Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    "Ich hab Punchlines gebracht als Schnäuzer noch in waren" :D :thumbsup:

    Eine Frage der Ehre & Die Linke und Rechte Hand Gottes sind einfach verdammt freshe Mixtapes. Muss ich glaub ich mal wieder ausgraben und pumpen.
     
  2. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.995
    Bekommene Likes:
    4.166
    Wie ich die Tapes gefeiert hab :D Grab ich auch wieder mal aus, mal sehen wie die heute klingen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.995
    Bekommene Likes:
    4.166
    :D:D:thumbsup:
     
  4. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    manchmal wenn ich mich selbst seh, dann denk ich wäre ich eine frau dann würd ich wahrscheinlich auf mich selbst stehen :D
     
  5. Fruttenvogel

    Fruttenvogel Altgedient

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.511
    Bekommene Likes:
    620
    Hier is der King der Vergleich
    deine Mutter und rasierter Orang-Utan sind so ziemllich das Gleiche:D
     
  6. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.698
    Bekommene Likes:
    4.726
    Lyrisch war das alles sensationell geil danals, ich höre so ziemlich alles was sie gebracht haben noch ziemlich oft, aber ich wiederhole mich auch ständig, indem ich sage das es einfach traurig ist, das sie so wenig zuspruch bekommen haben und deshalb aufgehört haben. ob es nun an deluxe rec. lag sei mal dahingestellt."
     
  7. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.139
    Bekommene Likes:
    2.601
    Ganz ehrlich? Ich kann das heutzutage nicht mehr hören. Für die Zeit damals war es aber natürlich sehr passend.
     
  8. Tiramisu

    Tiramisu Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Bekommene Likes:
    474
    geht mir genauso. früher hab ich sowas total totgefeiert, dieser ganze punchline, dipset wahnsinn. aber heutzutage kann ich mir das einfach nicht mehr geben. war ne coole zeit, aber sicher nix für die ewigkeit. wird halt auch irgendwann mal langweilig, wenn man nur punchlinebasierten rap macht, ist bei ähnlich wie bei kolle, den kann ich mir leider auch nicht mehr so wirklich geben.
     
  9. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.139
    Bekommene Likes:
    2.601
    10 Zeichen. Mir geht es bei Rappern mittlerweile um ganz andere Dinge.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.995
    Bekommene Likes:
    4.166
    Bei Snaga insbesondere - was bei neueren Sachen seine Delivery angeht, hab ich selten Besseres gehört (zB Kommt, Massiv-Diss!! :eek: )
     
  11. Eine Frage der Ehre fand ich öde, aber die linke und rechte Hand Gottes war echt geil.

    Das ist doch mittlerweile ne Rarität oder?
     
  12. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.438
    Bekommene Likes:
    3.309
    Willst es verticken?
     
  13. Ne, interessenhalber.
     
  14. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.698
    Bekommene Likes:
    4.726
    Rarität schon, aber preislich noch absolut erschwinglich. DLURHG bekommste bei hhv für 9,99€ und EFDE für 17,99€
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.