Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. Bood

    Bood Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    20
    für die die mit "Die linke & die rechte Hand Gottes" nich sooo viel anfangen können, ihr könnt euch ja ma das snaga mixtape "snaga dickt deutschland" und von Pillath & Knight "Unsigned EP" reinziehen

    ich finde da sind einige tracks drauf die mir besser gefallen als die viele von Die linke & die rechte Hand Gottes...

    alleine den track "warn deine mannschaft" finde ich total fett
     
  2. Motaschadat

    Motaschadat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2004
    Beiträge:
    296
    Bekommene Likes:
    2
    Hat Necrow produziert
     
  3. __SLiCkSpiNgO__

    __SLiCkSpiNgO__ Altgedient

    Dabei seit:
    17. Dez. 2004
    Beiträge:
    7.522
    Bekommene Likes:
    71
    der Beat ist sooo ein Brett :cool:
     
  4. dahoti

    dahoti am Start

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0
    fand ich auch komm mit mir hatte den fettesten beat , da hat necrow alles gegeben ;) , hört sich sehr deep amilike an , aber der macht bald den beathovenz konkurrenz ;)
     
  5. dahoti

    dahoti am Start

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0
    apropo wann kommt deren debut album?? aus liebe zum spiel sollte es doch heißen oder???
     
  6. Skunkkiller

    Skunkkiller Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1.249
    Bekommene Likes:
    80
     
  7. °Def-Koch°

    °Def-Koch° Aktivist

    Dabei seit:
    8. Okt. 2003
    Beiträge:
    335
    Bekommene Likes:
    1
    word! Der Track und "Lass uns" sind übelst geil! Auch Snaga ****t Deutschland-Tape is sehr zu empfehlen..Allerdings hatte ich bei "Die Linke und Rechte Hand Gottes"die meisten Lachflashs

    Es is unglaublich, deine Bitch is eine Attraktion/
    Sie hatte mehr Nudeln in der Hand als ein Gastronom/
    Was das los? - EY - Guck dir mein Ego an/
    Auf meinem Armband sind mehr Steine als im scheiss Legoland/
    Und ich rap für die Strasse/
    Kleb wie Dreck auf der Strasse/
    Shit, ich bin beliebter als Crack auf der Strasse/
    Du gehst weg, wenn ichs sage/
    Deine Bitch leckt, wenn ichs sage/
    Oder ich hol die Mack raus und die macht BRRAATT, wenn ichs sage/
    Backpacker hassen Pillath/
    Denn er is rough und killer/
    Wenn du von Game redest, denkst du Bitch an Taschenbilliard/
    Deine Frau ist eine hohle Sau/
    Ich komm vorbei, hol sie raus/ und tob mich aus/
    Denn selbst wenn sie schäbig is/
    Stinkt und dreckig is/
    Knall ich sie, bis mein Schwanz noch verschrumpelter als Derrick is/

    :D :D :D
     
  8. Faden

    Faden Aktivist

    Dabei seit:
    14. Nov. 2004
    Beiträge:
    355
    Bekommene Likes:
    0
    was für auweia...
     
  9. Pete112

    Pete112 Aktivist

    Dabei seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    1
    Wann kommt das Album ? Wer sind die producer ? Und welche feats werden drauf sein ?
     
  10. Chefkoch Fresh

    Chefkoch Fresh Aktivist

    Dabei seit:
    27. Aug. 2005
    Beiträge:
    134
    Bekommene Likes:
    0
    wartet doch ma ab...

    wird bestimmt dick

    obwohl auf dem mixtape gefallen mir anfangs alle tracks, dann sind aber doch nur 2 drauf die man auf dauer hören kann (american dream, was man ja schon vom recon sampler kennt und nur für euch)....

    aba geschmackssache
     
  11. Bood

    Bood Aktivist

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    706
    Bekommene Likes:
    20
    wie gesagt,gebt euch "snaga f**** deutschland" und von pillath und knight "unsigned ep"

    da sind genug tracks die man sich länger anhören kann ;)
     
  12. kingmoik

    kingmoik BANNED

    Dabei seit:
    16. Jan. 2005
    Beiträge:
    3.946
    Bekommene Likes:
    213
    is echt geschmackssache, weil "american dream" nervt schon langsam... find "komm mit mir", "put em up", "wie es geht" gehören auch zu den geilsten!
     
  13. Step Ya Game

    Step Ya Game Aktivist

    Dabei seit:
    25. Nov. 2004
    Beiträge:
    165
    Bekommene Likes:
    1
    war einer von euch in essen,als die da gespielt haben?
    naja egal,auf jeden fall haben die bei dem gig schonmal als vorgeschmack auf album n track davobn gespielt.der beat war knaller und die reime auch verdammt geil.musste ab und zu schon grinsen.
    seit dem freu ich mich noch viel mehr auf das album.
     
  14. back2life

    back2life auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Apr. 2005
    Beiträge:
    981
    Bekommene Likes:
    0
    da gibts doch nix zu erklären ... bräh, chia, sentino/diplomats/savas bla bla
     
  15. R.E.W.E.R.

    R.E.W.E.R. Aktivist

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    629
    Bekommene Likes:
    5
    Ich find alle geil und kann sie immer wieder hören,pump das in letzter zeit immer noch 1 mal pro woche-und das seit märz,das ist schon was!
     
  16. KaraKudret

    KaraKudret Altgedient

    Dabei seit:
    26. Sep. 2003
    Beiträge:
    5.475
    Bekommene Likes:
    816
    immer noch ein geiles album...
     
  17. Hyko

    Hyko Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2004
    Beiträge:
    1.333
    Bekommene Likes:
    11
    Ich war da :cool:
     
  18. Cem

    Cem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    12
    Ich war auch da...wir hatten nen sehr geilen platz und die haben echt gerockt!! das war sowas von geil....das album wird auch BOMBE!! aber zum Mixtape: ich hörs mir immer noch an wegen track wie: "intro,komm mit mir,put em up,wie es geht,das ist gutter,jetzt da,F*** dich bezahl mich,u.v.m." Bombentape
     
  19. *MACHO_MANNY*

    *MACHO_MANNY* am Start

    Dabei seit:
    13. Jan. 2005
    Beiträge:
    22
    Bekommene Likes:
    0
    sorry aber die *neue* stimme von pillath finde ich ABSOLUT zum kotzen!!! der typ hat eine HAMMER stimme... wer dem zu soner scheiße geraten hat...
     
  20. ©riminal

    ©riminal Altgedient

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1.769
    Bekommene Likes:
    259
    aiai ich hoff ma das album kommt noch dieses jahr .... november/ dezember könntes soweit sein :cool: ...


    achja hat jemadn mal den link zum lyrikthread zum album ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.