Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Mixtape ist goil!

Vor allem Der letzte Track rockt!!!


Jüar! KAUFEN!! :D
 
deine bitch frisst dicks wie junkies medikamente/
sie ist wie ne melkmaschine nur mit weniger hände/

:D
 
hat irgendwer auf der homepage von den beiden bestellt?
 
Original geschrieben von BeJ
hab die cd leider noch net, aber ich denk ma, wenns "Tear It Up RMX" is, dann von Yung-Wun feat. DMX, David Banner, Lil´ Flip "Tear It Up" produziert von Swizz Beats...


Wenn es der ist kotze ich die Idee auf diesen Beat zu rappen hatte ich schon vor was weiß ich 6, 7 Monaten?!

Scheiße ey so macht das ganze auf Amibeatz spitten gakein Bock mehr... EXTRA
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm


habs gestern das formular ausgefüllt, email is immernochnich da...

genau so gehts mir....
scheisse, ich will das haben! ich hätts mir ja schon im laden geholt, wenn in der nähe (wo ich war bisher) n gescheiter laden wär...
 
"Deine Bi*** ist ein wahnsinn' fettes Vieh
befummelt öfters fremde Typen als ein Ladendedektiv":D
Das Mixtape ist Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr!Für mich sind Snaga & Pillath einige Ausnahmen die ohne Probleme mit Optik mithalten können
 
Original geschrieben von Paul-Mr. Knight


Nee is nicht best of both worlds von jay-z und r. kelly
das is "heart of the city" von jay-z

Nenee, ist schon "Best Of Both Worlds" von Jay-Z und R. Kelly. Ich hab mir die Single gekauft...:rolleyes:

Das Mixtape läuft rauf und runter...auch wenn man zugeben muss, dass es größtenteils in jedem Song um das selbe geht und die üblichen Phrasen "gedrescht" werden. Aber die Art und Weise ist einzigartig - die Jungs ziehen Savas mal ganz locker ab - definitiv! Freu mich schon sehr auf das Album...!

"Ganz offiziell alles vorbei - was ist das für ein Gefühl?"...zu geil!!!;)
 
ich find aber die beats vom snippet ziemlich scheisse irhgendwie...aber die typen haben schon krasse punchlines,die aber auch lügen sind.....hyperbeln
 
Ich weiß auch nich

das "Snaga ****t D-Land" hat mich sehr geflashed... aber irgendwie haben die das nich übertroffen... ich hör nich viele Vergleiche die wirklich überflashen... Manchmal sehr Rhymebezogen... und zB der Track mit Oso auf den Bonecrusher Beat geht mir voll aufn Sack der is nicht gut...

Aber deren problem is auch für mich die kommen an Künstler wie Prinz Porno oder Separate und KDZ nich ran... is mir heut ers aufgefallen naja sind auf jeden gut lässt sich nich bestreiten aber flashen mich nich mehr wie früher...
 
Original geschrieben von flowin.fong
ich find aber die beats vom snippet ziemlich scheisse irhgendwie...aber die typen haben schon krasse punchlines,die aber auch lügen sind.....hyperbeln


Du willst mir nich erzählen das es ein problem für dich is das die punchlines lügen sind????
 
oh man alta ... das dingn is einfach hamma ... hab jetz 10 tracks gehört und muss lachen wie weiss nich ey :D
 
Zurück
Oben Unten