Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. bülebub

    bülebub Aktivist

    Dabei seit:
    6. Feb. 2005
    Beiträge:
    185
    Bekommene Likes:
    15
    joa man wartet so vor sich hin
     
  2. Cem

    Cem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    12
    Bald müsste laut dem 3P Forum n release date da sein.....:)
     
  3. eiskalt

    eiskalt Gast

    Gib ma bitte nen Link.
     
  4. Cem

    Cem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    12
  5. Cem

    Cem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    12
    sorry musst ne seite zurück gehen,hab ich grad zu spät gepeilt;)
     
  6. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Ich höre es gerade wieder, da werden echt Erinnerungen wach! Ich finde ja, dass die beiden nie wieder so gut waren wie auf diesem Release, v.a. konnten sie die Leichtigkeit von diesem Tape nicht auf die späteren Sachen transportieren.

    "...und hab einfach eine gute Zeit, wie Schüler mit Pumpguns in Erfurt, bräääää" :D
     
  7. suckerpunch

    suckerpunch Frischling

    Dabei seit:
    21. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    ist auf jeden immer noch 'ne geile platte!
    "das hier ist wie mit kennedy im cabrio durch dallas zu fahr'n...blaoh!"
     
  8. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    Frei aus dem Kopf

    "Ich bin kein Zauberer aber mit nem Stückchen Butter zumindest, kann ich dir zeigen wie ein Basy in deiner Mutter verschwindet!"
     
  9. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Ich fykk dich sowieso, dein Benehmen entscheidet nur ob "mit oder ohne Butter" :D auch ne legendäre Line
     
  10. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.301
    Bekommene Likes:
    53.570
    mit den beiden jungs hab ich mich erst so gegen albumrelease richtig beschäftigt und alles von denen nachgekauft, damals hab ich mir noch nich so oft die meisten infos über hip hop im netz angesehen. aber ich hatte viel spaß beim hören, bei dem tape musste ich oft gut lachen :D



    wie pillath das gleichgewicht kaum halten kann :D und die klamotten usw. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  11. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.321
    Bekommene Likes:
    4.954
    das tape war hammer,danach wurds von release zu release langweiliger...........
     
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.301
    Bekommene Likes:
    53.570
    also das tape danach war allein schon wegen "der prinz hat gesprochen", "snaga situation 6" und ganz besonders "wir gegen den rest der welt" für mich ebenfalls, killer. "eine frage der ehre" fand ich sogar noch besser als das erste tape, weil die lines ein etwas breiteres sprektrum hatten und aber auch mehr ernste ansätze da waren.
    das erste album war auch ziemlich gut, aber im endeffekt etwas zu lange und n paar features waren komplett unnötig. beim zweiten album waren die sprüche leider meistens nich mehr so knackig und einige songs recht unspektakulär. außerdem war das album kathastrophal schlecht abgemischt.

    aber ich werd niemals vergessen, wie ich bei den videos zu "r.u.h.r.p.o.t.t." und "einen tag ne gänshehaut bekam...das waren geile zeiten damals, auch für deutschen hip hop :cool:
     
  13. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.321
    Bekommene Likes:
    4.954
    fand die deepen sachen ansich auch cool.will wenn n snaga album kommt auch gern n paar davon haben,aber pillath klang auf sowas immer deplatziert,da gefalln mir die punchline sachen von den beiden im team besser.aber gut du meintest hast des danach erst gekauft,dann is klar.aber für mich war halt son punchlinerap hier in deutschland damals neuland,wie für die meisten,deswegen denk ich auch dass viele so sehn wie ich,aber kann zweites tape und zweites album sowieso nich so abschätzen,hab nur dludrg und das erste album.
     
  14. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    "Einen Tag" und "Moms" immernoch Gänsehaut :thumbsup: fühl ich komplett
     
  15. Fugede

    Fugede Aktivist

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    239
    Bekommene Likes:
    25
    wie siehts denn mit nem snaga solo-album aus? kann man überhaupt noch irgendwo aktuelle infos zu den jungs bekommen?
     
  16. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Denke nicht, dass da noch so viel kommt. SP haben definitiv ihren Hype verschlafen, is wohl auch die Schuld von Deluxe Records
     
  17. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    ich pump den shit heute noch
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.301
    Bekommene Likes:
    53.570
    hab gestern das hier wieder gehört:



    bei der foreman-line bepiss ich mich immer noch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  19. neuzeitprophet

    neuzeitprophet Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.914
    Bekommene Likes:
    1.118
    Verdammt cool! Auf welchem Album/Tape war der Track?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  20. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.301
    Bekommene Likes:
    53.570
    ah halt, das war gar nich auf dem tape zum thread, sondern auf "eine frage der ehre", sorry.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.