Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. Young Cas

    Young Cas Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2004
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    1
    is best of both worlds von kelly und jigga
     
  2. butill

    butill am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    70
    Bekommene Likes:
    3
    Mixtape ist goil!

    Vor allem Der letzte Track rockt!!!


    Jüar! KAUFEN!! :D
     
  3. *|_koka-koLa_|*

    *|_koka-koLa_|* Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2005
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    26
    Alta die linez die die bringen sind einfach hammergeil!!!
     
  4. *|_koka-koLa_|*

    *|_koka-koLa_|* Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2005
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    26
    Hab mir sofort das mixtape bestellt!!!!
    kommt ab dem 11:( :( !!
     
  5. makla

    makla am Start

    Dabei seit:
    10. Feb. 2004
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    deine bitch frisst dicks wie junkies medikamente/
    sie ist wie ne melkmaschine nur mit weniger hände/

    :D
     
  6. Paul-Mr. Knight

    Paul-Mr. Knight am Start

    Dabei seit:
    14. Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Nee is nicht best of both worlds von jay-z und r. kelly
    das is "heart of the city" von jay-z
     
  7. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    hat irgendwer auf der homepage von den beiden bestellt?
     
  8. daffyDuckmit9mm

    daffyDuckmit9mm auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    367
    Bekommene Likes:
    3
    habs gestern das formular ausgefüllt, email is immernochnich da...
     
  9. Mistah SiL

    Mistah SiL auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Okt. 2003
    Beiträge:
    434
    Bekommene Likes:
    6
    Wenn es der ist kotze ich die Idee auf diesen Beat zu rappen hatte ich schon vor was weiß ich 6, 7 Monaten?!

    Scheiße ey so macht das ganze auf Amibeatz spitten gakein Bock mehr... EXTRA
     
  10. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    genau so gehts mir....
    scheisse, ich will das haben! ich hätts mir ja schon im laden geholt, wenn in der nähe (wo ich war bisher) n gescheiter laden wär...
     
  11. R.E.W.E.R.

    R.E.W.E.R. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    629
    Bekommene Likes:
    5
    "Deine Bi*** ist ein wahnsinn' fettes Vieh
    befummelt öfters fremde Typen als ein Ladendedektiv":D
    Das Mixtape ist Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr!Für mich sind Snaga & Pillath einige Ausnahmen die ohne Probleme mit Optik mithalten können
     
  12. °Def-Koch°

    °Def-Koch° Aktivist

    Dabei seit:
    8. Okt. 2003
    Beiträge:
    335
    Bekommene Likes:
    1
    wer das mixtape aus welchen gründen auch immer noch nich hat, der kann sich ab sofort ein snippet ziehen.

    Hier->

    http://www.snaga-pillath.de/
     
  13. R.E.W.E.R.

    R.E.W.E.R. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    629
    Bekommene Likes:
    5
    Das sind die abschliessenden Worte bei der Seite:
    WENN DER SCHNEE SCHMILZT, SIEHT MAN WO DIE KACKE LIEGT
    :D
     
  14. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    Nenee, ist schon "Best Of Both Worlds" von Jay-Z und R. Kelly. Ich hab mir die Single gekauft...:rolleyes:

    Das Mixtape läuft rauf und runter...auch wenn man zugeben muss, dass es größtenteils in jedem Song um das selbe geht und die üblichen Phrasen "gedrescht" werden. Aber die Art und Weise ist einzigartig - die Jungs ziehen Savas mal ganz locker ab - definitiv! Freu mich schon sehr auf das Album...!

    "Ganz offiziell alles vorbei - was ist das für ein Gefühl?"...zu geil!!!;)
     
  15. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.491
    Bekommene Likes:
    1.516
    ich find aber die beats vom snippet ziemlich scheisse irhgendwie...aber die typen haben schon krasse punchlines,die aber auch lügen sind.....hyperbeln
     
  16. Mistah SiL

    Mistah SiL auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Okt. 2003
    Beiträge:
    434
    Bekommene Likes:
    6
    Ich weiß auch nich

    das "Snaga ****t D-Land" hat mich sehr geflashed... aber irgendwie haben die das nich übertroffen... ich hör nich viele Vergleiche die wirklich überflashen... Manchmal sehr Rhymebezogen... und zB der Track mit Oso auf den Bonecrusher Beat geht mir voll aufn Sack der is nicht gut...

    Aber deren problem is auch für mich die kommen an Künstler wie Prinz Porno oder Separate und KDZ nich ran... is mir heut ers aufgefallen naja sind auf jeden gut lässt sich nich bestreiten aber flashen mich nich mehr wie früher...
     
  17. *|_koka-koLa_|*

    *|_koka-koLa_|* Aktivist

    Dabei seit:
    13. Feb. 2005
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    26

    Du willst mir nich erzählen das es ein problem für dich is das die punchlines lügen sind????
     
  18. Criminizzle

    Criminizzle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2005
    Beiträge:
    878
    Bekommene Likes:
    0
    oh man alta ... das dingn is einfach hamma ... hab jetz 10 tracks gehört und muss lachen wie weiss nich ey :D
     
  19. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    :D ging mir auch so
     
  20. Criminizzle

    Criminizzle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2005
    Beiträge:
    878
    Bekommene Likes:
    0

    joo ... hat sich das warten auf jeden fall gelohnt ... soo jetz rippen oder wie es heisst und dann auf mp3 player machen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.