: scheiss auf den "größten media markt europas" - "haben sie "die linke und die rechte hand gottes" ?" - "hm... [gibts in den pc ein] ...haben wir nicht im programm"...
     
  20. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    Wie geil ist das Mixtape denn bitte?
    Ich könnt mich so wegschmeißen bei jeder Line...die Jungen haben echt Humor. Und für alle die meinen, sie würde Savas kopieren: solche Punchlines, Vergleiche und was weiß ich sonst noch sucht man bei Savas echt seit langem vergebens.

    Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war:

    "...ich hab einfach eine gute Zeit, wie Schüler mit Pumpguns in Erfurt!"

    Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, auch wenn's lustig gemeint ist...

    Noch ne Frage:
    Woher ist der Beat aus "Warm Up"?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.