Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

für die die mit "Die linke & die rechte Hand Gottes" nich sooo viel anfangen können, ihr könnt euch ja ma das snaga mixtape "snaga dickt deutschland" und von Pillath & Knight "Unsigned EP" reinziehen

ich finde da sind einige tracks drauf die mir besser gefallen als die viele von Die linke & die rechte Hand Gottes...

alleine den track "warn deine mannschaft" finde ich total fett
 
fand ich auch komm mit mir hatte den fettesten beat , da hat necrow alles gegeben ;) , hört sich sehr deep amilike an , aber der macht bald den beathovenz konkurrenz ;)
 
Original geschrieben von Bood
alleine den track "warn deine mannschaft" finde ich total fett

word! Der Track und "Lass uns" sind übelst geil! Auch Snaga ****t Deutschland-Tape is sehr zu empfehlen..Allerdings hatte ich bei "Die Linke und Rechte Hand Gottes"die meisten Lachflashs

Es is unglaublich, deine Bitch is eine Attraktion/
Sie hatte mehr Nudeln in der Hand als ein Gastronom/
Was das los? - EY - Guck dir mein Ego an/
Auf meinem Armband sind mehr Steine als im scheiss Legoland/
Und ich rap für die Strasse/
Kleb wie Dreck auf der Strasse/
Shit, ich bin beliebter als Crack auf der Strasse/
Du gehst weg, wenn ichs sage/
Deine Bitch leckt, wenn ichs sage/
Oder ich hol die Mack raus und die macht BRRAATT, wenn ichs sage/
Backpacker hassen Pillath/
Denn er is rough und killer/
Wenn du von Game redest, denkst du Bitch an Taschenbilliard/
Deine Frau ist eine hohle Sau/
Ich komm vorbei, hol sie raus/ und tob mich aus/
Denn selbst wenn sie schäbig is/
Stinkt und dreckig is/
Knall ich sie, bis mein Schwanz noch verschrumpelter als Derrick is/

:D :D :D
 
Original geschrieben von Pete112
Wann kommt das Album ? Wer sind die producer ? Und welche feats werden drauf sein ?

wartet doch ma ab...

wird bestimmt dick

obwohl auf dem mixtape gefallen mir anfangs alle tracks, dann sind aber doch nur 2 drauf die man auf dauer hören kann (american dream, was man ja schon vom recon sampler kennt und nur für euch)....

aba geschmackssache
 
wie gesagt,gebt euch "snaga f**** deutschland" und von pillath und knight "unsigned ep"

da sind genug tracks die man sich länger anhören kann ;)
 
Original geschrieben von Chefkoch Fresh


wartet doch ma ab...

wird bestimmt dick

obwohl auf dem mixtape gefallen mir anfangs alle tracks, dann sind aber doch nur 2 drauf die man auf dauer hören kann (american dream, was man ja schon vom recon sampler kennt und nur für euch)....

aba geschmackssache

is echt geschmackssache, weil "american dream" nervt schon langsam... find "komm mit mir", "put em up", "wie es geht" gehören auch zu den geilsten!
 
war einer von euch in essen,als die da gespielt haben?
naja egal,auf jeden fall haben die bei dem gig schonmal als vorgeschmack auf album n track davobn gespielt.der beat war knaller und die reime auch verdammt geil.musste ab und zu schon grinsen.
seit dem freu ich mich noch viel mehr auf das album.
 
Original geschrieben von kingmoik


is echt geschmackssache, weil "american dream" nervt schon langsam... find "komm mit mir", "put em up", "wie es geht" gehören auch zu den geilsten!
Ich find alle geil und kann sie immer wieder hören,pump das in letzter zeit immer noch 1 mal pro woche-und das seit märz,das ist schon was!
 
Original geschrieben von Step Ya Game
war einer von euch in essen,als die da gespielt haben?
naja egal,auf jeden fall haben die bei dem gig schonmal als vorgeschmack auf album n track davobn gespielt.der beat war knaller und die reime auch verdammt geil.musste ab und zu schon grinsen.
seit dem freu ich mich noch viel mehr auf das album.

Ich war da :cool:
 
Ich war auch da...wir hatten nen sehr geilen platz und die haben echt gerockt!! das war sowas von geil....das album wird auch BOMBE!! aber zum Mixtape: ich hörs mir immer noch an wegen track wie: "intro,komm mit mir,put em up,wie es geht,das ist gutter,jetzt da,F*** dich bezahl mich,u.v.m." Bombentape
 
sorry aber die *neue* stimme von pillath finde ich ABSOLUT zum kotzen!!! der typ hat eine HAMMER stimme... wer dem zu soner scheiße geraten hat...
 
aiai ich hoff ma das album kommt noch dieses jahr .... november/ dezember könntes soweit sein :cool: ...


achja hat jemadn mal den link zum lyrikthread zum album ?
 
Zurück
Oben Unten