Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. Bood

    Bood Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    20
    das prob hatte ich anfangs auch,konnte sie auch fast garnich unterscheiden...
    aber mittlerweile gehts, wenn sie mehr von ihnen hört, hört man den unterschied raus
     
  2. __SLiCkSpiNgO__

    __SLiCkSpiNgO__ Altgedient

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    7.522
    Bekommene Likes:
    71
    ja ich hör ja auch mehr von ihnen als das Album aber es geht nicht in mein Kopf rein...:(
     
  3. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Bekommene Likes:
    11
    snaga betont die wörter sehr

    pillath klingt wie ein clown
     
  4. Sir Lord K

    Sir Lord K Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    896
    Bekommene Likes:
    17
    Da bist du nicht der einzige... voll viele von meinen Kumpels können die stimmlich auch nicht unterscheiden. Ich persönlich hab da kein Problem... Snaga's Stimme ist etwas tiefer.
     
  5. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    viele meinen auch die würden sich voll savas ähneln ... find ioch sowas von garnich so
     
  6. d0ubleX

    d0ubleX am Start

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Bekommene Likes:
    0
    snagas stimme ist etwas tiefer .. und er legt mehr wert auf betonung

    pillaths stimme ist etwas hoeher und arogannter..
     
  7. R.E.W.E.R.

    R.E.W.E.R. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    629
    Bekommene Likes:
    5
    kann man auch meistens textlich auseinanderhalten....
    am anfang konnt ich die auch nicht unterscheiden , mittlerweile gehts perfekt,pillaths stiomme ist mehr so fabolous
     
  8. r.simon

    r.simon Aktivist

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    8
    ich persönlich kann die beiden noch garnicht unterscheiden muss ich noch lernen:D
     
  9. Motaschadat

    Motaschadat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2004
    Beiträge:
    296
    Bekommene Likes:
    2
    Ey Leute checkt mal www.snaga-pillath.de da gibts zwei neue Tracks einer 48 Bars and runnin mit Manuell und einmal Players only remix von Manuell Pillath und Braheim.Die Tracks sind cool jetzt wissen wir das das Album Aus Liebe zum Spiel heissen wird.Manuell gefällt mir sogar in 48 Bars and... aber inPlayers... redet der mir noch zu viel Englisch wennd der ganze Zeilen auf Englisch rappt ist mir das zu Blöd
    so nen guten Part wie in 48 Bars and runni hatte der noch nie von den Tracks die ich kenne ausser in Atme.
     
  10. faiLurE

    faiLurE am Start

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    0
    hehe 48 bars hat n paar lustige punchlines, aber irgendwann nervt das geballer im hintergrund, weil man die lyrics dann auch net mehr so super versteht.

    players only rmx gefällt mir nicht so gut :/
     
  11. R.E.W.E.R.

    R.E.W.E.R. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    629
    Bekommene Likes:
    5
    find eigentlich , dass manuell schon ganz gut zu beiden passt....
    Der beat von 48 bars ist strange,würd mich interessieren wer den gemacht hat....
     
  12. Haruspex

    Haruspex Aktivist

    Dabei seit:
    28. Feb. 2004
    Beiträge:
    119
    Bekommene Likes:
    0
    manuell burnt übel, vor allem auf 48 bars.

    der krampf den die beiden anderen spasten flow nennen geht trotzdem überhaupt nich klar, voll das rumgeheule.
     
  13. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.952
    Bekommene Likes:
    13.777
    also ich finde selbst wenn snaga und pillath die diplomats biten...sie haben trotzdem einfach derbe heftige lines und da kann keienr was gegen sagen!
     
  14. In$ane

    In$ane Aktivist

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    470
    Bekommene Likes:
    13
    gefällt mir sehr gut ! schließe mich meinem vorredner an!
     
  15. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    ich finde den beat von 48 bars runnin einfach zu geil ...

    viele kollegen sagen der ist kacke ... ber ich weiss nich ich find den geil ... track is auch selbs geil ... nur wieso verdammtnochma muss manuell immer englisch labern ? geht mir auf die eier ... und bei players only find ich manuell lächerlich irgendwie :oops:
     
  16. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    am 2. september kommen snaga & pillath zu essen original

    19:50 - 20:30 Snaga & Pillath
    Welche Ruhr-Rapper können schon von sich behaupten, bei 3P unter Vertrag zu sein?! Prompt ist ihr erstes Mixtape “Die linke und die rechte Hand Gottes” ausverkauft


    yiah ich bin da :cool:
     
  17. SumimsPosse

    SumimsPosse Aktivist

    Dabei seit:
    27. Nov. 2003
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    3


    "Das ist spannend für Hörer, wenn ich sag sie spielt mehr Flöten als ein Schlangenbeschwörer!" :D

    Killer...

    Und auch der Track mit Erco (Wie es geht) einfach nur Takeover, Gamever ....

    BRRAAATTTT!!!!
     
  18. Young Cas

    Young Cas Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2004
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    1
    geile hunde soll irgendwas von cuban link sein...
     
  19. Sir Lord K

    Sir Lord K Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    896
    Bekommene Likes:
    17
    Ist "Die Snaga Situation Pt. 2" nicht "How G Is This?" von Jim Jones???
     
  20. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Teilweise richtig geile Punchlines..aber die grössten Biter die dieses Land je gesehen hat:eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.