Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. rap*und*ich

    rap*und*ich am Start

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    0
    ernsthafte frage
    die skyline welcher (wohl kaum deutschen) großstadt schmückt eigentlich deren cover/internet-page ??
    wohl kaum gladbeck LOL!!!
    was soll das? ansonsten find ich snaga schon lange brett auch wenn er klar dipset 1:1 auf deutsch macht - besser als so alter lahmer deutschrapkram mit sicherheit;)
     
  2. $aven

    $aven Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1.912
    Bekommene Likes:
    361
    ja jim jones hat den gleichen beat genommen. "where i'm from" ist 97 erschienen, definitiv ein jay-z klassiker;)
     
  3. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    im booklet von linke und rechte hand gottes sind die ganzen gebäude geldmünzen ....



    eine frage : wer is wenga ? ... irgendwoe steht r.i.p wenga ...
     
  4. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Bekommene Likes:
    11
    von welchem lied ist der beat von "Komm mit mir" ?
     
  5. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Wenga ist ein Crew-Mitglied der KNA, welcher wenn mich nicht alles täuscht bei einem Autounfall um's Leben gekommen ist.

    @ Al-Capone: Der Beat von "Komm Mit Mir" ist vom Gladbacher Ausnahmeproduzent Necrow.
     
  6. rap*und*ich

    rap*und*ich am Start

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    0
    weiss keiner was über die story zur faken skyline bei cover und internet-auftritt? ist das irgendne phantasie-us-skyline, oder boston, philly, nyc?? tell me so, weil die frankfurter isses nich lol
     
  7. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    aha thx für die info dann r.i.p. wenga ....


    öhm wer kommt jetz essen original mit ?:D
     
  8. ´Bra!nDeaD´

    ´Bra!nDeaD´ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Bekommene Likes:
    8
    jetzt sag nicht die biten savas weil sie haben vieeel bessere texte als savas und komplet andere und flow auch!
     
  9. U.N.own

    U.N.own Kenner

    Dabei seit:
    21. Sep. 2003
    Beiträge:
    1.672
    Bekommene Likes:
    4
    Wie heißt das Original jetzt wieder? Komm nicht drauf.
     
  10. Frank Blizzard

    Frank Blizzard Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    30
    Game Over von lil Flip
     
  11. U.N.own

    U.N.own Kenner

    Dabei seit:
    21. Sep. 2003
    Beiträge:
    1.672
    Bekommene Likes:
    4
    thx! Hab da gestern erst drauf mein Tanzbein geschwungen, seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf:)
     
  12. R.E.W.E.R.

    R.E.W.E.R. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    629
    Bekommene Likes:
    5
    Hoffentlich kommt das Album noch im Oktober...
     
  13. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338

    Also was die Betonung angeht, auf jeden Fall Savas..da kannste mir nix erzählen..irgenwie hör ich da kaum was eigenständiges..ich mein ich hab nix gegen die, aber mir kommt das alles so zusammengeklaut vor, wenn ich das hör
     
  14. A.S.K (ja 3)

    A.S.K (ja 3) Aktivist

    Dabei seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    931
    Bekommene Likes:
    78
    is glaube der beat vom intro von cassidy's neuem album.
     
  15. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
  16. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.330
    Bekommene Likes:
    908
    weiß jemand schon wann das Album kommt?
    Habe mir gestern endlich das Mixtape gekauft und bin dauergeflashed. Geil find ich aber auch den letzten Track, indem sie endlich mal realen Shit bringen. Nach 23 Trackz war das auch nötig würde mir auch mehr in die Richtung von denen hören, einfach zur Abwechslung.
     
  17. Stefan

    Stefan Aktivist

    Dabei seit:
    28. Sep. 2002
    Beiträge:
    997
    Bekommene Likes:
    3
    also die jungs arbeiten grad hart an ihrem album...is so gut wie fertig..müssen halt en paar formalitäten noch geklärt werden...kommt wohl noch dieses jahr....

    ansonsten kann ich sagen, dass das album das mixtape noch um einiges toppen wird....aber holla die waldfee

    yesssssssssssss
    www.forty45five.de
     
  18. __SLiCkSpiNgO__

    __SLiCkSpiNgO__ Altgedient

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    7.522
    Bekommene Likes:
    71
    Das Album verspricht wieder Punches ohne Ende:cool:
     
  19. DÄFF

    DÄFF *********

    Dabei seit:
    19. Aug. 2001
    Beiträge:
    4.235
    Bekommene Likes:
    16
    Watch out for an exclusive interview soon on www.MZEE.com!
     
  20. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    ich kanns nur oft genug sagen ... einfach hammer ... ich mach auch shcon überall werbung für das konzert morgen :D .. aiaiai ich hoffe sie bringen neuen shit !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.