Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Nur mal sone Frage, vielleicht bin ja ich der einzige aber könnt ihr Pillath und Snaga von der Stimme her unterscheiden?

->mir gelingt es nicht:oops: ...ist für mich wie ein und die selbe Person und vom Flow her ähneln sie sich ja sowieso

das prob hatte ich anfangs auch,konnte sie auch fast garnich unterscheiden...
aber mittlerweile gehts, wenn sie mehr von ihnen hört, hört man den unterschied raus
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Nur mal sone Frage, vielleicht bin ja ich der einzige aber könnt ihr Pillath und Snaga von der Stimme her unterscheiden?

->mir gelingt es nicht:oops: ...ist für mich wie ein und die selbe Person und vom Flow her ähneln sie sich ja sowieso
snaga betont die wörter sehr

pillath klingt wie ein clown
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Nur mal sone Frage, vielleicht bin ja ich der einzige aber könnt ihr Pillath und Snaga von der Stimme her unterscheiden?

->mir gelingt es nicht:oops: ...ist für mich wie ein und die selbe Person und vom Flow her ähneln sie sich ja sowieso

Da bist du nicht der einzige... voll viele von meinen Kumpels können die stimmlich auch nicht unterscheiden. Ich persönlich hab da kein Problem... Snaga's Stimme ist etwas tiefer.
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Da bist du nicht der einzige... voll viele von meinen Kumpels können die stimmlich auch nicht unterscheiden. Ich persönlich hab da kein Problem... Snaga's Stimme ist etwas tiefer.
Original geschrieben von ©riminal
ich kann sie unterscheiden :) ... pillath hat eine höhere stimme ... er geht auch immer mit der stimme hoch!
viele meinen auch die würden sich voll savas ähneln ... find ioch sowas von garnich so
 
snagas stimme ist etwas tiefer .. und er legt mehr wert auf betonung

pillaths stimme ist etwas hoeher und arogannter..
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Da bist du nicht der einzige... voll viele von meinen Kumpels können die stimmlich auch nicht unterscheiden. Ich persönlich hab da kein Problem... Snaga's Stimme ist etwas tiefer.
kann man auch meistens textlich auseinanderhalten....
am anfang konnt ich die auch nicht unterscheiden , mittlerweile gehts perfekt,pillaths stiomme ist mehr so fabolous
 
Original geschrieben von d0ubleX
snagas stimme ist etwas tiefer .. und er legt mehr wert auf betonung

pillaths stimme ist etwas hoeher und arogannter..

ich persönlich kann die beiden noch garnicht unterscheiden muss ich noch lernen:D
 
Ey Leute checkt mal www.snaga-pillath.de da gibts zwei neue Tracks einer 48 Bars and runnin mit Manuell und einmal Players only remix von Manuell Pillath und Braheim.Die Tracks sind cool jetzt wissen wir das das Album Aus Liebe zum Spiel heissen wird.Manuell gefällt mir sogar in 48 Bars and... aber inPlayers... redet der mir noch zu viel Englisch wennd der ganze Zeilen auf Englisch rappt ist mir das zu Blöd
so nen guten Part wie in 48 Bars and runni hatte der noch nie von den Tracks die ich kenne ausser in Atme.
 
hehe 48 bars hat n paar lustige punchlines, aber irgendwann nervt das geballer im hintergrund, weil man die lyrics dann auch net mehr so super versteht.

players only rmx gefällt mir nicht so gut :/
 
find eigentlich , dass manuell schon ganz gut zu beiden passt....
Der beat von 48 bars ist strange,würd mich interessieren wer den gemacht hat....
 
Original geschrieben von Motaschadat
Ey Leute checkt mal www.snaga-pillath.de da gibts zwei neue Tracks einer 48 Bars and runnin mit Manuell und einmal Players only remix von Manuell Pillath und Braheim.Die Tracks sind cool jetzt wissen wir das das Album Aus Liebe zum Spiel heissen wird.Manuell gefällt mir sogar in 48 Bars and... aber inPlayers... redet der mir noch zu viel Englisch wennd der ganze Zeilen auf Englisch rappt ist mir das zu Blöd
so nen guten Part wie in 48 Bars and runni hatte der noch nie von den Tracks die ich kenne ausser in Atme.

manuell burnt übel, vor allem auf 48 bars.

der krampf den die beiden anderen spasten flow nennen geht trotzdem überhaupt nich klar, voll das rumgeheule.
 
also ich finde selbst wenn snaga und pillath die diplomats biten...sie haben trotzdem einfach derbe heftige lines und da kann keienr was gegen sagen!
 
ich finde den beat von 48 bars runnin einfach zu geil ...

viele kollegen sagen der ist kacke ... ber ich weiss nich ich find den geil ... track is auch selbs geil ... nur wieso verdammtnochma muss manuell immer englisch labern ? geht mir auf die eier ... und bei players only find ich manuell lächerlich irgendwie :oops:
 
am 2. september kommen snaga & pillath zu essen original

19:50 - 20:30 Snaga & Pillath
Welche Ruhr-Rapper können schon von sich behaupten, bei 3P unter Vertrag zu sein?! Prompt ist ihr erstes Mixtape “Die linke und die rechte Hand Gottes” ausverkauft


yiah ich bin da :cool:
 
Original geschrieben von D.U.T47
also ich finde selbst wenn snaga und pillath die diplomats biten...sie haben trotzdem einfach derbe heftige lines und da kann keienr was gegen sagen!



"Das ist spannend für Hörer, wenn ich sag sie spielt mehr Flöten als ein Schlangenbeschwörer!" :D

Killer...

Und auch der Track mit Erco (Wie es geht) einfach nur Takeover, Gamever ....

BRRAAATTTT!!!!
 
Original geschrieben von real 88
"Bigger Picture" vom Dipset ist die eine Snaga Situation.
"Geile Hunde" würde mich interessieren,den kenne ich nicht...

real

geile hunde soll irgendwas von cuban link sein...
 
Teilweise richtig geile Punchlines..aber die grössten Biter die dieses Land je gesehen hat:eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten